Nahtoderfahrung

2.6K 141 105
                                    

(Wuhu)

____________________☆

ls ich am nächsten Morgen in aus dem Zimmer trat, lag der Rest der Wohnung verlassen da. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass es bereits Mittag und Levi schon lange weg war.

Gähnend und mit starken Kopfschmerzen schlurfte ich in die Küche und suchte nach etwas essbarem.
Als ich nach zehn Minuten nichts fand ging ich - immer noch verschlafen - zurück zu meiner Tasche und zog mir irgend etwas an. Dann verließ ich die Wohnung und marschierte zum nächsten Supermarkt.

Auf dem Weg dahin sprang ich kurz in den Bäcker und kaufte ein paar Brötchen.
Irgendwie wirkte der Verkäufer komisch. Er hatte regenbogen Farbenes langes Haar und tanzte in jeder freien Sekunde zu Boombayah, was leise im Hintergrund lief.

'Zu viel K-pop ist auch nicht gut, süßer'

Im Supermarkt warf ich dann Aufstrich, Nutella, Chips, eine Flasche Cola und eine kleine Packung billigschwarztee für Levi in den Einkaufswagen.

Auf dem Weg nach Hause bekam ich wieder sehr starke Kopfschmerzen und mir wurde schwarz vor Augen. Ich setzte mich auf eine Bank im Park und atmete ein paar mal tief ein und aus. Zwei Kinder mit Gasmasken liefen lachend an mir vorbei und aus einem offenen Straßenabfluss schwebte ein knallroter Luftballon.

Als meine Sicht wieder klar war ging ich dann weiter, doch das Schwindelgefühl blieb.
"Verdammtes Fieber" meckerte ich, als ich langsam die Stufen zu Levi's Wohnung hinauf stieg.
Ich musste oft Pausen machen und lehnte mich an die Wand, ging jedoch so schnell es ging weiter.
Oben angekommen, kramte ich erleichtert in meiner Tasche nach den Schlüsseln, fand sie jedoch nicht. Panik stieg in mir auf und ich durchsuchte auch die Tüte, doch ich fand sie nicht.
Dann fiel mir ein, dass ich sowohl Schlüssel, als auch Handy drinnen vergessen hatte.

"Schöne scheiße" murmelte ich und lehnte mich gegen die Tür.
Ich schloss die Augen und ließ meinen Gedanken freien Lauf.

'Was du kannst, kann ich schon lange' schoss es mir durch den Kopf und ich Schlug die Augen wieder auf.
"Achja"
Der Vorfall von gestern fühlte sich an wie ein Traum. Ich war mir nicht sicher, ob es wirklich passiert war, oder ob es an meinem hohen Fieber lag.

Da ich grade sowieso sauer war, beschloss ich, dass es wirklich passiert ist und schmiedete meinen Plan weiter.
Ich saß bestimmt Stunden lang auf dem kalten Boden und dachte nicht darüber nach, einfach so lange irgendwo anders hin zu gehen, zum Beispiel zu Armin, der in der Nähe lebte.
Es fühlte sich an als würden die Temperaturen hier alle paar Minuten um 50 Grad steigen und dann wieder sinken und mein Kopf fing an zu hämmern.

Ich schlief hin und wieder ein. Als ich dann irgendwann abends die Haustür zuknallen hörte, wusste ich sofort, dass Levi wieder da war.
Ein paar Minuten später sah ich verschwommen jemanden vor mir stehen. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich heftig am keuchen war.
Nurnoch halb bei Bewusstsein bekam ich mit, wie mich jemand hochhob und weg trug. Ich lächelte schwach, murmelte etwas unverständliches und dann wurde meine Sicht schwarz.

Ich bekam nur wenig mit.
Laute Geräusche
Wie ich in ein Bett gelegt wurde.
Wie sich jemand neben mich setzte
Wie jemand meine Hand hielt.

Als ich aufwachte starrte ich an eine weiße Decke.
Ich vernahm ein piepen und als ich nach links guckte sah ich, dass ich an einen Tropf angeschlossen war.
Ich lag im Krankenhaus.
Stöhnend drückte ich auf einen Knopf und kurz darauf kam eine Schwester rein.
"Ah, Du bist wach!" Sie lächelte mich süß an.
"Warum bin ich hier" krächzte ich und erschreckte mich über meine eigene Stimme.
"Und wie lange" fügte ich dann hinzu.

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt