◇
Niemand wagte sich, sich zu bewegen.
Wie in einer schockstarre standen wir drei da, mit weit aufgerissenen Augen und warteten ab.
Hanjis überraschter blick machte Platz für ein besorgtes Gesicht und sie schloss die Tür hinter sich.
"Tja ihr süßen. Das ist jetzt irgendwie... Scheiße.
Wenn das raus kommt, seid ihr am Arsch. Aber so richtig."
"A-aber Hanji, Du würdest uns doch nie verraten.. oder?" Besorgt bohrte ich mir die Fingernägel in die Handflächen.
"Um Gottes Willen, Nein! Das ist das erste mal, dass unser Giftzwerg eine Beziehung mit einer lebenden Person führt, das mache ich doch nicht kaputt""Fick dich, Vierauge" knurrte mein Freund. "Später" erwiderte die Brünette gelassen und zwinkerte Levi zu.
"Aber wir müssen verhindern, dass es jemand herausfindet. Also tut so als wäre alles normal.
"Naja, also.." Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf.
"Es kann sein, dass.. also eh... dass uns schon jemand gesehen hat.." das Ende meines Satzes nuschelte ich, doch Hanji verstand es trozdem.
"Ok. Ihr seid SOLCHE IDIOTEN!"Hysterisch lief sie im Kreis herum, heulte rum was wir jetzt machen sollten und fiel dann aufs Maul, weil Levi ihr ein Bein gestellt hatte.
Gespielt sauer boxte ich ihm gegen die Schulter und half meiner Freundin dann auf."Wer hat euch gesehen? Bitte nicht Petra"
"Wir wissen es nicht" antwortete Levi für mich."Aber warum sagst du bitte nicht Petra?"
Überrascht sahen meine Freundin und ich uns an, dann brachen wir in lautes Gelächter aus. "Was findet ihr so lustig?" Fragte mein Freund verwirrt.
"Ach Shorty, ist dir nie aufgefallen dass sie total in dich verknallt ist?"
Neugierig zu der Schwarzhaarige mit der Augenbraue "Ach ja?"
"Ja!" Sagten wir synchron.
Seine Mundwinkel zuckten und ein Speer aus Eifersucht durchbohrte mein Herz.
"Warum grinst du so hässlich?" Meckerte ich ihn an und gab ihm einen klaps auf den Hinterkopf.
"Oi! Du balg wagst es deinen Vorgesetzten zu schlagen??"
Ich grinste ihn an.
"Wenn Hanji weg ist bekommst du eine angemessene Bestrafung!""ICH WILL EUCH BEI NICHTS AUFHALTEN" quietschte sie und war schon aus dem Raum verschwunden.
Fuck.
Ich sah zu Levi.
Er funkelte mich an.
Ich sah zur Tür, überlegte ob ich fliehen sollte.
"Vergiss es, du bist halb nackt. Was willst du denen erzählen?" Kam mein Freund mir zuvor.
Ich fiel vor ihm auf die Knie, faltete die Hände über dem Kopf und flehte ihn an. "Bitte, bitte, bitte töte mich nicht!!!"
Ich sah zu ihm auf und mir gefror das Blut in den Adern.
Ein sadistisches Grinsen hatte sich auf dem sonst so kalten Gesicht ausgebreitet.
"Satan..bist du es?" Flüsterte ich ängstlich.
"Du bist tot" war die Antwort.
Er ging an mir vorbei, schloss die Tür ab, kam wieder zu mir und hob mich hoch. Er warf mich wie einen Sack Kartoffeln über die Schulter und ging in Richtung Bett.
Ich wurde auf die Matratze geworfen und levi beugte sich sofort über mich, fixierte meine Arme über meinem Kopf und sah mir in die Augen.Wollt ihr nen lemon?
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanficKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...