Das letzte Kapitel für heute.
-----------------------------
"Was machst du denn hier?"
Die Stachelfrisur grinste mich schüchtern an.
"Wollte nur gucken wie es dir geht"
Joe kratzte sich am Hinterkopf.
Ich lächelte sanft. "Mir geht es gut, danke. Und dir?"
Er musterte mich, lächelte skeptisch. "(V/N), Levi hat mich gebeten, mich um dich zu kümmern"
Meine Augenbraue zuckte nach oben.
"Mein Levi will, dass sich ein anderer Typ um mich kümmert? Wo ist er?""Bin so ziemlich hart schwul.. Hätte ich dir vielleicht sagen sollen. Levi ist mit seinem Trupp trainieren. Er wollte nicht dass du mitkommst"
Ich funkelte ihn wütend an.
"Er wollte was nicht?"
Joe zog schüchtern den Kopf ein. "Es tut mir leid, (V/N). Aber ich hab es ihm versprochen. Sonst hätte er mich zusammengeschlagen"
Mein Mundwinkel zuckte belustigt.
"Wo sind sie hin?" grummel Ich, doch der Igel zuckt nur unwissend mit den Schultern.
Ein Gefühl der Gleichgültigkeit überkam mich, also lud ich ihn ein, mit mir zu frühstücken.
Als wir damit fertig waren, legten wir uns in mein Bett und sahen uns Brooklyn nine nine an.
Wir lachten viel und ich vergaß, dass ich von den anderen ausgeschlossen worden bin.Joe drehte sich zu mir und musterte mich. Fragend hob ich eine Augenbraue und erwiderte seinen Blick.
"Sag mir eine Sache, die du immer schon machen wolltest"
Ich überlegte, wendete meinen Blick jedoch nicht von ihm ab.
Als mir etwas einfiel, blickte ich kurz auf die Uhr. Es war 17:57 Uhr.
"Nachts ins Freibad einbrechen"
Anerkennend zog er seine Augenbrauen hoch und zückte dann sein Handy.
"Okay Google, wo ist das nächste Freibad"
"Joe, du hast ein IPhone"
Ich lachte laut. "Huch. Siri, wo ist das nächste Freibad?"
Diesmal antwortete sein Handy und gab bekannt, dass das nächste Freibad 4,5km von uns entfernt war.
"Hast du nen Bikini?" fragte er mich grinsend. Mein Herz begann schneller zu schlagen.
Wir würden es wirklich tun!Um 21:35 Uhr ging die Sonne unter und wir machten uns auf den Weg.
Das Freibad hatte eine große Wiese, welche von einem hohen Zaun umrandet war.
Wir kämpften uns durch etliche Büsche, um an der hinteren Seite des Freibades einen guten Platz zum einbrechen zu finden. Ich fand eine Stelle, an denen ranken am Zaun hinauf gewachsen waren und ein Baumstamm direkt davor stand, sodass man es einfacher hatte zu klettern.
"Fuck, da sind Spikes dran" Joe deutete auf die gefährlichen spitzen am Zaun, doch ich begann schulterzuckend zu klettern.
Geschickt zog ich mich die ranken hinauf und versuchte, ohne die Spikes zu berühren, über den Zaun zu schwingen, was jedoch nicht wirklich klappte.
Ich blieb mit einem Bein an den Spitzen hängen und baumelt nun kopfüber am Zaun.
Es war kurz still, dann begann Joe laut aufzulachen und auch ich konnte es nicht unterdrücken.
Nach zwei Minuten hatten wir es geschafft, meine Hose zu befreien und ich plumpste unsanft auf den Boden.
Joe schmiss eine Jacke über die Spikes und hatte somit keine Probleme, über den Zaun zu gelangen.
"Was soll das denn? Warum hab ich mich so blamiert?"
"Du denkst halt nicht nach"
Wir liefen langsam über die große Wiese, kamen dem Kinderbecken immer näher.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch und zuckte heftig zusammen, wodurch auch Joe sich erschreckte. Nervös versuchte ich, etwas zu erkennen, sah jedoch nur eine Katze auf der Straße hinter dem Zaun.Erleichtert atmete ich auf und bekam eine von meinem Begleiter übergebraten.
Wir kamen am Kinderbecken an, legten unsere Sachen auf eine Bank und starrten auf das Wasser.
Ich begann zu grinsen und zog meine Schuhe und Hose aus, dann mein T- Shirt und zum Schluss die Socken.
Ich trug einen dunkelgrünen Bikini, bei dem Oberteil und Hose von einem Streifen Spitze am Bauch zusammengehalten wurden.
Als ich dann fertig war, rannte ich wie von der Tarantel gestochen los, in Richtung Wasser und legte eine graziöse arschbombe hin, die dazu führte, dass Joe schon nass war, noch bevor er sich ausziehen konnte.
Wir ein kleines Kind machte ich handstände, Drehungen und lange Tauchgänge. Lachend ließ ich mich auf dem Rücken treiben und Joe tat es mir nach. Die Sterne und der Vollmond tauchten alles in ein silbernes Licht und ich schloss beruhigt die Augen.Das Wasser war nicht wirklich kalt, weswegen wir fast drei Stunden in dem Freibad verbrachten, bis wir uns dann eine Mülltonne an den Zaun zogen und wieder hinüber zu klettern. Diesmal ohne, dass ich hängen blieb.
Es war immer noch warm, also liefen wir halb nackt über die Straßen. Die wenigen Leute, denen wir begegneten sahen uns nur komisch an, sagten jedoch nichts. Nicht einmal die Leute im Hotel sagten etwas.
Als wir auf unserem Flur angekommen waren, umarmten wir uns kurz
"Schlaf gut"
"Du auch" ich zwinkerte.
Dann lief ich schnell den Flur entlang, um so schnell wie möglich ins Bett fallen zu können.Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte eine Erkältung.
-----------------
Ahoi Genossen.
Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat.
So langsam wendet sich die story dem Ende zu.
Leider weiß ich noch nicht, welches der 3 Enden ich nehmen soll.
Love y'all
-Lizzy
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...