Wir begannen wie die verrückten unsere Frucht zusammenzunähen.
Ich machte grade den letzten Stich und grinste schon, als mein gegenüber die perfekt zugenähte Frucht auf den Tisch (natürlich auf einen untersetzer) knallte.
Ich fluchte und warf die zu 99% fertige Orange vor mich.
"Bekomme ich wenigstens Geld fürs putzen?"
"Nein"Wieder bei mir zu Hause angekommen, (Ackerman hatte mich mit nem verdammt geilen Auto gefahren) warf ich mich erst mal auf mein Sofa.
Der Geruch von Tee stieg mir wieder in die Nase und ich schnüffelte an dem Shirt das ich an hatte.'Es riecht so gut! Ich will es nie wieder ausziehen!!!'
Ich stöhnte auf, als sich die Kopfschmerzen wieder meldeten. Schnell verdunkelte ich die Wohnung, weil die Schmerzen bei Licht schlimmer wurden.
Den Rest des Sonntags verbrachte ich damit, jammernd auf der Couch zu liegen, Ghibli Filme zu suchten und Chips zu fressen.
Irgendwann klingelte mein Handy und ich stürzte mich wie ein Aasgeier darauf.Hey, (VN). Es tut mir leid, was gestern passiert ist .-. Ich habe wohl einfach zu viel getrunken...
Ich hoffe du kannst mir verzeihen! Es war echt nicht meine Absicht!!!
Jean 16:34Hallo Jean. Es ist alles okay ^^ Es war nicht deine Schuld, ich habe ja auch sehr viel getrunken:D mach dir keine Vorwürfe. Pass aber morgen auf, sonst bringt Ackerman dich um
You 16:34Eine ganze Weile lang wurde nur ein 'schreibt' ein, bis er endlich die Nachricht anschickte.
Mache ich! Ich muss jetzt zum Sport, Bye:P
Jean 16:36"Wie langsam tippt der bitte" Murmelte ich genervt und warf mein Handy auf den Kaffeetisch vor mir.
Ich warf grade "Das wandelnde Schloss" ein, den ich mir als letztes aufgehoben hatte, da ich ihn von ganzem Herzen liebte, (Hauro ist so toll *-*) als mein Handy erneut klingelte.
Genervt nahm ich es wieder in die Hand und öffnete Whatsapp.Hast du nicht etwas vergessen?
Unbekannt 17:03Was? Wer bist du???
You 17:03Ich tippte auf Kontaktinfos, doch außer der Nummer stand dort nichts. Entweder er/sie/es hatte kein Profilbild drin, oder es war nur für Leute sichtbar, die er eingespeichert hatte.
"Was soll ich bitte vergessen haben?" Genervt zog ich die Beine an meinen Oberkörper und schaltete den Film an, musste aber sofort wieder auf Pause drücken, als ich eine Nachricht bekam.
'Drecks Technologie' verbittert sah ich auf den BildschirmDu weißt genau was. Beweg sofort deinen fetten Arsch hierher, oder du kannst was erleben.
Unbekannt 17:09Diese Wortwahl kam mir irgendwie bekannt vor...
Ach scheiße.
Der Zwerg!Wtf Ackerman, woher haben sie meine Nummer?
You 17:09Schnell speicherte ich ihn ein, sodass er mein wundervolles ( ( ͡° ͜ʖ ͡°) ) Profilbild sehen konnte.
Die hat mir Vierauge gegeben. Und für dich heißt es immer noch DR. oder MR., Göre!
Meister Propper 17:10Was zum fick ist das für ein Drecksbild?! Willst du, dass ich Augenkrebs bekomme?!?!
Meister Propper 17:12Ich grinste.
Wunderschön, nicht wahr?
You 17:12
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...