Liebe Harry, liebe.

939 56 13
                                    

----------------------------------------------

"EREN! WIE LANGE HABEN WIR UNS NICHT GESEHEN"
Ich rannte lachend auf Eren zu, meine (H/F) Haare wirbelten hinter mir her.
Wir umarmten uns. "Ach Herrje, bist du groß geworden!" Ironisch kniff er mir in die Wange, so wie Großeltern es immer taten.
"Ja Mama, lang lang ist's her"
Wir gingen in Richtung Bar, setzten uns an den Tresen und redeten über Gott und die Welt.

Ich glaube, ich habe ihn jetzt fast zwei Monate nicht gesehen.
Zwei Monate, in denen ich Hanji und Armin bei Tests geholfen hatte, in denen ich zu Hause die Stadt vom Titanen Virus gereinigt hatte. Zwei Monate, in denen meine Freunde an der Front gekämpft hatten.
"Sind du und Mikasa jetzt endlich zusammen?" Ich warf ihm einen pädoblick zu.
Er grinste.
"Noch nicht, aber ich arbeite dran. Bald Frage ich sie, ob sie mit mir ausgehen will!"
Ich strubbelte ihm durch die Haare.
"Du bist so niedlich" es war mehr ein quietschen als ein richtiger Satz.
Eren grinste, doch ich merkte wie sein Blick an mir vorbei ging, und er sich anspannte.

"Achtung, wütender Wischmop auf neun Uhr" raunte er.
Oh shit, den hatte ich ganz vergessen.
Jetzt war Meine Laune auch wieder im Keller.
Ich machte mir nicht mal die Mühe mich umzudrehen, als ich sie Eiseskälte spürte, die er ausstrahlte. "Was willst du?" Meine Stimme war monoton.
'Warum bin ich überhaupt sauer?
Scheiße, hab ich etwa meine Tage?
Okay, ruhig (V/N), das würdest du spüren. Lass dir nichts anmerken, geh gleich einfach schnell auf Toilette. Deine Hose ist eh schwarz'

"Wir müssen reden."
Jetzt drehte ich mich um und sprang von dem hohen Barhocker auf den Boden.
"Ich muss auf Toilette"
Damit setzte ich mich in Bewegung und ließ Eren mit dem wütenden Gnom alleine.
Er machte sich nicht mal die Mühe, mir hinterher zu kommen.
Im bad angekommen schaute ich nach, ob ich wirklich meine Tage bekommen hatte, und atmete erleichtert auf.
Ich wusch mir die Hände in einem der riesigen Waschbecken und betrachtete mich dabei im Spiegel.
"Du solltest schlafen gehen" murmelte ich.

Meine (H/L) Haare band ich zu einem Zopf zusammen und verließ das Bad.
Ich trottete die langen Gänge des Hotels entlang, beachtete nichts und niemanden, bis ich dann angetippt wurde.
"Yo, alles klar?" Joe's Stimme brachte mich zurück in die Realität.
Ich zwang mich zu einem Lächeln.
"Jaa, bin nur etwas müde. Bei dir?"
"Alles gut soweit, ich finde nur mein Zimmer nicht mehr" Er kratzte sich verlegen am stacheligen Kopf.
"Tja das ist blöd" ich sah ihn nachdenklich an. "Mit wem teilst du denn dein Zimmer?"

"Weiß nicht, hab ihn noch nicht gesehen. Ackermann meint, er ist verdammt dumm"
Das brachte mich zum grinsen. "Such im Restaurant nach einem in unserem alter, seine Haare sind fast ganz abrasiert und er ist mit einem Mädchen unterwegs, die nur Kartoffeln isst. Er heißt Connie, dank mir später"
Zwinkernd legte ich ihm eine Hand auf die Schulter und ging dann davon.

Auf unserem Zimmer angekommen schmiss ich mich auf mein Bett.
Mikasa war zum Glück nicht da, also drückte ich ein Kissen auf meinen Kopf und schrie wie am Spieß.
Ich schrie und schrie, bis meine gesamte Wut raus war.
Dann ließ ich die arme sinken, schloss die Augen.
Das Kissen fiel von meinem Kopf.

"Was zum fick?"
Ich schlug die Augen auf.
Levi stand an die Tür gelehnt da, mit verschränkten Armen.
"Wie lange stehst du schon da?"
"Lang genug" seine Augenbraue zuckte.
"Hast du dich jetzt genug abgeregt?"
"Was willst du" fauchte ich
Unbeeindruckt stieß er sich von der Tür ab, kam zu mir und setzte sich ans Fußende des Bettes.
"Wie geht es dir?" Die tonlage seiner Stimme hatte sich geändert.
"Wundervoll" erwiderte ich, voller Sarkasmus.
Der schwarzhaarige verdrehte die Augen.

Ich stöhnte genervt auf.
"Ich bin wütend, okay?"
Seine Augenbraue zuckte erneut.

"Kein Plan warum, ist einfach so. Wahrscheinlich weil ihr mich alle zurück gelassen habt. War ziemlich asozial. Dein scheiß Haus ist verdammt gruselig wenn man nachts alleine ist!" Ich beschwerte mich immer weiter, bemerkte nicht mal, dass Levi schmunzelte, bis er dann seine Arme um mich legte.
"Tut mir ja leid. Ich will nur nicht, dass du ins Gras beißt"
"Fick dich doch"
"Später"

■♤♡◇♧♤♡◇♧♤♡◇♧♤♡◇♧■

Tut mir leid, dass das Update so lange gedauert hat und dass das Kapitel so... Voller Inhalt ist.
Falls ihr noch Hoffnung für diese FF habt : gebt es auf.

Liebe euch <3

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt