"Was machst du hier?"fragte dieser jemand, mit tiefer, gefühlsloser Stimme, die mir eine Gänsehaut über den Rücken schickte.
"Ich konnte nicht schlafen"
Er antwortete darauf nicht und so saßen wir stumm beieinander und sahen der Sonne zu, die langsam hinter den Bäumen verschwand.
"Warum warst du heute so" brach Levi dann die Stille.
"Wie war ich"
"Du bist mir aus dem Weg gegangen" stellte er kalt fest.
"Es ist nichts"
Ich fühlte mich unbehaglich in seiner Nähe.Wieder sagte keiner von uns ein Wort.
"Was meintest du mit dem, was du gestern Nacht gesagt hast?" wollte ich nun wissen.Levi's blick richtete sich auf mich. Er blieb still, schien nachzudenken, ob er antworten sollte.
"Du bringst mich durcheinander"ich war überrascht. 'Ich?Ihn? es ist eigentlich genau anders herum!'
"W-wie meinst du.."
"Wenn du in der näh ebist, wird mir heiß, aber auch kalt, wenn du mit Jäger sprichst, werde ich wütend. Was ist das für ein Gefühl? ich kann es nicht zuordnen. Es ist vollkommen neu für mich. Wie hast du es geschafft, mich so verrückt zu machen?"
Mir blieb der Mund offen stehenund ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde. Sollte ich es ihm sagen?sollte ich ihm sagen, dass ich genau so fühlte?Bevor ich antworten konnte, stand er auf und drehte sich beschämt weg, die Hand vor den Mund gepresst, als hätte er aus versehen seine Gedanken lauf ausgesprochen. Ich richtete mich ebenfalls auf, sah ihn jedoch an.
"Levi, ich-"weiter kam ich nicht, denn er zog mich an seine Brust und umklammerte mich mit seinen starken Armen. Geschockt blieb ich einen Augenblick regungslos stehen, bis ich realisierte, was hier grade passierte. Dann hob ich langsam meine Arme an und umarmte ihn.
"Was machst du mit mir (V/N)?"
Ich drückte ihn vorsichtig von mir weg, sodass ich zu ihm aufblicken konnte.
"Ich fühle genauso"sagte ich sanft. Seine Augen begannen zu strahlen und er verzog den Mund zu einem Lächeln. Mir stiegen Tränen der Freude in meine (A/F) Augen und ich Lächelte zurück.
Er löste seine Umarmung, hob seine Hand und wischte mir sanft eine träne weg, die meine Wange herunter gekullert war. Mein Herz schlug schneller und als ich meinen Kopf an Levi's Brust lehnte, hörte ich, dass auch seines raste.
"(V/N)" ich blickte erneut zu ihm hinauf. Er umfasste leicht mein Kinn, beugte sich zu mir herunter und Küsste mich.
Mein Körper begann zu kribbeln, als seine weichen Lippen die meinen trafen. Niemals hätte ich gedacht, dass Levi zu so etwas in der Lage war.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn weiter nach unten.
Levi schloss die Augen und Küsste mich stärker. Er legte seine Hände um meine Hüften und zo gmich auf den Boden.
Da Knieten wir nun, lösten unsere Lippen nur voneinander, damit wir kurz durchatmen konnten.
Der erst sanfte Kuss war zu einem hungrigen Kuss herangewachsen.
Levi fuhr mit seiner Zunge meine Unterlippe entlang, biss verlangend darauf herum.Ich bot ihm keinen Einlass und kicherte leicht, denn es machte Spaß ihn so verzweifeln zusehen. Daraufhin knurrte er nur und sah mich mit seinen gefährlichen, Stahlgrauen Augen an.
Ich öffnete leicht meinen Mund und schon fochten unsere Zungen einen Kampf aus.
Sein heißer Atem stieß mir ins Gesicht, sein leidenschaftlicher Blick traf den meinen und ließ mein Herz wie einen Rennwagen rasen.
plötzlich hörten wir schritte hinter uns, die sich schnell entfernten und wir fuhren auseinander.
Geschockt sahen wir uns an und ich erinnerte mich an die Worte, die Hanji einst gesagt hatte."Ihr wisst, dass Beziehungen innerhalb den Krankenhauses verboten sind, oder? dafür könntet ihr gefeuert werden!"
Levi sprang plötzlich auf und sprintete in die Richtung, aus der die Schritte gekommen waren.
Ängstlich schlang ich meine Arme um meinen frierenden Oberkörper. All die Wärme von vorhin war verschwunden. Jetzt hatte ich nur noch angst. Warum musste auch immer alles so schief gehen?
Zehn Minuten später tauchte Levi wieder völlig außer Atem auf, sah mich wütend an.
"Das Arschgesicht ist entkommen"
Besorgt legte ich ihmeine Hand auf die Schulter.
"Es ist dunkel, er hätte uns sowieso nicht erkennen können. Und wenn schon, derjenige wird sich in der Nächsten Zeit höchstwahrscheinlich komisch Verhalten, dann finden wir ihn" 'was auch immer wir dann mit ihm machen' fügte ich in Gedanken hinzu.
Levi raufte sich die Haare und knurrte laut.
"L-"
"Da bist du endlich mir, ich bin das erste mal verdammt glücklich und dann kommt dieser Ziegenficker und macht alles kaputt"
Die Aussage berührte mich und machte mich Wütend.
"Entschuldige mal, aber ich gehöre niemandem. Weder dir, noch irgendwem anderen, kapiert?" meckerte ich und stemmte die Hände in die Seiten, um besonders Böse auszusehen.
Er quittierte das ganze mit einem"Jaja" zog mich an sich und warf mich wie einen Sack über seine Schulter. "H-hey! was machst du da?!""Ich verschleppe dich" sagte er, seine Stimme monoton.
안녕항세요! (hallo)
SEID IHR JETZT ZUFRIEDEN???!?!?!?!!!?
Ich habe mir viel mühe gegeben bla bla bla.
Hab vorgestern angefangen Koreanisch zu lernen~
Kann jetzt beleidigen ohne dass die anderen es bemerken :D
사랑해요~♡
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...