Die OP (damdamdaaaam)

2.2K 141 34
                                    

Ganz im grün der Chirurgen standen Mikasa und ich im OP Saal und sahen zu, wie Berit Narkosemittel verabreicht wurde.
Die Operation begann, Hanji Schnitt den Kopf auf, alles verlief gut und der Tumor wurde erfolgreich entfernt und nichts wurde beschädigt
Als wir grade erleichtert aufatmeten, beschleunigte sich Berits Puls.
Im Saal herrschte Chaos, jeder versuchte, den Tod der Patientin zu verhindern. Das alles passierte in wenigen Sekunden, so schnell, dass ich es kaum wahrnahm.
Dann war das piepen durchgehend und Hanji schrie nach dem reanimationsgerät.
Sie presste die beiden Platten auf den Brustkorb des Mädchens, verpasste ihr einen Stromschlag nach dem anderen.
Nichts.
Hanji versuchte es ein letztes mal.
Schweißperlen flossen mir übers gesicht.
"Bitte, lebe" flüsterte ich.
Mikasa legte mir traurig die behandschuhte Hand auf die Schulter.
Dann ertönte erneut das piepen in gleichmäßigen Abständen.
Ich quietschte leise auf, Hanji strahlte und stieß einen freudenschrei aus.
Ich nähte die Kopfhaut der Blonden zu und sie wurde aus dem Raum geschoben.

Lizzy hatte die ganze Zeit auf dem Flur gewartet und sah aus wie ein Gespenst.
Ich sagte ihr, dass alles gut gelaufen sei.
Dass ihre Freundin fast gestorben war ließ ich aus.
Als ich den Gang entlang ging, kam mir levi entgegen und blieb vor mir stehen.
"Hab gehört es ist gut gelaufen"
Ich nickte.
"Glückwunsch"
Irrte ich mich, oder war da ein Hauch Freude in seiner Stimme?
Wie immer, wenn ich ihn sah, fing mein Herz wie wild an zu klopfen und mir wurde heiß.
"L-levi" sagte ich, als er grade an mir vorbei gehen wollte.
"Hm?" Sein Blick traf mich und jagte mir eine Gänsehaut über den Körper
Überfordert knetete ich meine Hände.
"Ach... nichts" ich blickte verlegen zu Boden
Der schwarzhaarige gab einen genervten laut von sich und verschwand.

Genervt von mir selbst presste ich die Lippen zusammen und stampfte ebenfalls davon.
Nach zwei Stunden war Berit wach und betrachtete die kahle Stelle an ihrem Hinterkopf, der bandagiert war.
Lizzy saß neben ihr und lachte sie wegen ihrem aussehen aus.
Ich lehnte in der Tür, von den zweien nicht beachtet und sah ihnen zu.
"So schlimm ist es nicht" versuchte sie ihre Freundin zu beschwichtigen, als diese ihr einen bösen Blick zuwarf.
Die Brünette öffnete ihre Handtasche und holte zwei plastikpackungen raus.

Berit begann zu grinsen und umarmte ihre Freundin.
"Original Ramen aus Korea!" sagte lizzy, als sie sich aus der Umarmung lösten.
Jetzt ging ich auf die zwei zu.
"Sorry, Aber die dürft ihr hier nicht essen"
Berit schmollte. "Ach kommen sie! Wir verraten es auch keinem"
Nach einer zwei minütigen Diskusion hatte ich dann Doch nachgegeben und jetzt lief ich mit den zwei Päckchen im Kittel in Richtung Küche.
'Ja, ich hätte es ihnen verbieten sollen. Aber es ist  Ramen! Niemand kann Ramen widerstehen!'
Mit zwei vollen Schüsseln balancierte ich wieder zurück und schloss hinter mir die Tür.

"Esst es schnell. Wenn ich erwischt werde bin ich tot" murrte ich.
Sie aßen, nein, Schlangen die Nudeln regelrecht hinunter und als sie fertig waren, schickte ich Lizzy kurz raus.
"Berit" ich setzte mich auf die bettkante.
"Warum wolltest du die OP nicht?"
Sie blieb erstmals stumm, ihren starren Blick auf mich gerichtet und doch schien er durch mich hindurch zu gehen.

"Ich... Mir ist es egal wenn ich sterbe. Eigentlich möchte ich das sogar. Nur meine Familie und Lizzy halten mich davon ab und als rauskam, dass ich einen Tumor habe, war ich irgendwie... erleichtert. Ich wäre tot. Ich wäre nie wieder traurig, würde nie wieder verletzt werden. Aber dann kam Lizzy extra aus Südkorea. Nur für mich. Ich bin so unglaublich glücklich in ihrer Nähe.." sie stoppte.
Plötzlich würde ich total traurig und ich umarmte sie.
"Es ist alles gut. Was soll sie denn ohne dich machen huh?"  Nuschelte ich in ihre bandage.

Den Rest des Tages hüpfte ich fröhlich durchs Hospital und half wo ich konnte.
Aus meiner Klasse sah ich nur Christa und Annie, die beide mit mir zu Mc Donalds gegangen waren. Sonst konnte ich niemanden auffinden.
Nicht mal levi schien da zu sein.
Ich zermalmte mir den Kopf darüber, wo sie alle stecken könnten, bis mir jemand sagte, dass Levi mit seinem Team, Hanji und Erwin auf Patrullie waren.


Hallo Freunde der Sonne~
Ich hoffe ihr habt alle SNOW!
Wenn nicht, ladet es euch runter und addet mich :3

Elicx  heiß ich da

Ich werde dort heute Abend gegen... halb acht streamen :D
Ich wollte eigendlich wo anders live gehen, Aber sonst hat nichts funktioniert... tut mir leid -.-

Das Kapitel ist wieder sehr kurz, Aber ich habe auf meinem PC schon 3 kapis vorgeschrieben, das heißt die nächsten werden wieder länger!!!!

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt