Crazy in love

2.8K 152 78
                                    




Mein Chef hat.. meine Unterwäsche" flüsterte ich beschämt.
Ich blieb eine Weile dort so sitzen, doch meine Gedanken schweiften ab zu Eren und Mikasa und die Suppe die sie uns gekocht hatte...
Wie auf Knopfdruck knurrte mein Magen.
Langsam stand ich auf und ging in die Küche. Mein Kopf glühte und ich atmete schwer.
"Drecks Fieber" fluchte ich und stieß fast mit Levi zusammen, der grade aus seinem Arbeitszimmer trat.
Ich taumelte zurück und drohte den boden zu küssen, doch der schwarzhaarige legte blitzschnell seine Arme um meine Tallie und zog mich wieder auf die Beine.

"Tch, pass auf wo du hingehst" sagte er, hielt mich immer noch fest. Ich sah in seine Augen.
Sie waren so wunderschön.
Ohne nachzudenken legte ich ihm die Hand auf seine gerunzelte Stirn und versuchte diese glatt zu streichen.
"Das steht Ihnen nicht" wisperte ich und ackerman sah mich leicht verwirrt an.
Wir blieben einen Moment so, bis er sich wieder fing und mich losließ.
"Willst du.. was essen?" Fragte er dann und ich nickte.
Gemeinsam gingen wir in die Küche, kochten Nudeln und Tee
Während wir aßen war es still, nur das klirren von Besteck auf Porzellan war zu hören.

Es war keine unangenehme stille.
Es beruhigte mich irgendwie, in seiner Nähe zu sein und nicht reden zu müssen. Ich genoss seine Anwesenheit und wir beide hatten nicht zu sagen.

Als wir fertig waren saßen wir noch kurz dort.
"Warum hilfst du mir" brach ich dann die Stille.
Levi dachte kurz nach, während er an seinem Earl Grey nippte.
"Ich weiß es nicht" gab er zu.
"Warscheinlich weil du mir ähnlich bist"
"Inwiefern" bohrte ich nach.
"Deine Vergangenheit" mehr brauchte er nicht zu sagen, damit ich verstand.
Ich stand auf, nahm seinen und meinen Teller und brachte sie in die Küche.

"Wo ist die Spülmaschine?"
"Ich hab keine"
Verdutzt sah ich den Tee trinkenden Putzteufel an.
"Och Mann Ey" murrte ich und drehte mich zur spüle, ließ heißes Wasser ein und schnappte mir den Schwamm.
Ich zuckte zusammen als ackerman sich das Handtuch, welches neben mir lag schnappte und anfing abzutrocknen.
"Warum schleichen sie sich immer an" jammerte ich und blickte zu ihm auf.

Levi würdigte mich keines Blickes und polierte den Teller weiter.
"Warum bist du so schreckhaft?" Feuerte er dann zurück. "Bin ich nicht! Sie sind nur gruselig!" Protestierte ich und gab ihm den zweiten Teller. Unsere Hände berührten sich für einen Augenblick.

Seine Hand fühlte unglaublich kalt und rau an, im Gegensatz zu meiner, vom heißen Wasser erhitzen Hand.
Ich sah ihn an, musterte seine harten Gesichtszüge, den gelangweilten Blick.
Als er mein starren bemerkte stoppte er seine Bewegung und drehte sich zu mir.
"Hab ich was im Gesicht?" "N-nein... Es ist perfekt" flüsterte ich.

Was war das für ein Gefühl?
War ich tatsächlich in Levi verliebt?
Seine Mundwinkel zuckten belustigt.
Er hob die Hand und meine Augen weiteten sich, als er mir eine (HF) Strähne aus dem Gesicht Strich.
"Lass uns weiter machen" sagte er dann, doch seine Stimme hörte sich komisch an. Nicht monoton wie sonst, eher sanft.

Ich zwang mich, mich umzudrehen und weiter zu spülen. Wir redeten kein Wort, doch meine Gedanken überschlugen sich.
Als wir fertig waren, setzten wir uns mit dem Tee auf die Couch und er schaltete den Fernseher an.
Er schaltete ein paar mal um, bis wir auf einen Sender kamen auf dem Paranormal Activity lief. "Tch, Dreck" murmelte er, wollte grade weiter schalten, doch ich hinderte ihn daran.
"Können wir den gucken? Bittteeeeee" ich sah ihn mit großen Dackelaugen an.

Er seufzte "Wenn du schreist, Box ich dich"
Zufrieden lehnte ich mich zurück und wir guckten auf den Flatscreen.
Die ersten Jumpscares hatte ich überstanden und musste bei ihnen nur kurz zusammen zucken. Der Film neigte sich dem Ende zu und ich entspannte mich, doch dann kam noch ein Jumpscare und ich schrie überrascht auf.
Im selben Moment boxte levi mir gegen die Schulter und ich hielt mir lachend und jammernd zugleich den Arm.

"Du ficker!" Rief ich und wollte ihn zurück schlagen, verlor jedoch das Gleichgewicht und fiel mit ihm von der Couch.
Irgendwie hatte er es geschafft uns in diesem kurzen Fall zu drehen, sodass ich schmerzhaft mit dem Rücken auf dem boden aufkam und er sich noch schnell mit den Händen neben meinem Kopf abstützen konnte.

'Danke dafür'

Unsere Blicke trafen sich und ich spürte wie mir das Blut in die Wangen schoss.
Ich beobachtete ihn ganz genau.
Levi's Haare fielen ihm ins Gesicht, umrahmten seinen gefährlichen Blick. Seine grade Nase und seine Lippen waren so perfekt.

Still musterten wir uns und verharrten eine Ewigkeit in dieser Position, die sich für mich wie Sekunden anfühlte.
Meine Angst vor Levi war verschwunden und machte Platz für ein neues Gefühl. Eines, das ich nicht einordnen konnte.

Er kam mir langsam näher und sein Blick huschte von meinen Augen zu meiner Nase, zu meinem Mund und Zurück.
Ich biss mir auf die Unterlippe, darauf wartend, dass er den letzten Schritt machen und seine Lippen auf die meinen legen würde.
Doch er tat es nicht.
Stattdessen beobachtete ich, wie sich sein blick veränderte und dann richtete er sich ruckartig auf.
Verwirrt tat ich es ihm nach und flüchtete ohne ein weiteres Wort ins Bad, wo ich die Tür hinter mir Zuschuss und mich immernoch überrumpelt auf den Badewannenrand setzte.

'Warum hat er das getan? Warum hat er es so weit kommen lassen, um dann einen Rückzieher zu machen? Er will mich bestimmt nur verarschen. Das hat er warscheinlich von Anfang an geplant'
Wütend stand ich auf und blickte in den Spiegel über dem Waschbecken.
"Was du kannst, kann ich schon lange"

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, legte ich mich in Levi's weiches Bett und nahm mein Handy in die Hand. Da mir keiner meiner Freunde irgend etwas interessantes geschrieben hatte, öffnete ich  (musikapp) und drückte auf Play.
Es wurde ein crazy in love Remix von Beyonce abgespielt und ich summte sofort den Text mit.

You got me looking, so crazy, my baby
I'm not myself, lately I'm foolish, I don't do this

Meine Stimme war, im Gegensatz wie sonst immer tief und rau und es klang toll.

I've been playing myself, baby I don't care
Baby your love's got the best of me
Your love's got the best of me
Baby your love's got the best of me
Baby you're makin' a fool of me
You got me sprung and I don't care who sees

Ginsend sang ich den Text immer lauter mit und dachte darüber nach, wie ich es levi heimzahlen konnte.

'Cuz baby you got me
You got me
Oh you got me
You got me

Meine Stimme ging noch ein paar Oktaven tiefer und ich wurde wieder etwas leise, nur um den Nächsten Teil umso lauter mitzusingen

I look and stare so deep in your eyes
I touch on you more and more every time
When you leave I'm beggin' you not to go
Call your name two, three times in a row
Such a funny thing for me to try to explain
How I'm feeling and my pride is the one to blame
 
Ich dachte an seine Augen, was sie mit mir anstellten. Seine Blicke, wie sie mich heiß und kalt zugleich fühlen ließen.
Hasserfüllt und wütend auf mich selbst sang ich weiter, ließ meine Emotionen mit diesem Song raus.
 
Uh-oh, uh-oh, uh-oh, oh no no

Ich wurde immer leiser, bis ich gleichzeitig Mit der Musik aus meinem Handy verstummte.
Erschöpft ließ ich mich auf den Rücken fallen und legte einen arm auf meine Augen.
"Warum ich" murmelte ich.

Irgend wann Schlief ich ein. Mein letzter Gedanke war

'Du hättest ihn küssen sollen'

----.----.----.----.----.----.---.---.--.-

Ahoi Matrosen!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :D

Ne Frage...

Kennt einer von euch pützchens Markt und geht dieses Jahr da hin?

Ich hab nämlich niemanden der mit mir auf die Fahrgeschäfte will :(

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt