At the Ivy Gate

1.4K 73 38
                                    

Danke euch allen für 80K reads!!!!!! Ich liebe euch, danke für die ganze Unterstützung ❤️

__________________________________________________

Ich schlug verwirrt meine (A/F) Augen auf, als ich den Geruch von Rosen vernahm.
über mir erstreckte sich ein Himmel und keine einzige Wolke war zu sehen.
Nanu? Hat Levi mich in den Park getragen?
Vorsichtig setzte ich mich auf, um meine Wunden zu schonen, doch dann bemerkte ich, dass sie weg waren.
Ich sah an mir runter. Meine Haut war milchig Weiß und makellos. Ich steckte in einem weißen Kleid mit Puffärmeln, das mir bis knapp über die Knie ging.
Verwirrt stand ich auf und sah mich um.  "Hallo?"
Ich stand auf einer rot - weiß karierten Picknick Decke gelegen und befand mich in einem...Garten?
Links von mir erstreckte sich eine Hohe Mauer, an der sich Rosenranken festklammerten.
Ihre Blüten waren dunkelrot.
'Wie Blut'
Rechts von mir erstreckte sich ein großer See bis zur Mauer. Ich drehte mich um und sah ein großes Haus, dessen Fenster in einem schönen grün gestrichen waren. Meine Beine setzten sich in Bewegung und ich lief zu diesem Haus, als ich plötzlich innehielt. 

Ich vernahm eine ängstliche Stimme, die von der Mauer zu kommen schien"Zu spät, zu spät! Wir müssen uns beeilen"  Neugierig drehte ich mich zu der Rosenmauer. "Hallo? Ist da jemand?" 
Ein kleiner Busch neben dem See wackelte, dann sprang ein großer weißer Hase ins Licht. 
Okay, er war nicht komplett weiß; Sein Kopf war Blond und seine Augen stechend Blau. Außerdem trug er eine Lila Weste und hielt eine Taschenuhr in der Pfote.
Gruselig...
'Irgendwoher kenne ich den'
"Wir sind zu spät! Beeil dich"
"Was? Wofür zu spät?"
Der Hase hoppelte auf mich zu und nahm meine Hand. 
"Los jetzt!"

Ich stolperte hinter ihm her, durch eine kleine Öffnung in der Mauer, die vorher nicht da gewesen war. Wir liefen in einen Wald, dessen Bäume keinen einzigen Sonnenstrahlen an uns ran ließen. Mir schauderte es.
"Wo gehen wir hin?"
Keine Antwort.
Nur ein "Zu spät!" in Dauerschleife.
Er zerrte mich durch das hängende Geäst einer Trauerweide und ließ mich endlich los.
Dann hoppelte er zum Stamm.
Zwischen den Wurzeln des Baumes war ein Loch im Boden, in das der Hase nun hüpfte und mit den Worten "Komm jetzt!" verschwand. 

Vor dem Erdloch kniete ich mich hin und sah hinein, konnte jedoch nur ein paar Zentimeter weit hinein sehen. Plötzlich löste sich ein Brocken Erde unter meinen Händen und ich stürzte mit einem lauten Quieken ab. Unerwarteter weise landete ich nicht mit dem Kopf auf der Erde, sondern flog jetzt immer weiter runter. 
Ich öffnete die Augen und sah grade noch so, wie ein Klavier auf dem Marmeladengläser standen an mir vorbei nach oben... schwebte?
Panisch fuchtelte ich mit den Armen, als ich bemerkte dass ich Kopfüber fiel.
Ein Stuhl schwebte an mir vorbei, auf dem ein Regenwurm saß.
"Ohoo, schöner Ausblick" schnurrte er.
Ich wurde rot und drückte meinen Rock runter, klemmte ihn zwischen meine Beine und fing an den Wurm zu beschimpfen.

Nach gefühlten zehn Minuten sah ich, wie der Boden immer näher kam.
Ich presste die Augen zusammen. "Warum muss ich in einem Kaninchenbau sterben?"

Ich wartete auf einen schmerzhaften Aufprall, doch der blieb aus, denn ich landete sanft auf den Füßen. 
Verwirrt sah ich nach oben, wo die Möbelstücke hin und her schwebten.
Der Boden, auf dem ich stand, ähnelte einem Schachfeld.
Vor mir war eine klitzekleine Tür, durch die grade mal meine Faust passen würde.

Ich sah mich weiter um und entdeckte einen Tisch, auf dem ein Schlüssel lag.
Ich nahm ihn und öffnete die Tür. Auf der anderen Seite war es komplett grün und roch nach Zuckerwatte.
Enttäuscht, dass ich da nicht hinkommen würde, legte ich den Schlüssel zurück auf den Tisch, auf dem jetzt ein kleiner Kuchen stand. Ein Zettel lag auf ihm, mit der Aufschrift "Iss mich"

Ich zuckte mit den Achseln, biss in den Kuchen und merkte voller Enttäuschung, dass er nach nichts schmeckte.
'Dabei sah er so lecker aus'

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt