Call me a Doctor

2.5K 164 80
                                    

W/F = Farbe deiner Wahl

---------------------------------

"Unter der Spüle" sagte ich kleinlaut.
Ich hörte ein rumpeln und dann ein klirren. Ackermans Kopf tauchte in der Tür auf und er sah mich streng an. "Los! Fang an!" Ich zuckte zusammen und begann, die Schuhe in das dafür vorgesehene Regal zu stellen und meine Kleidung auf einen großen Haufen zu kehren.

Als ich fertig war, betrachtete ich stolz mein Werk.
"Was wird das" ackermans blitzende Augen machten mir Angst.
"Ich... Räume auf?" Antwortete ich.
"Das" er zeigte auf den Berg, der fast so groß war wie ich. "Das ist kein aufräumen, Balg. Das ist... ekelhaft!" Traurig blickte ich auf meinen so mühevoll errichteten Berg.
Als Ackerman den Mund aufmachte, um noch etwas zu sagen, bekam ich einen Hustanfall und lehnte mich gegen die Wand.

Ich bekam keine Luft mehr und er sah mich skeptisch an. Tränen stiegen mir in die Augen und ich glaubte zu ersticken. Doch dann hörte es langsam auf. Mit hochrotem Kopf stand ich dort und atmete schwer.
"Leg dich hin. Ich mache das hier"
Ich nickte und ging zum Bett, in das ich mich dann fallen ließ.
Ich schlief nicht ein, dafür war der Zwerg viel zu laut am fluchen, doch ich dämmerte hin und wieder mal weg und als ich irgend wann meine Augen aufschlug, starrte ich in zwei graue Augen.
Vor schreck fuhr ich hoch, doch bevor icv Ackerman eine Kopfnuss verpassen konnte, hatte er seine Hand gegen mein Gesicht gequetscht und drückte mich wieder runter in die Kissen. Mein Herz hämmerte gegen meine Brust.

"Du bist heiß" er zog die Hand weg.
"Ich weiß"
Der schwarzhaarige verdrehte die Augen.
"Hast du ein Thermometer?"
"Keine Ahnung. Vielleicht im Badezimmer oder so" 
Genervt drehte er sich um und verschwand.
Ich hörte ein scheppern und erneut einen Schwall von Flüchen aus dem Bad und kurz darauf kam er mit einem Thermometer zurück und setzte sich auf die Bettkante.
Grob wischte er mir ein paar  (HF) Strähnen aus dem Gesicht und presste mir das komische teil an die Stirn.
Nachdem es einige Male gepiept hatte, zog er es wieder weg.

Seine Augenbraue zuckte nach oben, als er die Zahlen betrachtete.
"Wie hast du es geschafft vierzig Grad Fieber zu bekommen?" Fragte er desinteressiert.
"Öhhhh.. Ich weiß nicht?" Sagte ich unschuldig.
"Raus mit der Sprache. Vom kacken kanns ja wohl nicht sein"

Innerlich lachte ich mich grade zu Tode, wegen diesem Satz.

"Ich hab ganz vielleicht im Regen gelegen" murmelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart. Die Augen des Chirurgen blitzten, als hätte er irgend etwas erkannt oder so.
"Aha" sagte er dann und erhob sich. "Ruf deine Eltern an, die sollen sich um dich kümmern"

Ich sah zur Seite "Das geht nicht" -
"Warum?" - "Wir... wir haben keinen Kontakt mehr" ich senkte beschämt den Kopf.
"Ich komme auch alleine klar. In ein paar Tagen werd ich wieder gesund" versprach ich und sah wieder zu Ackerman auf.
"Tch. Nen scheiß wirst du. Du kommst mit zu mir, hab keinen Bock das mir meine beste Schülerin verreckt"
Ich suchte nach einer Spur Sarkasmus in seiner Stimme, doch er schien es ernst zu meinen.

"Eh...okay?" Ich hatte irgendwie Angst ihm zu widersprechen, aber es freute mich auch, dass er sich um mich kümmern wollte.
Anscheindend hatte er das schon beschlossen, als ich geschlafen hatte denn neben meinem Bett stand eine gepackte Tasche.

'Warum fragt er dann nach meinen Eltern? Ist der dumm??'

"Ich zieh mich nur kurz um" murmelte ich und stand unsicher auf.
Er nickte. "Ich warte draußen" Ackerman nahm meine Tasche und ging.
Schnell warf ich mir einen sauberen, (WF) Overzise Pulli über und schlüpfte in eine Leggings, dann zog ich Schuhe an, schloss die Tür hinter mir und schloss ab.
Der Zwerg stand mit seinem Bonzen Wagen direkt vor dem Haus und ich stieg schnell ein.
Auf der Fahrt klappte ich den kleinen Spiegel runter und versuchte meine (HL) Haare in Ordnung zu bringen.
Wir redeten kein Wort, bis wir bei ihm angekommen waren, doch es war nicht unangenehm.

Es herrschte eine beruhigende Athmosphäre und wir beide genossen die Ruhe, die nur von dem Grummeln des Motors ausgefüllt wurde.

Wir stiegen aus und ich schleppte mich die vielen Stufen hinauf.
Ackerman, der hinter mir her ging und aufpasste, dass ich nicht umkippte, trug meine Tasche und meckerte vor sich hin.
"Beweg deinen fetten Arsch, Göre. Ich will nicht den ganzen scheißtag hier rumhängen"

Ich atmete schwer. "Wie konnte etwas wie sie Arzt werden?"
Wir waren grade mal im 6. Stock und hatten noch 5 weitere vor uns.
"Nicht reden, laufen" murrte er und ich spürte einen Druck an meinem drücken.
Der Zwerg schob mich die restlichen Stockwerke hinauf und flitzte an mir vorbei, als wir endlich oben waren.
Ärgerlich trottete ich ihm nach und schloss hinter mir die Tür.

Suchend dackelte ich den Flur entlang und fand Ackerman mit meiner Tasche in seinem Schlafzimmer.
Auch wenn es sehr unbenutzt aussah, war das Zimmer schön eingeräumt. An der Wand links von der Tür aus stand ein Großes Bett, neben ihm standen auf jeder Seite jeweils ein kleiner Nachttisch, auf denen Lampen lagen. Auf der linken Seite lag dazu noch ein dickes Buch. Gegenüber vom Bett war die Wand vollkommen von einem Schrank bedeckt und auf dem Boden zwischen Schrank und Bettende lag ein schmaler grauer Teppich.
In der Wand gegenüber von der Tür war ein großes Fenster angebracht, das von weißen Gardinen verdeckt wurde.

"Leg dich hin" befahl er und warf die Tasche auf den Teppich.
"Das ist ihr Bett. Mir reicht das Sofa" protestierte ich.
"Ich schlafe so gut wie nie hier, also kannst du es benutzen. Und wenn ich mal doch dort pennen will schmeiß ich dich raus"

'Sehr nett, danke'

Ich setzte mich auf die Matratze und Strich über die Faltenlose Decke.
"Wo schlafen sie denn sonst immer?"
"In meinem Arbeitszimmer" antwortete er knapp.
Er bewegte sich zur Tür, blieb dann jedoch stehen und blickte mich über seine Schulter an.
"Nenn mich Levi" er ging aus dem Raum.
"Okay...?" Nuschelte ich, immer noch auf die Stelle blickend an der er grade noch gestanden hatte.

Ich nahm meine Tasche und guckte nach was er alles eingepackt hatte.
Als ich meine Unterwäsche sah, wurde ich rot und drückte die Hände an meine Wangen.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ich hoffe es hat euch gefallen:3

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt