BANANA CAGE ♡♡♡♡♡♡♡♡Am nächsten Morgen wachte ich mit hohem Fieber auf und als ich stöhnend Whatsapp öffnete, wurde ich mit sprachnachrichten von Eren, Mikasa und Petra zugebombt.
Petra und Mikasa meckerten eigentlich nur rum, dass wir einfach abgehauen waren und man konnte hören, dass die zwei nebeneinander standen, als sie die Nachrichten aufgenommen hatten. Schmunzelnd entschuldigte ich mich und sagte, dass es mir leid tat.
'LÜGE'Eren jammerte mir mit verschniefter Stimme die Ohren ab, dass das gestern ne scheiß Aktion war und er jetzt, genau wie ich, Fieber hatte.
Ich antwortete ihm, dass es seine Idee gewesen war und ich genau so flach lag.
Auf einmal rief er an und ich nahm verwirrt an.
"Hey (VN)" hustete er. Ich antwortete mit ebenso krächziger Stimme "hey"
"Wollte fragen ob du-.." er bekam einen schrecklichen hustanfall und ich runzelte besorgt die Stirn.Sein husten hörte nicht auf und von der anderen Seite der Leitung ertönte Mikasas ruhige Stimme. "Er wollte fragen, ob du rüber kommen magst, damit du nicht alleine bist"
"Eh.. ja! Ich mache mich sofort auf den weg" während ich sprach plumpste ich aus dem Bett. "Sag mal, wo wohnt ihr denn?"
"Ich schick dir den Standort" damit hatte sie aufgelegt und ich zog mich an.Als ich endlich das Haus verließ, hatte ich einen Pulli und eine Jogginghose an. Dazu noch Adiletten, damit ich so richtig geil Obdachlos aussah.
Die zwei lebten nicht weit weg von mir und zehn Minuten später stand ich auch schon vor ihrer Haustür.
Das Haus war recht klein, doch schien gemütlich zu sein. Es hätte drum herum einen großen, gepflegten Garten, auf dem zwei Apfelbäume standen.Als ich gerade klingeln wollte, öffnete Mikasa die Tür und zog mich rein. Ich fiel beinahe hin, doch das schien sie nicht zu stören.
Im Wohnzimmer der kleinen Hütte saß Eren auf dem Sofa, mit roten Wangen eingewickelt in eine dicke Decke und schaute grade Der Herr der Ringe. Mikasa war verschwunden, wohin wusste ich nicht."Dumbledore stirbt" sagte ich zur Begrüßung und ließ mich neben ihn fallen.
"Was? NEIIIINN WARUM??!" er warf sich theatralisch auf einen Berg Kissen. Wir unterhielten uns darüber, wie dumm wir gestern gehandelt hatten und dass Eren es genoss krank zu sein, weil Mikasa ihm dann immer Suppe kochte.Auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und mein Kopf wurde schwer.
Mikasa hatte mir eine Decke auf den Kopf geworfen, in die ich mich jetzt einrollte
"Danke Mama" spottete ich und sie warf mir einen bösen Hausfrauen-Blick zu. "Sei froh, dass sich wenigstens einer hier um euch kümmert" meckerte sie und ging in die Küche.Uns war es egal, denn grade begann Gandalf mit dem Balrock zu kämpfen und drohte, die Kippe hinunter zu fallen. Den Tränen nah sprangen wir auf und motivierten den Zauberer mit Sätzen wie
"Los Alter Mann, du schaffst das" oder "Du darfst nicht sterben! Was soll Frodo denn ohne dich machen??"Dann fiel Gandalf mit dem Feuerdämon in die Tiefe. "Neeeiiiin" brüllten wir mit Frodo im Chor. Und Eren bekam danach einen hustanfall.
"Ihr seid solche Idioten" sagte Mikasa, die grade mit einem Tablett Suppe rein kam."Eren, du hast den Film schon hundert mal gesehen und heulst immer noch rum, wenn der alte Sack da runter fällt" Eren fasste sich mit empörten Blick an die Brust und ich sagte fassungslos "hast du nicht gesagt"
"Also Mikasa" begann Eren im ernsten Ton. "Erstens ist Gandalf kein 'Alter Sack' und zweitens IST ER DER BESTE ZAUBERER OKAY???? ER DARF NICHT STERBEN! DAS HEIßT NÄMLICH, DASS ER ERST AM ENDE DES 2. TEILS WIEDER KOMMT!!"
Die schwarzhaarige hob beschwichtigend die Hände "jaja, schon gut Eren. Hier iss das" sie drückte uns die suppenschüsseln in die Hände.
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...