Sein Gesicht war meinem provozierend nah und mir stieg das Blut in die Wangen.
"W-was soll das?" Fragte ich verwirrt und versuchte immernoch, mich aus seinem Griff zu winden, doch er war einfach zu stark.
"Du gehst, wenn ich es dir sage" er sprach die Worte gefährlich langsam und mit fester Stimme aus.
Er war mir so nah, dass ich seinen warmen Atem auf meinem Mund spüren konnte.
So nah, dass sich unsere Nasenspitzen beinahe berürten.
Ich sah in seine stahlgrauen Augen und konnte mein Gesicht darin erkennen.
"W-was soll ich den jetzt noch machen?"
"Du k-""LEVI~" Hanji hüpfte in den Raum hinein
"Ouhhh was macht ihr denn da? Ihr wisst dass und Beziehungen innerhalb des Krankenhauses verboten sind, oder? Dafür könntet ihr gefeuert werden!!!" Hanji grinste vielsagend. "Aber ich werde es niemandem erzählen, keine Sorge"
Dr. Ackerman richtete sich wieder zu seiner vollen Größe (160cm *hust*) auf und schenkte der braunhaarigen einen Todesblick.
"Was willst du, Vierauge?" Knurrte er, doch Hanji ignorierte es gekonnt.
"Ich habe jemanden für mein Team!!! Er ist super intelligent, sieht zwar aus wie He-man, aber ist totaaaaaaaal niedlich!""Oh mein Gott! Du meinst Armin oder? Das mit He-man habe ich mir auch gedacht!" Mischte ich mich ein und machte einen Satz in ihre Richtung. "Und vom Charakter ist er wie Jesus, nicht wahr?" Hanji nahm meine Hände in ihre und wir hüpften wie zwei verrückte im Kreis, während wir uns freuten, dass wir uns gefunden hatten. "Noch eine verrückte. Gott schütze uns" hörte ich mir aus Levi's Richtung, doch wurde auch schon von der hyperaktiven aus dem Raum gezogen. "Ich muss dir UNBEDINGT meine Babys zeigen!" Schreiend verschreckte sie jeden Menschen, der uns auf dem Gang begegnete.
Das leuten in ihren Augen machte mir ein wenig Angst. Die Forschern zog mich die Treppen hinauf, quer durch das Krankenhaus, weitere Treppen hinauf und einen langen Gang entlang
Dann stieß sie eine schwere Flügeltür auf, hinter der eine riesige Halle zum Vorschein kam.
Etliche Wissenschaftler wuselten durch die, mit Glaswänden abgetrennten Abteilungen und weit hinten erkannte ich die blonden Haare von Armin, der mir bereits eifrig zuwinkte.
"Hier entlang, (VN)!" Hanji, die meine Hand immer noch fest umklammerte zog mich in die Richtung des Jungen.
"Bist du jetzt auch im Forschungsteam?" Armin wirkte ganz aufgeregt. "Nein, Hanji wollte mir nur etwas zeigen" der Ausdruck auf dem Gesicht des blonden wurde schlagartig ernst.
"Achso.. dann gehe ich mal Eren und Mikasa suchen" schnellen Schrittes eilte er an uns beiden vorbei und ich blickte ihm verwirrt nach.
"Was willst du mir denn zeigen, Hanji?""Das hier!" Mit einem Ruck zog sie einen Vorhang zurück und es kam eine Glasscheibe zum Vorschein. Hinter der Scheibe war ein Raum zu sehen, der mit Stahl eingemantelt war. Es kam nur Licht durch das Schaufenster, das länglich war und auf kopfhöhe in dem Metall hing.
Ich kniff die Augen zusammen, doch konnte in dem dunkel nichts erkennen.Die braunhaarige, die neben mir stand drückte auf einen Schalter neben dem Fenster und in dem Raum leuchtete eine Neonröhre auf.
Erschrocken schnappte ich nach Luft.
In dem Raum standen eine Frau und ein Mann, mit OP Hemden. Sie hatten den Kopf nach unten gesenkt, doch hoben ihn langsam an, als sie das Licht bemerkten.
Ihre Iris war milchig und die Pupille unmöglich groß. Zerzauste Haare umrahmten das knochige Gesicht der Frau, die mit schlürfenden Schritten und angehobenen Oberamen auf das Fenster zu kam.
Sie gab einen animalischen Laut von sich, den Mund zu einer Fratze verzogen und knallte mit dem Kopf gegen das Fenster, was sie gar nicht zu bemerken schien."Hanji.." unsicher trat ich einen Schritt zurück, als die Frau ein weiteres mal gegen die Scheibe lief und nun auch der Mann sich in Bewegung setzte. "Was ist mit diesen Leuten passiert? Warst du das?"
Völlig gelassen ging diese auf die Scheibe zu und drückte ihre Hand auf das Glas. "Das sind meine Babys! Günther und Gisela" Günther versuchte grade, in die Hand der Brillenträgerin zu beißen und bemerkte die Scheibe ebenfalls nicht. Die ältere lachte auf.
"Günther du Schlingel! Du willst doch deiner Mama nicht wehtun?!" Sie wandte sich grinsend zu mir
"Ich war das nicht, keine Angst! Ein Virus hat die beiden befallen. Er nistet sich an der Wirbelsäule im Nacken ein und kriecht dann Richtung Gehirn, in dem er ziemlich viele Schäden verursacht. Die zwei hier.." sie tippte auf die Scheibe um ihre Worte zu unterstreichen "Können weder etwas fühlen, noch können sie sterben oder denken. Außerdem regenerieren sie sich, wenn man sie verletzt. Man kann sie nur töten, indem man ihnen den Stamm des Virus aus dem Nacken entfernt. Es ist, als hätte er ein eigenes Gehirn entwickelt, womit er den Körper steuert. Diese Menschen überleben, ohne Essen oder Trinken zu sich zu nehmen und ernähren sich nur von Menschenfleisch. Wir nennen es den Titan - Virus. Das heißt die zwei hier sind Titanen"
Ich musterte die Kreaturen mit Abscheu und Mitleid "Warum titanen?"
"Weil es cool klingt!"
"Gibt es mehr von ihnen?"
"Oh ja! Der Virus braucht zwar einige Jahre, bevor er anschlägt und ist auch nicht besonders ansteckend, jedoch haben es jetzt schon sehr viele Menschen da draußen. Deswegen musstet ihr euch bei eurer Bewerbung auch gründlichst untersuchen lassen"
Ich erinnerte mich. Ich musste zwei Stunden in einem Drecks Raum sitzen, während mich irgend weil Pädophiler Arzt mich untersucht hat. Dr. Reiss hieß er. Den muss ich noch melden.
"Die Titanen 'schlafen', wenn sie keine Lichtquelle haben. Das heißt, sie bewegen sich bei Nacht nicht, weshalb wir Ihnen auch im Dunkeln den Virus raus operieren" in Hanjis Brille spiegelte sich das Licht der Neonröhren wieder. Wie bei einem Bösewicht in einem Anime.
"Wie soll das gehen?"
"Gut, dass du fragst! Ich habe eine spezielle Brille konstruiert, durch die man den genauen Standort des Virus sehen kann. Es ist wie eine Art Nachtsicht - Röntgen - Brille! Hier!" Sie drückte mir etwas ins Gesicht, das aussah wie eine stylische Sonnenbrille. "Wow" murmelte ich, als durch die violetten Gläser durchblickte.
Alles war schwarz und man konnte nur die Umrisse der Menschen hier sehen, die komisch Blau-weiß leuchteten. Hanji drehte mich vorsichtig zu dem Fenster und gewährte mir den Blick auf die zwei titanen.
Die Zähne in ihren weit aufgerissenen Mäulern glänzten in der selben Farbe, wie ihre umrisse und auf Höhe des nackens konnte ich etwas leuchtend pinkes erkennen, was sich wie eine sehr dünne Schlange um die Wirbelsäule bis hinauf zum Gehirn gewunden hatte.
"Oh mein Gott. Das müssen wir alles raus schneiden?" Ich blickte zu Hanji dessen Grinsen durch die Brille noch gruseliger aussah. "Nur den Stamm. Wenn der raus ist, löst sich der Rest mit der Zeit auf und die Titanen werden langsam wieder zu Menschen"
"Warum macht ihr das nicht bei diesen Beiden?"
Die grinsenden Biester hinterließen lange Kratzspuren an der dicken Scheibe."Wir wollen testen, was passiert, wenn niemand ihnen den Virus entfernt und ob sie dann irgend welche Änderungen aufzeigen"
Ich nickte verständnisvoll. "Wie lange sind sie schon hier drinnen?"
"Seit ihrer Transformation. Die begann vor drei Tagen"
Wo bin ich hier nur gelandet?
"Wie kommt es, dass die Außenwelt nichts davon weiß?"
"Es wird so gut es geht geheim gehalten. Es gibt ebenfalls in jeder Stadt Organisationen, die patrouillieren und noch vor der Verwandlung eingreifen. Die Gruppe in dieser Stadt wird von Kenny Ackerman geleitet und sie entlastet uns ungemein"
Ackerman? Ist er mit dem Zwerg verwandt?
Ich wollte fragen, doch Hanji kam mir zuvor
"Ich weiß nicht ob er und Shorty verwandt sind. Das musst du ihn wohl selbst fragen"
"O-okay"
'Anscheinend wurde sie das schon öfters gefragt'Ich hatte immer noch das Gefühl, etwas vergessen zu haben.
---------------------
Heyyy, Sorry dass das kapi erst jetzt kommt, aber ich war heute am Strand (*kotz*) und bin grade erst wieder gekommen.-.Viel Spaß bei dem Kapitel ^^
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...