The End(?) Pt. 2

470 27 0
                                    

Wir schlenderten in Richtung Restaurant, um uns ein dickes Mittagessen zu genehmigen.
Meine letzte Einnahme war jetzt einigr Tage her und ich glaubte so langsam schon den Entzug zu spüren.
Dazu gehörte auch unkontrolliertes zittern in der Hand, was verdammt nervig war.

Im Restaurant angekommen setzten wir uns weit hinten versteckt an einen Tisch für zwei, studierten die Speisekarte und schwiegen.
Außer uns saßen noch viele andere Soldaten an den Tischen, doch ich kannte keinen von ihnen persönlich.

Einige tuschelten als sie uns sahen und machten sogar Fotos. Hauptsächlich waren es Mädchen.
"Also ist dein Hype immer noch nicht vorbei" murrte ich und Levi schenkte den Menschen um uns herum seinen genervten killer Blick.
Ich fuhr mir durch die (H/F) Haare und seufzte.
'Warum machen die ausgerechnet dann Fotos, wenn ich aussehe wie eine Leiche?'

"Haben sie sich schon entschieden?" fragte ein älterer Kellner mit freundlichem Lächeln.

"Zwei Mal Spaghetti Carbonara, und zwei Earl Grey"
Murrte Levi und musterte mich mit einem unerklärlichen blick

Sichtlich verwirrt drehte sich der Kellner mit einem "Sehr gerne" um und marschierte davon.
Wir schwiegen uns an.

Er schwieg, weil er keine Lust hatte zu reden und ich schwieg, weil mir jedes Geräusch zu laut war.

"Scheiße, die wollen mich doch verarschen."
Ich hob den Kopf und folgte Levis Blick.
Eine Frau und ein Mann mit Kamera kamen direkt auf uns zu, die Frau hatte ein süßes Lächeln aufgelegt, welches man ihr sofort aus dem Gesicht schlagen wollte.

"Captain Ackermann" sie stellte sich vor unseren Tisch. "Wir haben lange nichts von ihnen gehört, haben sie sich zur Ruhe gesetzt?"
"Verpisst euch"
"Mr. Ackermann, ist es wahr, dass sie im Alleingang 36 Titanen innerhalb von drei Stunden getötet haben?
Außerdem, wer ist ihre hübsche Freundin hier?" sie zwinkerte mitleidig in meine Richtung.

Nett, aber momentan war ich ganz und gar nicht hübsch.
Meine (h/l) Haare waren vollkommen kaputt und völlig zerzaust, obwohl ich sie versucht hatte zu bändigen. Meine Haut war blass und es hatten sich starke Ringe unter meinen Augen gebildet.
Ich sah aus wie ein völlig traumatisierter, gebrochener Haufen Elend.

"Bist du behindert? Was denkst du dir dabei, einfach in ein Restaurant zu platzen und mich zu nerven, Balg?" Levi's Blick verfinsterte sich stetig und er umklammerte wütend die Tischplatte um sich selbst davon abzuhalten, ihr an die Kehle zu gehen.

Jetzt wandte sie sich an mich. "Wie heißen sie? Führen Sie eine Beziehung mit dem stärksten Kämpfer der Menschheit? Sind Sie auch Soldatin? Warum tragen Sie keine Dienstkleidung?"

Überfordert sah ich zu Levi, öffnete den Mund um zu antworten, wusste jedoch nicht was ich sagen sollte.
"Es reicht! " seine Stimme war laut und tief. Er stand auf, schlug die Hände auf den Tisch. Um uns herum war es totenstill.

Die Reporterin lächelte nervös, wollte wieder zum Reden ansetzen, doch es kam ihr jemand zuvor.
"Entschuldigung, Miss. Es ist Reportern nicht gestattet, ohne vorherige Anmeldung dieses Hotel zu betreten. Ich muss sie leider rausschmeißen." Unser Kellner stand hinter ihr, zwei Teller Spaghetti haltend und höflich lächelnd.
Meine Hand zitterte und ich versteckte sie unterm Tisch.
Der Blick der Frau zuckte in selben Moment zu mir und sie schenkte mir einen wissenden Blick.

"Natürlich, es tut uns aufrichtig leid"
Sie gab ihrem Kameramann ein Zeichen und er folgte ihr hinaus.
Alle starrten uns an.
Nur der Kellner bewegte sich, stellte die Teller vor uns ab und ging wieder, um die Getränke zu holen.
"Was?" keifte Levi in den Raum. Wie auf Stichwort drehten sich alle weg und vertieften sich zwanghaft wieder in ihre Gespräche.

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt