Wichtige Ansage unter diesem Kapitel!!!
___________________________"Wo hattest du die überhaupt her?" fragte Levi mich, nachdem er die Schachteln irgend einem Laufburschen in die Hand gedrückt hatte.
"Die sind noch gar nicht auf dem Markt gekommen - und werden es auch nicht" er schenkte mir einen stechenden Blick. "Hanji hat mich als Laborratte benutzt, da hab ich mir die stibitzt" Ich schenkte ihm einen Schlingelhaften Blick, der definitiv nicht angemessen war und das zeigte sich in seinem Gesicht.
"Komm her, damit ich die scheiße aus dir raus prügeln kann" meinte er, seine grauen Augen funkelten böse und ich spürte, wie die Temperatur im Raum rapide fiel.
Instinktiv wich ich weiter von ihm weg, bis ich dann auf der anderen Seite des großen Flurs angelangt war.
"Eh.. Jetzt ist doch wieder alles gut!" piepste ich ängstlich und drückte mich gegen die Wand.
Der zwerg kam mit langsamen schritten auf mich zu, sein blick durchbohrte mich förmlich und Angstschweiß bildete sich auf meiner Stirn.
"B-bitte... verschone mich.." flüsterte ich, als er nur noch einen halben Meter von mir entfernt stand.
"Sag mir..." begann er, seine Stimme tief und bedrohlich.
Gerade als er erneut zum sprechen ansetzte, hörten wir Schreie und unsere Köpfe drehten sich ruckartig nach Rechts.
"KOMM JETZT SOFORT ZURÜCK!" brüllte eine Stimme und ein Pfannenwender flog gegen die Wand.
Dann kam eine Gestalt um die Ecke geschossen, die Hände voll mit...SIND DAS KARTOFFELN?!
Ein Koch verfolgte die Diebin, die sich beim Genaueren hinblicken als Sasha entpuppte, und warf einen Löffel nach ihr.
"Ihr da! Haltet sie auf!" brüllte er uns zu.
Perplex blieb ich an der Wand gelehnt sehen, als ich den verzweifelten Blick in Sasha's Augen sah.
Levi setzte sich in Bewegung und ich wurde zeuge eines Oscarreifen Roundhouse Kick, der Sasha mit einem gewaltigen rums auf den Teppichboden beförderte.
Die Junge Frau krümmte sich vor Schmerz zusammen und klammerte sich an ihre Kartoffeln.
"(V-V/N) stöhte sie vor schmerzen und sah mit Tränen in den Augen zu mir auf.
"R-rette mich.." wimmerte sie und stieß ein überraschtes heulen aus, als Levi seinen Schuh auf ihren Kopf stellte.
"Tch. Habe ich dir nicht gesagt, dass du damit aufhören sollst, balg?"
Jetzt war auch der Koch bei uns angekommen und wischte sich keuchend den Schweiß aus dem Gesicht.
"D-danke, Commander" murrte er und sah nun runter zu dem Mädchen.
"Du..."
Sasha begann zu zappeln und befreite sich von Levi's Schuh.
"Das ist schon das dritte mal diese Woche. UND WIR HABEN MONTAG!"
Weinend stopfte sie sich eine Kartoffel in den Mund, rappelte sich auf und Rannte in die Richtung aus der sie gekommen war. Der Koch nahm fluchend die Verfolgung auf und lies mich mit Levi zurück.
Ängstlich drehte ich mich zu diesem.
Er sah dem Koch nach, der gerade um die Ecke bog und verschwand. Dann zuckte sein Blick zu mir.
"Ähm... Wie wär's, wenn wir spazieren gehen?" fragte ich mit einem unsicheren lächeln.
Der schwarzhaarige nickt und läuft in Richtung Fahrstuhl.
Ich folge ihm zögerlich und wir stellen uns in den leeren Aufzug.
"Warum so angespannt, (n/n)" fragte er, gelassen an die verspiegelte Wand gelehnt.
Ich sehe zu ihm und erhasche hinter ihm mein ängstliches Spiegelbild.
"Du weißt, warum" meine ich nur.
Levi stößt sich von der Wand ab und kommt langsam zu mir, nimmt beide meine Hände in die seinen und guckt mir mit sanften Blick in meine (a/f) Augen. "Es wir alles gut" versucht er mich zu beruhigen. Ich lehne erschöpft meinen Kopf gegen seine Brust und Atme tief ein und aus.
Seine rechte Hand lässt meine los und umfasst sachte mein Kinn, hebt es an und zwingt mich, ihm in die Augen zu sehen.
Seine andere Hand legt sich sanft auf meine Wange und streichelt sie mit seinem Daumen.
Dann beugt er mich runter zu mir, stoppt aber nur Millimeter vor meinem Mund.
"Ich liebe dich, (v/n)"
Mein Herz macht einen Sprung
"Ich liebe dich auch, Levi" sage ich und drücke meine Lippen auf seine.
Wir küssen und zärtlich, ich lege meine Arme um seinen Nacken und fahre mit einer Hand durch seine Haare.
Der Aufzug stoppt und wir lösen uns voneinander, beenden den Moment der hätte ewig andauern sollen.
________________________
Ihr habt jetzt die Wahl:
Entweder, Es kommen noch drei Kapitel raus und damit wäre diese FF dann beendet.oder
Ich bringe einen "zweiten teil" raus, der aber aber nicht so viele Kapitel haben wird (ich schätze so 20 Kapitel maximal)
Ihr könnt hier abstimmen, kommentiert einfach unter einer der beiden varianten. Wenn es keine Kommentare gibt, schließe Ich die FF ab.
-Lizzy
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...