Meine Freundin hat mich als E-Girl gemalt :3
○●○●○●○●○●○●
Wir verharrten lange in dieser Position.
"Wieviel Uhr ist es?" Fragte ich und sah mich suchend um. Levi drückte mich vorsichtig in die Kissen Und beugte sich über mich.
Seine Augen blitzen im halbdunkel.
"Das ist egal"
Er drückte seine weichen Lippen auf die meinen, küsste mich so sanft, dass es sich wie Zuckerwatte anfühlte.
Hungrig biss ich in seine Unterlippe und sah ihm dabei tief in die Augen.
Das kalte Grau blitzte verräterisch und er fuhr mit der Hand unter mein Shirt.Plötzlich zuckte sein Kopf nach oben und er blickte sich resigniert um.
"Levi? Was ist los?"
Er setzte sich auf.
"Was zur hölle"
Wie von der Tarantel gestochen sprang er auf und sah sich erneut um.
Immer noch verwirrt richtete Ich mich auch langsam auf.
"(V/N)"
Seine Stimme war drohend.
"Wie lange bist du schon hier?"
Ich zuckte die Achseln.
"Vielleicht so sechs Stunden"
"(V/N)"
Er drehte sich zu mir. Seine Augen waren glasig.
"A-alles in Ord-"
"WIE KANN ES SEIN, DASS ES HIER NACH SECHS STUNDEN SO AUSSIEHT, ALS WÄRE DER KRIEG AUSGEBROCHEN?"
Ich zuckte zusammen und senkte beschämt meinen Blick.Der schwarzhaarige sank zu Boden und hob eine meiner Hosen auf, als wäre es die Leiche seiner Mutter.
"Wurde dir nie beigebracht, wie man Wäsche zusammenlegt?"
Er legte die Hose ordentlich zurück, Strich noch mal darüber und stand dann auf, um zur Tür zu schwanken.
Dabei murmelte er etwas.
"Was sagst du?"
"DU HAST EINE STUNDE UM DEN SAUSTALL SAUBER ZU MACHEN SAGE ICH!" Mit diesen Worten und einem lauten Türknallen war er weg.Vor Angst zitternd hockte ich auf dem Bett.
"Er ist wieder da"
Ich schlang die arme um mich.
"Meister Propper ist zurück"So schnell ich konnte legte ich all meine Klamotten zusammen, sortierte sie in den Schrank rein und begann dann, das Zimmer etwas zu reinigen.
Obwohl es dank Mikasa schon blitzeblank war.Ich brauchte eine Stunde und zwei Minuten. Zum Glück kam Levi zu spät, was ich Eren zu verdanken hatte.
Ich habe ihm geschrieben, dass er den Zwerg so lange aufhalten sollte, wie nur möglich.
'Er ist so ein guter Freund'Ich wollte mich grade hinsetzten als die Tür von einem schnaubenden Gnom aufgetreten wurde.
"SOOO" er schaltete das licht an und sah sich um.
Und sein Blick wurde immer düsterer.
Fuck.
Was habe ich vergessen?
Hektisch verfolgte ich seinen Blick, doch ich fand ums verrecken nicht, was ich vergessen hatte."Warum ist das so sauber hier?!"
Enttäuscht verschränkte er die arme.
Ich grinste. "Angst. Seeehr viel Angst"
Seine Mundwinkel zuckten.
Ich lies mich aufs Bett sinken, zog meine Hose aus und schlüpfte unter die Decke."(V/N"
Ich sah ihn fragend an.
Er sah hinunter zu der Hose.
Innerhalb von fünf millisekunden hatte ich mich aus dem Bett geworfen, die Hose gefaltet und ordentlich in den Schrank gelegt.
"Gutes Mädchen" er tätschelte mir den Kopf, als wäre ich ein Hund.
"Danke, Daddy" sagte ich mit Zucker süßer Stimme und funkelte ihn böse an, was seine Augenbraue zum zucken brachte.
"Mikasa ist mit Eren jetzt im Kino, also..."
Ich schüttelte den Kopf. "Dafür bin ich zu müde, hättest mich nicht so rumscheuchen lassen sollen"
Ich schlüpfte erneut schnell unter die Bettdecke und kuschelte mich ein.Er setzte sich neben mir aufs Bett und legte seine Hand auf mein Knie. "Alles in Ordnung?"
Ich lächelte. "Natürlich, warum fragst du?"
Der Zwerg fuhr sich durch die schwarzen Haare.
"Siehst so bedrückt aus. Du kannst es mir erzählen wenn was ist, das weißt du oder?"
Erneut lächelte Ich ihn sanft an.
"Ich weiß. Danke"
Das waren die letzten Worte, die für eine Weile gesprochen worden.
Langsam Streichelte er mit dem Daumen über meinen Oberschenkel, was mich unglaublich schläfrig machte.Irgend wann stand der Schwarzhaarige auf, beugte sich zu mir herunter um mir einen Kuss auf die Stirn zu geben und verließ dann den Raum, nachdem er das Licht ausgeschaltet hatte.
Augenblicklich stellte ich das Lächeln ein, drehte mich weg von der Stelle, an der Levi eben noch gesessen hatte und schloss die Augen.Am nächsten Morgen wachte ich völlig fertig auf.
In der Nacht war ich immer wieder aufgewacht, lag stundenlang wach herum, bis ich erneut in einen unruhigen Schlaf fiel.
Müde tappte Ich ins Bad, um mich frisch zu machen.
Dunkle Augenringe zierten mein Gesicht, einzelne Strähnen meines (H/F) Haars klebten mir im Gesicht.
Ich sah tot aus.
Ich zog mich aus, sprang unter die Dusche und wusch mich ausgiebig.
Nach einer halben Stunde kam ich tropfend wieder heraus, wickelte mich und meine Haare in Handtücher und ging wieder ins Zimmer.
Dort angekommen zog ich mir dicke Socken an, einen übergroßen Pulli in gelb und eine graue Shorts.
Erneut blickte Ich in den Spiegel und nickte
"Thicc"Ich ging zum Schreibtisch, sah mir die Unterlagen an, die darauf lagen, doch ich konnte mich ums verrecken nicht konzentrieren.
Also machte ich den Fernseher an, legte mich aufs Bett und machte einen Scrubs Marathon.
Irgend wann klopfte es an der Tür, und ich öffnete.
Überrascht sah ich ihn an.○●○●○●○●○●○●○●○●○●
So ihr süßen, ich hoffe es gefiel euch.
Wenig Story, viel Text Jaja ich weiß.
Hoffe es war einigermaßen amüsant für euch.Adios
-E
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...