Ich verdrehte die Augen."Ach was Sherlock. Ich meine WARUM? was, wenn uns jemandentdeckt?" "Tch. Wir wurden doch schon entdeckt, wir habenalso nichts mehr zu befürchten"
Der kleine Mann schlepptemich durch die Gänge, etliche Stufen hinauf und blieb letztendlichvor einer schweren Holztür stehen.
Gewissenlos trat er dieseauf und dackelte durch einen Großes Büro, zurch eine zweite Türund warf mich auf ein Bett.
"Huh?" ich sahzu wie Levi zur Tür ging, diese Abschloss und sich umdrehte.
Als er wieder auf michzukam, zog er sein Tshirt aus und ließ es achtlos zu Boden fallen.Ich betrachtete seine Muskeln. Beinahe sabbernd.
"Eh...Levi? Ich binmir nicht sicher ob- WOAH" Der schwarzhaarige hatte sich übermich gebeugt und umfasste sanft mein Gesicht. Mit den Ellebogenstützte er sich auf der Matratze ab. Da war er wieder. Seingefährlicher Blick, der mich schmelzen ließ.
Er kam mir immer näherund presste seine Lippen auf die meinen. Seine hände wanderten hochzu meinen unterarmen und fixierten diese über meinem Kopf.
Ich schloss automatischdie Augen. Levi löste seinen Mund von den meinen und seine Lippenwanderten über mein Kinn, hinunter zu meinem Hals.
Er knabberte leicht anmeiner Haut und zog dann an ihr, was mich leise aufstöhnen ließ.
Plötzlich hob er seinenKopf wieder und grinste mich sardistisch an.
"Das reicht fürheute"
Ich holte entgeistertluft. "Du...Arschloch! Warum ärgerst du mich immer?"eingeschnappt biss ich mir auf die Unterlippe.
"Du bist böse"
Levi schnaubte amüsiertund fing meinen Blick mit seinen Augen.
"das hast duverdient" meinte er.
Ich zog belustigt eineAugenbraue hoch. "Achja? wegen was"
Sein Blick blieb weiterhinauf mich gerichtet. "Weiß ich noch nicht" ich lachte
"Woooow. Dann lassmich wenigstens los, damit ich in mein Zimmer kann"
Er schüttelte den Kopf."Du schläfst bei mir. Ich lasse dich doch nicht mit so einerverrückten wie Braus alleine!" seine Stimme klang beinaheempört und ich musste grinsen. "Na gut. Dann lass michwenigstens meine Schlafsachen holen"
Levi seufzte, ließ michlos, stand auf und ging auf seinen Kleiderschrank zu, aus dem er dannein weißes, verwaschenes Shirt holte und mir zuwarf.
"Das gibst du mirwieder, verstanden? du hast eh noch tausend sachen von mir"murrte er. "Ich weiß gar nicht was du meinst" sagte ichunschuldig und seine Mundwinkel zuckten.
"Dreh dich um"befahl ich, doch er blieb an der Wand gelehnt stehen, mitverschränkten Armen. Ich seufzte, drehte mich mit dem Rücken zuihm, verfluchte ihn innerlich und streifte mir mein Shirt über denKopf. So schnell wie ich konnte schnappte ich mir das Shirt und zoges an, damit er so wenig sehen konnte wie möglich. Ich hoffte daswürde ihn nerven. 'Wie du mir, so ich dir'. Das shirt ging mir bisknapp über die Knie und so zog ich meine Hose und Socken aus undschlüpfte sofort unter die Decke.
Levi stand immer nochschmollend an der Wand. Ich klopfte auf die Matratze und er bewegtesich langsam auf mich zu. Er hatte imemr noch kein Oberteil an undzog jetzt auch seine Hose aus.
Beschämt sah ich weg,
Er legte sich neben michund zog mir die halbe Decke vom leib.
stöhnend rollte ich zuihm und legte meinen Kopf auf seinen Muskulösen oberkörper.
Seine Brust hob und senktesich gleichmäßig und sein Herz raste.
Er legte seinen Arm ummich und ich musste grinsen. 'So ein gentleman'
Mit dem langsamer werdenenHerzschlag meines Freundes ('OMGOMGOMG ICH BIN MIT LEVI ZUSAMMEN')wurde ich müde und mir fielen die Augen zu.
Als ich am nächstenMorgen aufwachte war er weg.
"Levihat mich geküsst" stellte ich fest. Ich kniff mir in die Wange,um sicher zu gehen, dass es kein Traum gewesen war. Ich Quietschtevor Freude und zappelte wie ein Kleinkind das ein neues Spielzeugbekommen hat herum.
Tut mir leid, dass es nur ein kurzes Kapitel ist.. wir haben momentan Prüfungen und um ehrlich zu sein hab ich die Geschichte total vergessen. Habs net mal geschafft Hangeol weiter zu lernen....
wichtige frage
WOLLT IHR EINEN LEMON?
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...