Mein erster Tag

8.7K 208 50
                                    

Ok leude.
Das ist meine erste FF, blabla.
Da ich auf dem Handy schreibe, hab ich keine Lust immer / zu machen also:
(VN) = Vorname
(NN) = Nachname
(HL) = Haaränge
(HF) = Haarfarbe

Achja, meine Autokorrektur liebt es, mich zu mobben  also könnten sich manchmal Fehler hinein schleichen, aber eigentlich lese ich immer noch einmal Korrektur... naja
VIEL SPAß

---------------------

"Okay (V/N), du schaffst das" redete ich mir gut zu und blickte noch einmal zu dem riesigen weißen Gebäude empor, das sich vor mir erstreckte. Dann trat ich ein und mein erster Tag als Auszubildende Ärztin im Rose Hospital begann.
Das erste was ich sah, war und eine überforderte Rezeptionistin, mit honigblonden Haar und freundlichen hellbraunen Augen, die jedoch sehr besorgt dreinschauten.
Zielsicher und mit grimmigen Blick ging ich auf sie zu. Als sie mich bemerkte begann sie sofort zu lächeln. "Wie kann ich ihnen helfen?" Fragte sie mit fast schon ekelhaft freundlicher Stimme.
"Ich beginne ab heute hier meine Ausbildung und...eh... Ich weiß nicht wo ich hin muss" gab ich beschämt zu.
"Wie heißt denn dein Ausbilder?" Fragte sie, mit einem noch breiterem Lächeln.

'Noch weiter, und ihr Mund reißt ein',
dachte ich und kramte gleichzeitig meinen Anmeldezettel aus meinem vollgestopften Rucksack. "Eh, bei einer Dr. Ackerman" las ich vor. Das Gesicht des Mädchens hinter dem Tresen wurde bleich, dann knallrot. Verwirrt blickte ich sie an, als eine kalte Stimme hinter mir ertönte, die mich zusammenzucken ließ "Wer hat dir ins Hirn geschissen, dass du denkst ich sei weiblich, Göre"
Ich wirbelte herum und blickte in zwei graublaue Augen, die mich anfunkelten.
"E..eh..ich, also ehm -"
"Hast du Wortfindungsstörungen oder was? Rede gefälligst normal mit mir"
Unterbrach er mein gestottere.
"Es tut mir leid!" Schrie ich schon fast heraus, so angespannt war ich.
Er gab ein einfaches "Tch" von sich, drehte sich um und lief den Gang entlang
"Wenigstens bist du pünktlich. Komm jetzt" sagte er mit monotoner Stimme und ich nahm meine Beine in die Hand, um nicht noch einmal angekackt zu werden.
"Ich bin übrigens Petra" rief die Rezeptionistin mir hinterher. "(V/N) rief ich über die Schulter und folgte Dr. Ackerman weiter den Gang entlang. 


Jetzt musterte ich ihn. Er war nicht sonderlich groß, vielleicht ein paar Zentimeter größer als ich, doch er schien ziemlich muskulös zu sein, was ich daran erkannte, dass die Ärmel seines Kittels ganz schön spannten.  Die schwarzen Haare, die über seinem Undercut hingen, wippten auf und ab während er ging.
"Ich spüre dein starren, Gör" knurrte er, ohne sich umzudrehen oder stehen zu bleiben.
Schnell drehte ich den Kopf weg und musterte den langen Gang des Krankenhauses. Links und rechts gingen alle paar Meter weiße Türen ab, die zu Behandlungszimmern führten.
"Ehm, Doktor, wo gehen wir denn hin?"
Sprach ich meine Gedanken laut aus, als wir um eine Ecke Bogen und unseren weg durch das riesige Hospital weiterführten. Der kleine Mann antwortete nicht, was mich sauer machte.
Doch bevor ich einen bösen Spruch ablassen konnte, blieb er vor einer weißen Tür stehen, die auf Kopfhöhe ein kleines Fenster hatte.
Er sah kurz hindurch und öffnete diese dann.
"Rein da" befehlte er barsch. Ich tat was er sagte und fand  mich in einem großen Hörsaal wieder. Auf den Stühlen saßen schon ein paar andere Schüler. Manche hatten schon Grüppchen gebildet, doch die meisten hatten sich alleine in eine Ecke verkrümelt und starrten auf ihr Handy.
Plötzlich hörte ich ein lautes Knallen hinter Mir.
Dr. Ackerman Hatte die Tür schwungvoll geschlossen und mich alleine hier gelassen.
Fuck.
Ich drehte mich wieder um und nun sah jeder zu mir.
Fuck fuck fuck.
Ich tat mein bestes, zu lächeln was jedoch in einer Art Grimasse endete, da ich es hasste zu lächeln, weshalb ich es auch nicht oft tat.
Irgendwie fand ich es hässlich an mir.
Schnell erklomm ich die Stufen am Rand des Saals und wollte mich schon in die letzte Reihe setzen, als mir ein braunhaariges Mädchen ins Auge sprang, welches mir eifrig zuwinkte.
Kurz blickte ich mich um, um mich zu vergewissern dass sie auch mich meinte und lief dann zu  der braunhaarigern hinüber.

-----------------------

Ok, is nicht viel....
ABER ICH HAB MIR MÜHE GEGEBEN!!!!

Hab auch schon mega geile Ideen, die ich einbauen werde ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das heißt, ich werd wohl die ganze Nacht durch schreiben.
Es kann sein, dass morgen noch ein Kapitel kommt, aber ich kann euch nichts versichern, da ich im urlaub bin ^^
HINTERLASST MIR GERNE IN DEN KOMMIS IDEEN ODER BESSERUNGSVORSCHLÄGE
ADIOS AMIGOS

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt