what is going on here

1K 59 8
                                    

Cute cat cute cat

--------------------------------

Bei unserer Unterkunft angekommen, (es war ein edel wirkendes Hotel)
wurden wir in verschiedene Zimmer aufgeteilt.
Zu meinem Bedauern kam ich nicht mit Levi in ein Zimmer, sondern mit Mikasa, die ich - gegen ihren Willen - erstmal ordentlich durchknuddelte.
"Ich wusste gar nicht, dass du hier bist!" Begeistert drehte ich mich um und sah mich in dem großen Zimmer um.
Es standen zwei Betten an einer betonfarbenen Wand, der hölzerne Boden war matt. Vor den Betten lag ein großes Tierfell, anscheinend das einer Kuh. In einer Ecke standen zwei alte Sessel vor einer kleinen Weinkiste, die mithilfe einer Glasplatte zum Tisch umfungiert wurde. Durch die Panorama Fenster schien das helle lichtder Sonne und tauchte das Leder der Sessel in ein tiefes Rot.
Etwas weiter daneben stand eine Ottomane, auf dem ein flauschiges Schafsfell lag.

An der Wand gegenüber der Betten hing ein großer Fernseher, darunter befand sich eine dicke Stereoanlage.
Durch eine Tür kam man in ein Badezimmer, in dem sich Dusche und Badewanne (mit whirlpoolfunktion) befanden.
"Heilige scheiße"
Mikasa stand mit verschränkten Armen neben mir und nickte nur wissend.

Sofort zog ich mich aus und sprang in die Badewanne, bevor mikasa mich daran hindern konnte drehte ich auch schon das Wasser volle Pulle auf und lehnte mich zurück.

"Du bist 3 Minuten hier und das erste was du tust ist baden?"

"Ich muss mich in meinem neuen heim doch einfühlen" meinte ich sarkastisch.
Mikasa schüttelte nur den Kopf und verließ das Bad.

"Ich schlafe, weck mich nicht!"
Damit knallte sie die Tür zu und ließ mich alleine in dem großen Badezimmer.
Als genug Wasser in der Wanne war, stellte ich die düsen an und machte Musik an.
Es lief Cat People von David Bowie und ich sang leise den Text mit.
Jedoch sprang ich auf und schrie richtig mit, als Bowie "With gasoline" brüllte.
"(v/n)! Maul halten!" schrie Mikasa zurück und ich ließ mich wieder in die Wanne sinken.
In meiner eigenen Welt versunken trommelte ich mit den Fingern auf dem Rand der Wanne herrum und wippte mit dem Kopf.
Die düsen massierten meine verspannten Muskeln und das Wasser roch angenehm nach Vanille. (Ich hab Badesalz rein geschmissen)
Nach dem Song machte ich ruhige Lofi Musik an und schloss die Augen.
Ich spürte, wie ich langsam wegämmerte, bis ich nichts mehr wahrnahm.

Ein Schlag ins Gesicht weckte mich dann wieder.
Das Wasser war aus der Wanne gelassen, ich lag splitterfasernackt da, mit kribbelnder Haut. 'Kommt wohl von den Düsen' schoss es mir durch den Kopf.
Vor mir hockte ein wütender Zwerg, hinter ihm stand Mikasa, mit verschränkten Armen in die Tür gelehnt.
Ich rollte mich vor Schreck in die Embryo Position zusammen, damit niemand was sehen konnte.
Obwohl es ja eigentlich egal war, die beiden hatten ja eh schon alles gesehen.
"Hi?" frage ich, überfordert mit der Situation.

"Ich dachte du wärst tot, du spaten"  motzte Mikasa jetzt.
"Hey, Hey, kein Grund mir ins Gesicht zu boxen"
"Übertreib nicht, pussy"
Schockiert zog Ich die Luft ein. "Wer hat dir dieses Wort beigebracht, Levi?"
Er zog nur eine Augebraue hoch.
"(v/n). Nimmst du Drogen? Was ist los mit dir?" Er begann meinr Tasche zu durchsuchen.
"Was zur-" 
In meiner Hosentasche wurde er dann fündig.
"Was sind das für Tabletten?"
Seine Stimme war eiskalt.
"Steht drauf, arschloch"
Wut stieg in mir auf, als ich Levi zusah, wie er die Aufschrift las.

Ich hatte mich aufgesetzt.
Er blickte auf die Verpackung, steckte sie dann zurück in meine Tasche und sah mich erneut an. Diesmal mit einem anderen Blick. Mitleid? War es das? Oder Trauer? Mir auch egal.
Ich rappelte mich auf, stieg aus der Wanne und ging stur geradeaus ins Zimmer. Dort zog ich mich neu an und verließ mit einem türknallen das Zimmer.
Genervt stapfte ich den Gang entlang, bis ich jemanden meinen Namen rufen hörte.
Ich wirbelte herum.

~~~~~~~~~~~~~~
Was glaubt ihr Wer das ist?
Sorry, für dieses kurze Kapitel^^  Wenigstens ist es weniger depressiv!

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt