Pferde und Schnitzel

4.1K 173 54
                                    

Sie nahm ihre Tasche von dem Stuhl neben sich, was ich als Einladung sah und mich auf ihn schmiss.
"Uff" mit geschlossenen Augen atmete ich erst einmal tief ein und wieder aus.
"Hi ich bin Sasha" stellte sich das Mädchen neben mir vor und zog aus ihrer Tasche eine Packung Kartoffelchips
"(VN), hi"
Sasha riss genussvoll die Tüte auf und der Duft der gewürzten Kartoffelscheiben schlug mir ins Gesicht.
"Wasch für n arst möscht du ma werd'n" fragte sie mit vollem Mund und ich sah, teils amüsiert, teils angeekelt, zu, wie ihr die Hälfte der Chips beim reden wieder aus dem Mund flogen.
"Um ehrlich zu sein, bin ich mir noch nicht sicher" gab ich zu.
"Also, Kinderärztin ist schonmal nicht drin. Ich hasse Kinder" das Kartoffelmädchen nickte zustimmend und ich fuhr fort "bleiben mir noch Arzt und Chirurg. Zwar verdienen Ärzte mehr und Chirurgen müssen oft mehr arbeiten, jedoch komme ich echt gar nicht mit Menschen klar weshalb ich ungern Arzt werden mö-"
Ein lautes Schnarchen verschluckte den Rest meines Satzes.
Sasha war eingeschlafen, mit dem Kopf mach hinten gelehnt und offenen Mund, der immer noch mit Chips gefüllt war.
"Toll, dann Rede ich einmal normal mit einem Menschen und er schläft ein. Danke Merkel" Murmelte ich und blickte genervt geradeaus, auf das leere Rednerpult.
"Mach dir nichts draus" ertönte eine nette Stimme, die einem blonden Jungen gehörte der schräg rechts vor mir saß und zu mir hoch strahlte.
Er sah aus wie ein göttlicher He-Man mit den engelsgleichen blauen Augen seiner und blonden Motorroller-helm-frisur.
Ich unterdrückte ein schmunzeln.
"Ich bin Armin" er streckte mir die Hand zu und erst jetzt bemerkte ich die anderen zwei Personen, die neben ihm saßen. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren und dunklen Augen, das einen roten Schal um ihren Hals geschlungen hatte.
'Im Sommer..?'
Und einen brünetten Jungen, mit strahlenden blau - grünen Augen, der mich interessiert angrinste.
Als Armin meinen Blick bemerkte, stellte er mich vor. "Das sind Mikasa und Eren, meine zwei besten Freunde. Wir wollen ebenfalls Chirurgen werden. Eren will es machen, weil ihre Mutter bei einer Operation verstarb, weil der Arzt geschlampt hatte und aus versehen ein skalpell in ihre Lunge eingenäht hat. Deshalb hat er sich geschworen, dass so etwas nie wieder passieren wird. Mikasa macht immer das, was Eren auch tut und ich habe einfach zu viel Zeit und Geld"
Mit offenen Mund sah ich ihn an.
Ich hatte mein Leben lang sparen und arbeiten müssen, um die Studiengebühren zahlen zu können und dann kommt er da einfach so um die Ecke als wäre das wie ins Kino gehen.
Verdammt, warum bin ich nur so arm.
"Freut mich" Ich schlug ein "Ich bin (VN)"
"Hallo (VN)" meldete sich Eren nun zu Wort und wollte noch etwas sagen, als ein Rucksack in seinem Gesicht landete.
"Ups, mein Fehler" sagte eine Stimme, die von der Tür her kam und einem Pferde Wiehern ähnelte.
Der, der stinksauer war, stand auf und pfefferte die Tasche zurück zu dem Jungen mit blonden Haaren und undercut. Neben ihm, halb versteckt stand ein weiterer Junge, der einen dunkelbraunen Undercut trug und viele Sommersprossen im Gesicht hatte.
"WAS MACHST DU DENN HIER, KIRSCHSTEIN? ICH DACHTE PFERDE DÜRFEN NICHT STUDIEREN??" brüllte Eren nun den Pferdejungen an, der nun auch böse zurück blickte und sich an die vorderste stuhlreihe stellte, um näher an uns dran zu stehen.
"DAS SELBE KÖNNTE ICH DICH FRAGEN, JÄGERSCHNITZEL. SO WEIT ICH WEIß HABEN GERICHTE KEIN GEHIRN" feuerte er zurück.
Eren brüllte auf, sprang über die Sitze vor ihm und stürzte sich auf den blonden.
"E..eren!" Begann Armin zu stottern. "Lass das, sonst bekommst du gleich noch Ärger vom Ausbilder" Eren hörte nicht auf He - man und prügelte sich weiter.
Von dem Lärm war Sasha wach geworden, die sich sofort wieder Chips reinstopfte und der Prügelei zusah, als wäre es ein spannender Anime.
Verwirrt und übervodert blickte ich von Eren zu Armin, zu Sasha und wieder zu Eren.
Wie soll ich das ein ganzes Jahr überleben?
Der Junge, der eben nur halb zu sehen war, versuchte nun auch die beiden zu trennen, wobei er Erens Ellbogen in die weichteile bekam.

----------
Jetzt ratet mal wer der halbe Junge ist :^)

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt