"Mikasa, du-" begann Jean staunend, doch wurde von einer schrillen Stimme unterbrochen.
"HUHUUUU" schrie diese und eine große Frau mit braunem Zopf und Brille kam auf uns zugerannt.
"Ich hab gehört hier hat grad fast einer ins Gras gebissen? Und- OOHH, da ist ja sogar noch Blut!" Fröhlich kreischend beugte sie sich über die rote Pfütze vor unserem Tisch.
"Und Du!!" Sie zeigte mit dem Finger auf mich.
"Du hast Kotze auf dem Shirt !!! Hat er dich voll gekotzt, oder warst du es selbst ???" Hyperaktiv sprang sie zwischen den Tischen hindurch und gab mir gar keine Chance, ihr zu antworten, denn sie redete einfach ununterbrochen weiter.
Was ist nur los mit diesem Krankenhaus?
"Achja, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen!" Rief sie und blieb vor unseren Tischen stehen.
"Mein Name ist Hanji Zoe, und ich leite das Labor dieses Hospitals!" Ein breites Grinsen überzog ihr Gesicht.
'Irgendwie ist sie mir ja doch Sympathisch'. Dachte ich, doch als ich in die Gesichter der anderen sah, bemerkte ich, dass sonst niemand den selben Gedanken hatte.
Abgesehen von Armin, der über das ganze Gesicht strahlte.
"Es gibt ein Labor in diesem Krankenhaus??" Fragte er, beinahe euphorisch und das Grinsen der Frau tat das, was jeder für unmöglich gehalten hatte und wurde noch breiter.
"Jaaaa, und es ist ganz riesig! Komm, ich zeig es dir" Sie packte Armin am Handgelenk und zog ihn einfach mit sich, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass er fast hinfiel.
Während die zwei wegliefen, redete die braunhaarige schnell auf den kleinen Blonden ein, dessen Augen bei jedem Wort noch mehr zu strahlen begannen.
Mit einem Blick auf meine Armbanduhr, die ich gestern bei Lidl gekauft hatte, rief ich "Die zwei Stunden sind um. Wir müssen los"
Dann packte ich meinen Rucksack und folgte Mikasa, die so schnell wie möglich verschwinden wollte, da Jean wie ein Kaugummi an ihr klebte.
"Jean ist so ein idiot" bemerkte Eren mit finsteren Blick auf seine Freundin neben mir.
Ich sah den zweien ebenfalls nach. "Das kannst du laut sagen."
"Achja, (VN)" ich sah zu ihm
"Was hast du da heute eigentlich für eine Grimasse geschnitten, als du in den Saal kamst?" Wollte er wissen und meine Augen verengten sich zu Schlitzen.
"Ich habe versucht zu lächeln" erwiderte ich, ohne ihn anzublicken.
Wie lang war dieser kack Weg denn bitte???
Eren sah mich verständnislos an, doch dann schien er zu verstehen und brach in lautes Gelächter auf.
Jeder Blick in diesem Gang landete auf uns und ich hielt ihm schnell den Mund zu.
Als er sich wieder eingekriegt hatte, antwortete er. "Du lächelst wohl nicht oft, oder ?" Immer noch grinsend musterte er mich.
"Nein" gab ich nur zurück.
"Wie süß" Erens Worte verwirrten mich so sehr, dass ich anstatt einer normalen Antwort nur ein "gar nicht war" rausbrachte, was er jedoch nicht hörte, denn wir waren wieder am Hörsaal angekommen. Und Jean hielt Mikasa grade die Tür auf.
"Hey du Pferdeknech, hör auf dich an meine Schwester ran zu machen!" Brüllte er und Mikasa verstecke ihr Gesicht in dem roten Schal, damit niemand sehen konnte wie ihr das Blut in die Wangen stieg.
Eren rannte auf Jean zu und sie prügelten sich regelrecht in den Raum hinein, wo sie dann von Dr. Ackerman getrennt wurden und eine übergebraten bekamen. "Geht zurück in euren Kindergarten, ihr Gören" zischte er, sichtlich genervt.
Eren und Jean stellten sich wieder kerzengerade auf und bildeten mit Mikasa eine Schlange, vor den drei Listen.Ich stellte mich hinter Eren in die Reihe um mich einzuschreiben.
Jetzt habe ich doch nicht darüber nachgedacht, wohin ich will.
Fuck.
Dann war ich dran. Ich stand vor den Zetteln.
Chirurg oder Arzt?
Scheiße.
Ok, (VN). Zähl einfach aus.
Ich ließ meine Finger über die zwei Blätter wirbeln.
"...ehne mene meck und du bist weg!" Endete ich und mein Finger zeigte auf das Arzt Blatt.
"Ich will aber kein regulärer Arzt werden!" Jammerte ich.
"Beweg deinen Hintern, Gör oder ich schreibe dich bei den Hausmeistern ein."
Ackermans Böses Gesicht ließ mich erschaudern.
Ich setzte den Kugelschreiber auf das Papier
und setzte meinen Namen auf die Liste.
Über meinem Namen standen vier weitere.
Jean Kirschstein
Marco Bodt
'Hatte Jean ihn auch eingeschrieben? Wie süß!'
Mikasa Ackerman
'Ist sie mit dem Zwerg verwandt?'
Eren JägerIch werde Chirurgin!
-------------
Ich hoffe mal wieder, dass es euch gefallen hat und bedanke mich für die vielen Favos und Reads, die ich schon bekommen habe! :3
Wenn ich Bock habe kommt heute Abend noch ein Kapitel ^^ sonst werde ich jetzt jeden Tag so gegen 15 Uhr etwas hoch laden ~
Adios!!
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...