Augenbrauen - Monster

3.1K 153 23
                                    

Oh fuck.
Sasha.
Verängstigt sah ich zu ihr rüber.
Sie machte sich grade an einer neuen Chipstüte zu schaffen.
"Sasha, lass das bitte" flüsterte ich Ängstlich.
Sie ignorierte mich.
Ich packte die Tüte um sie ihr wegzunehmen, als Sasha zusammenzuckte und das Plastik aufriss. Überall flogen die knusprig gebratenen Kartoffelscheiben umher.
'Ich bin tot.' Schoss es mir durch den Kopf wie eine Kugel.
Ich drehte mich wieder nach vorne und schrie leise auf, als Ackerman genau vor mir stand.
Wie kann jemand mit dieser Größe so schnell sein?
(NN), Braus. Ihr putzt hier heute alles Blitzblank."
"Ich habe schon eine Strafarbeit aufbekommen, Sir" sagte Sasha nun laut.
"Es heißt Doktor. Ich bin kein Kommandant, Braus"
Sie nickte.
Der schwarzhaarige verzog keine Mine.
"Dann wirst du das morgen nachholen. (NN), du kommst nach den Wahlen in mein Büro"
"Ja, Doktor" sagte ich leise und war froh, dass er nun wieder die Sitze hinunter zu seinem Kollegen kletterte.
Seine Augen schickten mir eine Gänsehaut über den Rücken.
Erwin begann mit seiner Begrüßungsrede und reichte später Pläne des Krankenhauses rum, damit sich niemand verlaufen konnte.
"Wir haben noch zwei Partner - Hospitals. Sie heißen Maria und Sina." Während er redete bewegten sich seine Augenbrauen auf und Ab, als wären sie kleine haarige Monster, die Erwins Augenbrauen gegessen und ersetzt hatten.
Ich musste kichern, doch stellte dies sofort ein, als ich den Blick des Zwerges sah, der hinter Erwin gelangweilt an der Wand gelehnt stand.
"Da ihr euer Medizinstudium schon abgeschlossen habt, könnt ihr euch nun aussuchen, welche Richtung ihr einschlagen wollt. Hier vorne liegen drei Listen. Links, für die Ausbildung zum Kinderarzt, rechts für die Ausbildung zum regulären Arzt und in der Mitte der Zettel, für die Ausbildung zum Chirurgen. Ihr habt jetzt zwei Stunden Mittagspause und danach schreibt ihr euch bitte in einer dieser Listen ein" beendete er seinen Vortrag und mit erleichterten seufzern verließen den Saal.
Die große Gruppe strömte zur Kantine und machte sich hungrig über das Essen dort her.
Es gab Kartoffeln, Brot und Spinat.
Eren, Armin, Mikasa, Jean, Ich, der halbe Junge, die kleine blonde und eine große Brünette, die aussah als wäre sie die Schwester von dem Halbjungen saßen an einem Tisch und redeten darüber, welche Ausbildung wir antreten wollten.
"Ich werde regulärer Arzt" prahlte Jean und stieß eine Hand in die Luft.
"Nur, weil du dann keine Ausbildung mehr machen musst, du faules Pferd" meckerte Eren. "Schnauze, du Idiot! Du gehst doch auch nur wegen deinem Kackstolz zu den Chirurgen" rief Jean zurück. Keine Sekunde später hielten sie sich wieder gegenseitig am Kragen und warfen sich mit bösen blicken Beleidigungen an den Kopf.
Der Rest, Mikasa ausgenommen, ignorierte die beiden und unterhielt sich weiter. Ich fand raus dass das kleine blonde Mädchen Christa und ihre sommersprossige Freundin Ymir hießen. Der halbe Junge wurde Marco genannt und wollte ebenfalls regulärer Arzt werden, was mich nicht wunderte, da er in seinen Pferde Freund verliebt war. Er verneinte dies zwar, jedoch war es mehr mehr als offensichtlich.
Gerade als Marco einen Tomaten-mozarella Spieß in den Mund nehmen wollte, schlug Reiner ihm mit einem "Na, geht's deinen Eiern wieder gut?" Brüderlich auf den Rücken, sodass der Sommersprossige sich den Spieß in den Hals rammte und anfing zu würgen.
Wir sprangen sofort auf und ich brüllte durch den Raum, dass jemand einen Arzt holen solle.
Jean versuchte vergeblich, seinem Freund den Spieß aus dem Mund zu ziehen, was Marco schmerzerfüllt aufschreien ließ.
Die anderen standen wie erstarrt da und sahen zu wie Marco an dem Holz erstickte.
Fuck.
Mikasa stand ruckartig auf,nahm den Spieß in die linke Hand und drückte mit der rechten gegen das Gesicht des sterbenden. Dann zog sie so stark wie es ging an dem Spieß und er glitt mit einem Ruck raus.
Marco würgte und kotzte quer über den Tisch.
Mein Shirt, was nebenbei bemerkt mein Lieblingsteil war, bekam einige Spritzer ab und ich verzog angewidert das Gesicht.
Reiner hatte in der Zeit einen Arzt geholt, der grade eintraf.
'Warum haben hier fast alle einen undercut?'
Der Arzt hatte einen Oberlippen- und Ziegenbärtchen. Er beugte sich hinunter zum, mal wieder, auf dem Boden liegenden Marco und... schnüffelte an ihm???
Mit offenen Mund rieb ich mir die Augen. Ich hatte richtig gesehen. Er roch an dem jungen, der in dem Moment anfing Blut zu spucken, dann richtete er sich wieder auf.
"Er lebt noch" stellte er fest und mein Mund öffnete sich noch ein Stück.
War das sein ernst?
"Wer hat ihm auf den Rücken geklopft, sodass er den Spieß fast verschluckt hat" fuhr der Mann, auf dessen Namensschild, welches an seiner Brusttasche hing "Zacharias" stand.
"Das war ich" sagte Reiner kleinlaut.
Der Arzt überragte den beinahe 2 Meter großen Jungen nochmal um cirka 10 Zentimeter.
"Aber woher wissen Sie das?" Fragte Reiner dann. "Sie wollen mir doch nicht sagen, dass sie das gerochen haben, oder?" Es lag Skepsis in seiner Stimme.
Es herrschte eine unangenehme Stille, in der der Arzt uns alle der Reihe nach musterte.
Dann zog er die Nase hoch, als würde das als Antwort reichen.
"Wer hat ihm den Spieß herausgezogen?"
Ich sah zu dem Blut spuckenden hinunter. Mikasa hob zögernd ihre Hand, als hätte sie etwas schlechtes getan und starrte den Arzt mit leeren Blick an.
"Gut gemacht" kam von dem großen vor ihr. Dann hob er Marco mit Leichtigkeit hoch und verließ den Raum.
Zurück blieb nur eine kleine Blut Pfütze.
"Was"
"War"
"Das?"
Sagten Eren, Jean und ich hintereinander.
Alle sahen wie versteinert zu der Tür, durch die der Arzt grade eben verschwunden war.
Alle außer Sasha.
Diese hatte sich über das Essen der anderen her gemacht.

-----------
Hey '-'
Ich hoffe ihr versteht, dass ich das mit levi nicht so zack zack machen möchte^^'
Ich schreibe immer noch fleißig vor und schwöre euch, dass bald ganz viele levi x Reader Moments vorkommen werden!!!!!
Man riecht sich ~

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt