Das Jahr, in dem mein Trupp und ich ausgebildet wurden, zog sich verdammt lang. Es war hart und Pausen wurden uns nicht gestattet. Jeden Tag mussten wir mit schwerem Gepäck durch die Wildnis laufen, mussten Krafttraining machen bis wir umkippten und bekamen nicht einmal richtiges Essen.
Wir hatten jeden zweiten Sonntag frei, doch auch dann trainierte ich.
Aus meinem überschüssigen Fett wurden Muskeln und bald fing ich an, mich selbst zu hassen.
Das einzige was ich mit liebe machte, war das Tee trinken.Meine Haare wurden spröde, meine Haut trocken und meine Augen waren eingefallen.
Nachts lag ich weinend im Bett, daran denkend, wie es Levi nun wohl ging.
'Lebt er noch? oder wurde er zerfetzt, wie all die anderen?'
Das einzige, was mich aufmunterte war unser Foto. Unsere Handys hatten wir abgeben müssen, doch davor bin ich zu DM gerannt und hab es mir ausgedruckt.Durch meinen Vorgesetzten fand ich heraus, dass Levi's Trupp am anderen Ende des Landes stationiert war, weil dort die 'Richtig bösen Jungs' herumliefen, wie er es formulierte.
Das war ein Paar Monate, nachdem wir hier her gekommen sind.
Danach habe ich nie wieder etwas von anderen Trupps oder Basen gehört.Keiner von uns hatte gedacht, dass ein Virus so brutal werden konnte. Erwin hatte recht mit seiner Aussage, dass er immer schneller wuchs. In dem Jahr in dem ich hier war, haben wir jeden Tag in den Nachrichten gesehen, dass ein Weiterer Stadtteil abgesperrt, oder unter Quarantäne gestellt wurde. Es waren nicht mehr nur einzelne Länder betroffen.
Nein.Die ganze Welt war betroffen.
Innerhalb von diesen einem Jahr ging alles den Bach hinunter. So viele Menschen starben bereits aufgrund der nicht behandelten Tumore und der Rest der Welt wartete auf ihren Tod.
Es war so außer Kontrolle geraten, dass die meisten Titanen über vier Meter groß waren. Um die Großstädte herum waren riesige Mauern errichtet worden.
Ich fragte mich immer wieder, wie sie so etwas in der Zeit geschafft hatten.Morgen hatten wir unsere erste Mission.
Ich habe immer mein bestes gegeben und hatte es immer geschafft mit Mikasa mitzuhalten.
Wir waren die besten. Sie, aufgrund ihres Beschützerinstinkts gegenüber Eren und ich wegen meiner Sehnsucht nach Levi.
Sie wurde Truppenführer. Zum Glück nicht ich.Wir fuhren in einem Truck in zur nächsten Großstadt. Auf dem Weg da hin sprach niemand.
Sie hatten uns die Freude am Leben rausgesaugt. Auch Eren, Connie und Sasha schwiegen. Sie waren die einzigen die manchmal etwas Spaß hatten, doch heute waren sie angespannt.
In meinem Trupp waren Eren, Mikasa, Annie, Connie, Marco, Sasha, Berthold, Jean, Christa und Ymir. Armin war bei Hanji in der Forschungsabteilung, was wahrscheinlich besser war.Als wir aus dem Truck ausstiegen, wartete bereits ein mir unbekannter Mann auf uns.
Er machte sich nicht die Mühe, sich vorzustellen und fing sofort an."Wir haben alle Titanen ab klasse drei in diesen Park da gelockt" er deutete auf eine riesige grüne Fläche, die sich Kilometerweit erstreckte.
"Ihr seid das erste Team, das angekommen ist. In ein paar Stunden werden zwei weitere Einheiten anrücken, darunter auch eine Spezialeinheit"
Ich wurde hellhörig."Rüstet euch aus und fangt an diese Missgeburten abzustechen"
Wir salutierten. "Ja, Sir"
Ich hatte mich an die vulgäre Sprache von den Soldaten gewöhnt. Es schien, als würden sie das Cool finden.Jeder von uns schnappte sich ein 3D Gear und eine Brille, dann machten wir uns unter Mikasas Anweisungen auf den Weg.
Ich deckte die Linke flanke ab, Eren die rechte.
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...