,,Und jetzt ruh dich aus..." flüsterte sie und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich nickte nur kurz und schloss dann meine Augen um endlich zu schlafen und dieses Ereignis hinter mir zu lassen.
Als ich aufwachte und mich auf die andere Seite des Bettes legte, bemerkte ich das Ambar inzwischen nicht mehr neben mir lag. Die Seite neben mir war leer. War sie etwa ohne sich zu verabschieden gegangen? Nicht besonders nett. Bevor ich aber weiter darüber nachdenken konnte, bemerkte ich das ein ordentlich gefalltener Zettel auf dem Nachtisch, neben meinen Krankenbett lag. Erst nach einigen Sekunden streckte ich mich um an den Zettel zu gelangen, was aber nicht klappte. Genervt verdrehte ich die Augen und setzte mich letzendlich auf um nach den Zettel zu greifen. Diesmal gelang es mir auch schließlich und ich faltete den Zettel auf, den ich vor kurzen in die Hand genommen hatte.
Gespannt blickte ich auf den Zettel und las ihn mir schließlich durch.Hey Schatz,
Tum mir wirklich leid das ich nicht mehr neben dir liege und mich an dich kuschele. Leider kam etwas dazwischen und ich musste gehen. Sei mir nicht böse, ich wollte dich einfach nicht aufwecken. Du hast so friedlich geschlafen und da konnte ich es einfach nicht. Liebe dich Ambar❤
Mit einem breiten Lächeln ließ ich den Brief sinken und legte ihn schließlich wieder auf den Nachtisch. Meine Hände waren etwas blau, warscheinlich wegen der frischen Tinte die noch auf den Blatt schimmerte. Der Zettel ist warscheinlich noch nicht alt und wurde gerade erst geschrieben? Kein Wunder, das ich mit ihr zusammen bin, wie kann man auch nur so süß wie sie sein? Aber was ist mit dieser Luna...? Warum behauptet sie das ich ihr Freund sei? Wer lügt von den beiden bloß?Schnell schlug ich meine Bettdecke weg und riss mir die Infusion vom Arm, die ich mit zusammen gebissenen Zähnen auf mein Bett liegen ließ. Schnell riss ich meine Zimmertür auf und lief aus dem Zimmer. Ohne weiter nachzudenken lief ich durchs Krankenhaus und suchte nach Ambar. Ich muss unbedingt mit ihr reden. Ich muss das klären, hier und jetzt ich kann einfach nicht mehr länger warten. Irgendwie traue ich ihr nicht so ganz, auch wenn sie meine Freundin sein sollte. Mir kommt es komisch vor das Luna behauptet wir würden zusammen sein und Ambar würde nur was vorspielen. Irgendwie kommt sie mir auch bekannt vor.
Endlich fand ich Ambar und schrie ihren Namen, doch sie reagierte nicht. Womöglich hat sie mich auch einfach nicht gehört. Mit schnellen Schritten lief ich ihr nach und ssh das sie mit jemanden redete. Dieser jemand war Luna. Gespannt blickte ich sie an, versteckte mich jedoch kurz danch ein paar Meter weiter hinter einer Ecke damit ich sie zwar noch belauschen konnte, sie aber mich nicht mehr bemerken konnten. Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen und versuchte leise ihre Stimmen zu hören.
,,Warum tust du so, als ob du Matteos Freundin wärst?! Ich bin seine Freundin und nicht du! Warum weiß er das nicht!", schrie Luna mit weinerlicher Stimme und wischte sich die ersten Tränen weg die über ihr Gesicht liefen. Ein schlechtes Gefühl machte sich in mir breit. Trotz aber wollte ich nun endlich die Wahrheit wissen. Ambar strich sich grinsend eine Haarsträhne aus den Gesicht, ehe ihre Stimme ertöhnte. ,,Ach Lunita, Matteo ist jetzt mein Freund, und nicht mehr deiner" Luna riss die Augen auf und blickte sie geschockt an und man merkte das es ihr schwertat irgendwas zu sagen. Luna ist meine Ex-Freundin? Deshalb kommt sie mir auch so bekannt vor.
,,Du bist so eine falsche Schlange Ambar..." , murmelte Luna verschräkte ihre Arme vor der Brust. Ambars Grinsen verschwand nicht sondern wurde immer heftiger. ,,Er hat sein Gedächnis verloren und denkt ich wäre seine Freundin okay? Er kennt dich noch nicht einmal. Er weiß nicht das du eigentlich seine Freundin bist...", fuhr sie grinsend fort. In meinen Augen sammelten sich Tränen. Sie hatte mich belogen?! Sie war gar nicht meine Freundin, sondern Luna...? Mein Kopf schmerzte schon vor lauter denken und ich biss die Zähne zusammen um nicht gleich loszuschreien, denn Luna redete weiter. Aber diesmal nicht von mir, sondern von einem anderen Jungen.
,,Was ist mit Simon?! Er ist dein wirklicher Freund... nur weil er kurz ins Ausland gefahren ist und dir nicht geschrieben hast, schnappst du dir meinen Freund und gibst ihn als deinen aus? Ich wette das war alles geplant!", murmelte sie und weinte weiter.
,,100 Punkte Luna! Alles richtig, wirklich gut gemacht!", schrie sie und triumphierte gespielt. Ich kann es einfach nicht glauben. Bervor Luna etwas dazu beitragen konnte, lief ich mit schnellen Schritten zu den beiden.,,Das war also alles eine Lüge Ambar!", schrie ich und verschräkte die Arme vor der Brust. Meinen Blick hatte ich starr auf Ambar gerichtet. Luna blickte geschockt zwischen uns beiden hin und her.
Wow, nochmal ein neues Kapitel!
Hoffe ihr lest es überhaupt noch xD.
Wie ist es geworden?
Hab euch lieb❤ Eure Luna❤
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...