*hier sinnvollen Titel einfügen*

2.3K 146 81
                                    

*in den Raum hüpf*
NYYYYYYYUUUUUU
Ich Grüße euch!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Es dauerte nicht lange, Da machte levi auch schon die Tür auf.
Anscheindend wollte er grade weg, denn er trug einen schwarzen Anzug und hatte seine schwarzen Haare zurück gegelt.

Verdammt sexy.

Er musterte mich und machte sich währenddessen seine Rolex am Handgelenk fest.
"Wohin geht die Reise" fragte ich und kam ihm einem Schritt näher, sodass er leicht nach unten gucken musste.
"Gala"
Ich schmunzelte. Seine antworten waren knapp wie immer.

"Muss man da nicht immer mit Begleitung aufkreuzen?" Fragte ich und fuhr mir durch die Haare.
"Kann sein. Ich bleibe eh nie lange"
"Ein Wunder, dass du überhaupt gehst" sagte ich sarkastisch und verdrehte die Augen.
Musterte mich kurz durchdringend, ließ seinen Blick über meine kuriose Kleidung und mein geschminktes Gesicht gleiten. "Warum bist du hier?"
Ich verlagerte mein Gewicht auf mein linkes Bein und blickte frech zu ihm hinauf.

"Ich will meine Tasche abholen und einen Tee trinken.... aber dafür muss ich wohl Wann  anders vorbei kommen" fügte ich schnell hinzu.
Wieder blieb Levi für ein paar Momente stumm vor mir stehen. Dann stieß er die Tür auf und hantierte erneut am Verschluss seiner Uhr.
"Geh ins Wohnzimmer"
Als ich an ihm vorbei war, versuchte ich, mal nicht wie eine Ente zu laufen, was auch relativ gut funktionierte.
"Schuhe aus" fauchte levi, als ich schon fast im Wohnzimmer angekommen war und ich machte auf dem Absatz kehrt.

Als ich dann endlich auf dem Sofa saß, hatte levi schon Tee aufgesetzt und stellte grade zwei Tassen auf den kleinen Tisch vor der Couch.
Dann holte er den Tee und setzte sich neben mich.
"Warum trinkst du nicht zu Hause Tee" sein Blick durchbohrte mich. "Weil ich nicht gerne alleine Tee trinke" ich nippte an der Tasse und schielte dabei zu Levi hoch, der skeptisch eine Augenbraue hebte.
"Natürlich. Und warum dann dieser aufzug?"
Ich lächelte selbstbewusst. "Was, findest du das etwa nicht schön?"
Er schwieg. Irgendwie wurde mir unwohl.
"Hätte gedacht du siehst wieder aus wie n Penner. Wie hat dein fetter Arsch überhaupt in die Hose gepasst"
Eingeschnappt verschränkte ich die arme vor der Brust. "Wie hast du es ohne Leiter aufs Sofa geschafft?" Die Mundwinkel des schwarzhaarigen zuckten belustigt nach oben.
"Ich bin größer als du, Gnom" ich fing an mit einer ä (HF) Haarsträhne zu spielen und schenkte ihm einen todesblick. "Das ist etwas anderes"
"Achja?"
"Ja!" Ich nahm eingeschnappt die Teetasse in die Hand und nahm einen großen Schluck.
Schlechte Idee.

Ich verbrannte meine Zunge und Tränen stiegen mir in die Augen. Mit den Händen fächerte ich sie weg, damit das Makeup nicht verschmierte und schnappte nach Luft.

Ich sah ungefähr so aus wie ein behindertes Kapador auf dem trockenen.

Levi versuchte nicht mal, mir zu helfen und saß einfach nur da.
Als ich mich wieder beruhigt hatte, lehnte ich mich zurück.
"Achtung, heiß" warnte er mich etwas verspätet und voller Sarkasmus.
"Fick dich"
"Später"

Ich grinste und rückte etwas näher.
"Hast du jetzt extra wegen mir die Gala sausen lassen?"
Levi schielte zu mir runter.
"War eh nicht wichtig"
Ich schmollte. "Ooch, ich dachte ich wäre was besonderes!" Der Kerl war echt unnahbar.
Ich kam ihm noch ein bisschen näher.
"Hast du eigentlich eine Freundin?" So unauffällig wie möglich versuchte ich, auf seinen Schoß zu klettern, doch als er dies bemerkte, ergriff er mich am den Handgelenken und drückte mich auf die Couch.

Wieder kniete er über mir.

"Hör auf dich so ekelhaft zu verstellen, (VN). Das nervt"
Geschockt sah ich zu ihm auf.
Er hob seine Hand und ich kniff die Augen zusammen, eine Ohrfeige erwartend.
Stattdessen spürte ich einen leichten Druck auf meinem Lippen und als ich die Augen öffnete, sah ich dass er mit dem Daumen meinen Lippenstift wegwischte.
Als der schwarzhaarige meinen Blick bemerkte, sah er schnell wieder auf meine Lippen und nuschelte "Sah scheiße aus"
Ich unterdrückte ein Lächeln und musterte sein Gesicht.
Wir beide sahen uns an.
Schon wieder.
Sein Blick zuckte unruhig zwischen meinen Augen hin und her.

'Tu es, (VN)'

Doch bevor ich etwas machen konnte ließ er sich auf mich fallen und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
Mit einem lauten "uff" spannte ich meinen Bauch an, doch versuchte nicht ihn abzuschütteln.

###########################

Heute mal ein kürzeres Kapitel, gomenasorry!

Ich hab momentan so viel zu tun und bin soo faul...


Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt