Sichtlich überrascht, dass Armin es so weit nach oben geschafft hat schnappten einige nach Luft.
Erst jetzt fiel mir auf, dass Mikasa nicht anwesend war.
Auf die Frage, wo die schwarzhaarige ist, nuschelte Sahsa nur "Eren" mit vollem Chipsmund. Natürlich, warum habe ich nicht daran gedacht?
Die zwei waren jetzt kurz vor einer Beziehung. Es wäre nur schön, wenn Eren nicht so ein Trottel wäre, der nur auf das töten von Titanen fixiert ist."Die Titanen scheinen eine Art Armee aufgebaut zu haben. Das heißt, die Abnormen hetzen alle Titanen ab Klasse 3 auf die Stadt. Sie selber stehen wie versteinert einen Kilometer entfernt von der Mauer.
Noch kann der Mauertrupp alles zusammenhalten und die Militärpolizei achtet darauf, dass in der Stadt keine Unruhen oder schlimmeres ausbrechen.
Kommandant Pixis hält Stellung an den Grenzen, doch sie brauchen Verstärkung.
Wir Hier sind ca. 200 Leute. Wir erwarten keine Hilfe von der Militärpolizei, aber Eren Jäger wird uns helfen." Begann Armin.
"Und wir haben den besten Kämpfer der Menschheit" fügte Erwin hinzu und klopfte Levi auf die Schulter, der sichtlich genervt war.Ein tuscheln ging durch die Reihen. Nicht nur wegen Levi, eher wegen Eren.
Erwin flüsterte Armin etwas ins Ohr, dann begann die Augenbraue zu reden.
"Ein paar von euch wissen es schon. Eren Jäger ist ein sogenannter "Titanenwandler". Das bedeutet, er wird zu einem titanen und kann dessen Kräfte benutzen. Er unterstützt uns im Kampf und hat einigen schon das Leben gerettet.
Das tuscheln hörte nicht auf, was wir aber ignorierten.
"Wir werden die titanen töten. Wenn nur noch die abnormen da sind, ziehen wir uns zurück und besprechen wie es weitergehen soll."Scharfer Wind peitschte mir ins Gesicht. Der Tag war trüb.
Graue Wolken verdeckten die Sonne und das Blau des Himmels.
"Ich will niiiiiicht" jammerte Sasha und schüttelte sich wie ein kleines Kind.
Mutig, so etwas im Flug zu machen.
Connie gab ein gequältes Lachen von sich. "Wenn du mehr titanen tötest als ich, lade ich dich zu einem All-you-can-eat Kartoffelhaus ein!". Nun blitzten die Augen der brünetten. "Wo hast du das ganze Geld her Connie?" Wollte Jean wissen. Er schwang sich zwischen die beiden.
"Meine Eltern sind reich" meinte der Glatzköpfige nur und kratzte sich verlegen am Nacken.
Ich schnaubte belustigt. Kein Wunder, dass er seinen Uniabschluss geschafft hatte.Wir flogen in Richtung der Mauer, die in kürzester Zeit errichtet wurde.
Davor waren etliche Zelte aufgebaut und es wimmelte nur so von Soldaten und Wissenschaftlern. Wir landeten vor dem größten Zelt und ich lief sofort rein.Überall waren Tische und Monitore, Menschen redeten wild durcheinander und es stank nach Schweiß und Kaffee, was mich die Nase rümpfen ließ.
Ich sah etwas in meinem rechten sichtwinkel zucken, dann verlor ich den halt und knallte mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden.
"Fuck, mein Scheißbein" murmelte ich und sah mich um.
Eine Frau hatte sich auf mich geworfen und hielt mich fest umklammert.
Sie trug eine Brille und gab komische laute von sich.
Ich verdrehte die Augen. "Irgendwann werde ich dich umbringen, Hanji"Sie lachte laut. "Dann kümmerst du dich aber um meine Babys!!"
Ich rappelte mich auf und zog die Brünette auf die Füße. Sie überragte mich um über einen Kopf und grinste wie eine geisteskranke auf mich hinab. Genervt stelle ich mich aufrecht hin, salutierte und brüllte "Die 104. Einheit meldet sich zum Dienst!" Einige Leute drehten sich interessiert zu mir um. Sie hatten von uns und der Parkgeschichte gehört.
In den anderen Missionen wurden alle gerettet, aber da waren auch keine Titanenwandler aufgetaucht.
Hanji grinste, schrie aus voller Kehle "RÜHREN SOLDAT" und drehte sich um, dann ging sie aus dem Zelt raus. Ich folgte ihr schnell und baute mich neben ihr vor meinem Trupp auf.
Ja, MEIN Trupp.
Mikasa war nicht da, also leitete ich das jetzt.
Zum Glück waren sie alle pflegeleicht.
Uns wurden zwei weitere Soldaten zugeteilt.
Thomas und Nils.
Sie waren okay, kämpften gut, aber redeten nicht viel.
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...