Special

2.3K 152 13
                                    

Levi's sicht

Nach einer nervigen Konferenz mit der Augenbraue und anderen Arschgesichtern, schwang ich mich genervt auf mein Motorrad und raste die dreckigen Straßen entlang nach Hause. Auf dem Weg fing es an zu regnen.
"Dreckswetter" murmelte ich in meinen Helm.

Was einzige, was mich heute noch aufmuntern konnte, war eine Tasse Tee.
Ich parkte mein Bike in der Tiefgarage und stieg die Treppen hinauf in mein Penthouse.

Dort angekommen, hängte ich meine Jacke fein säuberlich auf und legte den Helm auf eine Kommode.
Dann wusch ich mir die Hände und begann, einen Schwarztee zu kochen.

Dann setzte ich mich auf einen Sessel vor dem Panoramafenster im Wohnzimmer und blickte hinaus.

Gedankenverloren schlürfte ich an meinem Tee. Auf einmal hatte ich das starke Bedürfnis Klavier zu spielen und so leerte ich meine Tasse und spülte sie aus.

Ich brauchte nicht lange zu überlegen und spielte sofort los.
Ich hatte diese Melodie vor langer Zeit komponiert. Sie war ruhig und doch fröhlich.

So gab ich mich der Melodie hin, schloss die Augen und spielte blind.
Die Musik führte mich in eine andere Welt, in der ich mir wünschte zu leben.
Sie machte mich unglaublich glücklich und brachte mich gleichzeitig beinahe zum weinen.

Am Ende des Stücks wurden die Töne leider und ich öffnete meine Augen. Der Traum war vorbei, ich war zurück in dem Grauen, das sich Leben nannte.

Seufzend erhob ich mich und ging zurück ins Wohnzimmer.
Ich sah erneut aus dem Fenster in den schwach beleuchteten Park.

"Was zum fick"
Da unten auf dem Weg huschten zwei Gestalten umher. Es sah aus, als wären sie betrunken oder auf Drogen.
Sie wirbelten in dem Regen umher und es sah so aus als würden sie... tanzen?

'Sind die behindert? Wenn die morgen im Krankenhaus aufkreuzen, werd ich die zusammenscheißen' dachte ich mit großer Vorfreude.

"Verdammte Junkies" murmelte ich, als ich zusah wie die zwei sich in eine Pfütze fallen ließen. Ich drehte mich um und machte mir noch einen Tee, da ich noch viel zu arbeiten hatte.

-------------------------

Hoffe es hat euch gefallen :)

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt