HEYYYY
Weil ich cool bin dachte ich mir, ich lade noch ein Chapter hoch, als Jubiläum.
Und warum?
*Trommelwirbel*
Meine Geschichte wurde in so kurzer Zeit schon 300 mal gelesen!!!!
Ich bedanke mich bei euch allen dafür und auch für die ganzen Favos und Kommis:3Nun denn.
Lasset die Show beginnen ~☆-.-.-☆.-.-.-.☆-.-.-.-☆.-.-.-.-☆.-.-.-.☆
Ich versuchte ihn wegzudrücken, doch er stand da wie ein Stein, bettelte mit seiner Zunge um Einlass. Ich drehte meinen Kopf weg, fühlte mich wieder vollkommen nüchtern. "Lass das, du bist betrunken" keuchte ich, doch er nahm einfach mein Gesicht in seine Hand und drehte es wieder zu ihm hin, presste seine Lippen nochmals voller gier auf meine.
Verzweifelt versuchte ich, ihn wegzuschieben, doch er hatte meine Schultern an die Wand gedrückt, und machte keine Anstalten sich in den nächsten Minuten zu bewegen.
Ich bekam keine Luft mehr und atmete stoßweise durch die Nase.
Jeans nun nicht mehr so freundliche Augen musterten mich, als wäre ich eine Kartoffel und er sei Sasha.
Immer wieder versuchte ich ihn wegzustoßen, aber ich war zu schwach. Dann, plötzlich, wurde Jean von mir weggerissen und fiel mit geschockten Gesichtsausdruck nach hinten.Erleichtert presste ich mich an die Wand und sah mich keuchend nach meinem Retter um.
Meine Augen wurden groß, als ich Dr. Ackerman vor mir sah. Ich wankte auf ihn zu, umarmte ihn stürmisch und bedankte mich tausend mal bei ihm.Er drückte mich angeekelt weg. "Beruhig dich, Göre ich hab dir nicht dein kack Leben gerettet. Außerdem stinkst du nach Alkohol" ich wich beschämt zurück "Tschuldigung"
"Tch"Ich starrte auf die Kopfsteinpflaster. Jean lag immer noch neben der Mülltonne und bewegte sich nicht. Ich sah genauer hin, und bemerkte erleichtert, dass seine Brust sich hin und senkte.
Als ich sicher war, dass Ackerman sonst nichts zu sagen hatte, erhob ich wieder das Wort.
"I-ich gehe dann mal.." mit dem Satz drehte ich mich um und lief die Straße entlang.
Naja, ich würde die Straße entlang laufen, wäre ich nicht beim ersten Schritt umgeknickt und hingefallen. Fluchend sah ich mir meine Blutigen Handflächen an. Ich war genau in die Scherben einer Flasche gefallen. Auch meine Knie waren aufgeschnitten und blutig.Ich hörte ein Seufzen hinter mir und dann Schritte, die auf mich zukamen.
"Steh auf"
Mit wackeligen Beinen erhob ich mich, wobei mir ein stechender Schmerz durch das linke Bein fuhr.
Ich sackte wieder zusammen, doch wurde von dem schwarzhaarigen aufgefangen. Dieser murmelte irgend etwas und schmiss mich dann wie einen Reissack über seine Schulter.
"Wo wohnst du, Göre?""Bei Grisha's" seine Hand, die meine Beine festhielt fühlte sich kalt und rau an.
"Willst du mich verarschen? Das ist am anderen Ende der Stadt!"
"Ja, Tschuldigung" nuschelte ich gereizt in seinen Rücken, doch er ignorierte es.
"Hast du Freunde hier?" "Neeee"
"Verdammt. Warum muss genau mir so etwas passieren?"
"Karma"Es schien, als würde der Alkohol wieder zurück kehren. Ich konnte nicht mehr klar denken, gab verwirrende Sätze von mir und zappelte auf dem Zwerg herum, während dieser mich irgend wo hin trug.
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...