schwarz

1.1K 69 10
                                    

So, ich schreib jetzt im Präsenz.
Es werden nicht mehr viele Kapitel kommen, diese Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu!

______________________________________

Ich höre einen lauten Schrei und wache auf.
Meine (H/F) Haare kleben mir im Gesicht und ich merke, dass ich zittere.
Um mich herum ist alles schwarz.

Wo bin ich? 

"Levi?" meine Stimme hört sich rau an und ich fasse mir an meine brennende Kehle.
Ich versuche aufzustehen, doch meine Beine fühlen sich taub an.
Ich taste meinen Körper ab und fühle den kratzigen Stoff unserer Uniform, das weiche Leder unserer Schuhe und etwas nasses an meinem Oberschenkel.
Ich spanne mich an und rieche vorsichtig an meiner Hand.
Kein Blut.
Nicht weit entfernt sehe ich ein Licht, sonst ist immer noch alles dunkel.
langsam setze ich mich auf die Knie und beginne zu dem Licht zu krabbeln.
Nach kurzer Zeit merke ich, dass das Licht sich immer weiter von mir entfernt.
Dann ist es wieder dunkel.

"Levi" meine Stimme wird immer leiser, doch ich schreie weiter, versucht verzweifelt jemanden zu finden. Als nur mir nur noch ein krächzen entweicht, gebe ich auf und fange an zu weinen.
Ich kneife die Augen zusammen. Dann spüre ich etwas unter meinen Händen.
Gras.
Ich öffne die Augen und sitze auf einer Lichtung. Ich entspanne mich langsam und versuche erneut aufzustehen. 
Es funktioniert.
Plötzlich beginnt der Boden zu vibrieren und eine Gänsehaut jagt meinen Rücken hinauf.
Vögel fliegen schreiend davon, Bäume biegen sich und Knacken wie brechende Knochen.
Dann sehe ich sie. 
Annie, als Titan.

Ich greife nach meinen Schwertern, doch sie sind nicht mehr da.
Verwirrt sehe ich an mir runter.
Ich habe ein langes, graues Kleid an.
Der Titan kommt näher, ich drehe mich um und renne weg, doch das Kleid wickelt sich ständig um meine Beine und bringt mich zu Fall.
Immer wieder Rappel ich mich auf und renne weiter, doch egal wie hoch ich das Kleid halte, ich Falle trozdem.
"(V/N)"
Levi's Stimme in meinem Kopf.
"Denk nach"
Verzweifelt renne ich weiter, mein Kopf arbeitet auf Hochtouren.
Dann bleibe ich plötzlich wie angewurzelt stehen.

"Das ist nicht real"

Ich höre ein lautes knacken.
Plötzlich zersplittert meine Umgebung wie Glas und dann wird es dunkel.
Nach Luft schnappend reiße ich die Augen auf.
Ich sitze in einem Stuhl, um mich herum all meine Freunde.
"Oh mein Gott, ich bin so froh, dass-"
Sie alle zücken ihre Schwerter und fangen an, sich gegenseitig zu attackieren.
Ich will aufstehen, sie davon abhalten, doch es geht nicht.
Ich kann mich nicht bewegen.
Levi kommt auf mich zu, sein Gesicht ist blutverschmiert und seine Augen leuchten hasserfüllt.

"Sieh was du getan hast"
Ich sehe mich um
Ich halte zwei blutige Schwerter in den Händen, zu meinen Füßen liegen viele Menschen.
Tot.
"I-ich"
"Du bist ein Monster, (V/N)"
"Nein. Nein, das kann nicht echt sein"
Ich taumle zurück.
"Du hattest einen wutanfall. Niemand konnte dich stoppen."
Was passiert hier.
Was ist das alles?
Plötzlich spüre ich einen extremen Schmerz in meinem Kopf und schreie auf.
Als ich dann erneut die Augen öffne, liege ich in einem Stuhl, in einem komplett weißen Raum.
Elektronen hängen an meinem Körper.
Eine Tür geht auf und Hanji kommt rein.
"Was zur hölle"
Ich starre sie an.
"Bist du echt?"
Sie grinst.
"Also das werden wir nie wieder als Therapiemöglichkeit anbieten"
Ich setze mich auf, stelle meine Beine am Boden ab. Sie zittern.
"Du hast gesagt es macht es erträglicher" murre ich.
Sie lächelt verlegen.

Hanji hatte ein neues Projekt zum therapieren von Soldaten mit Traumata begonnen und mir angeboten, es auszuprobieren. Man wird in eine Art Schlaf versetzt, in dem man mit Erinnerungen und Gefühlen aus dem Unbewussten konfrontiert wird, damit man genauer weiß, auf was man sich bei der Therapie konzentrieren sollte.

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt