Als wir von der Tagung zurück kamen, war ich glücklicher denn je.
Fast jeden Tag fuhr ich nach der Arbeit zu Levi nach hause, oder er kam mit zu mir.
Wir machten nie viel. Lagen herum, Kuschelten und sahen Tv, oder ich kochte für ihn. Okay, ich versuchte es. Wir redeten auch relativ wenig. Doch ohne einander konnten wir nicht. Ich schlief so oft bei ihm, dass er irgendwann meinte "Wenn es so weiter geht, kannst du auch bei mir einziehen"
Ich kicherte und deutete auf die tausend Klamotten die überall herum lagen "Das bin ich doch schon längst" Da schmunzelte er nur.
Er stand auf "Erwin will morgen mit mir Angeln gehen. ich wusste, dass die Augenbraue das mal machen wollte, aber mit mir?" Ich folgte ihm in die Küche und umarmte ihn von hinten. "Du bist halt ein begehrenswerter Mann" schnurrte ich.
"Sicher" seine Stimme triefte vor Sarkasmus. Er löste sanft meine Umarmung "Welchen Tee möchtest du?" Ich spielte mit einer Strähne meines (H/F) Haars. "Grünen""Jetzt hab ich schon schwarzen gemacht" "Hast du überhaupt anderen?" "Nö"
Ich schmunzelte.
"Ich muss später Arbeiten"
"Gut, ich komme mit"
Ich wurde rot. "Ich glaube, es ist besser wenn du hier bleibst"
Levi sah mich aufmerksam an "Warum?"
"Naja wir haben heute so einen besonderen Abend.. Eh wie soll ich das erklären.."
Er zog mich am Arm zu sich und setzte mich auf das Sofa "Es ist eine Art... Mottoabend"
"Aha, und?" Ich fuhr mir verlegen durchs Haar.
"Wir dürfen heute nur in Badesachen rumlaufen..?" nuschelte ich, so leise, dass ich hoffte er hört es nicht.
Er richtete sich auf. "Was. Zum. Fick"
ich unterdrückte ein Grinsen.
"Wessen Idee war das?"
Ich drehte mich weg. "Erens... vielleicht?"
"Ich bring ihn um."
"BITTE NICHT!! ER KOMMT AUCH UND MUSS IN BADEHOSE RUMLAUFEN UND MIKASA KOMMT AUCH!!!"
"Das machst du nicht"
"Anders kann ich meine Ausbildung nicht bezahlen"Wir diskutierten noch ganze 20 Minuten, dann einigten wir uns darauf, dass ich eine Schürze über meinem Bikini tragen musste und Levi als Aufpasser mitkam.
Ich zog meinen (W/F) Bikini an, ein Kleid darüber und wir fuhren los.
Als wir ankamen, war der Laden bereits rappelvoll und das erste was mir in den Blick kam, waren Mikasas Brüste, die in einem schwarzen Einteiler gefangen waren.
"(V/N), da bist du ja! komm schnell hinter die Theke, ich muss neue Fässer holen"
Ich tat was man mir sagte und zog mein Kleid aus.
Levi setzte sich an die Theke.Sofort wurde ich bombardiert mit Aufträgen und machte mich daran, einen Cocktail nach dem anderen zu mixen.
"Die Schürze" erinnerte mein Freund mich, doch ich hatte keine Zeit nach einer zu suchen.
Es dauerte nicht lange, da kippte jemand 'Aus versehen' ein Bier über mich und als ich mich über die Theke beugte um ihm ein neues zu geben, spürte ich zwei Hände an meiner Hüfte, die mich zurück zogen.
"Du mixt, ich gebe aus" sagte Levi düster, die Eifersucht stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Ich nickte, weil ich etwas Angst vor ihm hatte und fing an zu mixen.
"Hey Fruchtzwerg" kam es von Mikasa. "Wenn du Arbeiten willst, musst du dich ausziehen"Die Frauen Jubelten und feuerten meinen Freund an.
Jetzt war ich die eifersüchtige.Seufzend zog er sein Shirt aus und zeigte seinen perfekt trainierten Körper.
Eine Gruppe Frauen kreischte wie am Spieß und eine von ihnen machte einen Snap, auf dem sie sich an ihn klammerte.
"Was du kannst, kann ich auch" murmelte ich und fing wieder an, auszugeben.
Nach zehn Minuten war die Bar voll mit jungen Frauen und Männern, die alle Fotos machen wollten. Kein plan warum, denn so geil sah ich nun auch nicht aus.
Irgendwann klebte Grisha dann ein Schild an die Tür auf dem stand "Pro Bier Kostenloses Foto mit Playboy-Modeln"
Dann ging es richtig ab.
Die Leute standen SCHLANGE, um ein Foto zu kriegen.
Alle paar Minuten wurde Levi eine Nummer , die auf einem Bierdeckel stand, zugesteckt, sodass wir bald ein Kartenhaus bauen konnten.
Ein junger, wahrscheinlich reicher Mann, der aus dem Casino kam, machte ein Foto mit mir und steckte mir einen Fünfer in mein Oberteil. "Tanz für mich, Baby" flüsterte er mir ins Ohr und packte mir an den Arsch. Levi sah es und kam zu mir. "Verpiss dich." sagte er kalt.
"Oder was?" "Oder du kannst deinen Kiefer auf der Straße suchen gehen"
Grade als der Mann ihn schlagen wollte, kam eine Gruppe Stammgäste und brachte ihn raus.
"Danke Jungs" rief ich ihnen zu und sie nickten.
Die Nacht war so schön, dass wir vergaßen, dass unsere Beziehung geheim bleiben sollte.
Am nächsten Morgen waren wir und die Bar Stars auf allen Social Media Plattformen. Auch Eren und Mikasa waren überall zu sehen.
Im Krankenhaus fanden wir dann heraus, dass das mit der Beziehung vor fünf Jahren aufgelöst wurde und es niemanden Interessierte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo freunde :D
Wie geht es euch?
Mir geht es verdammt gut.
Ich habe diese FF sehr vernachlässigt, doch jetzt bin ich wieder on track.
Ich habe großes mit ihr vor.
Ich hoffe meine Ideen werden euch allen gefallen.
Ich habe wieder angefangen, meinen Lebenselexir zu mir zu nehmen, also können die nächsten Kapitel nur gut werden!
Ich wünsche euch allen schöne Ferien <3
Das nächste Kapitel kommt am Donnerstag um 14 Uhr raus!
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...