Ruckartig riss ich die Augen auf und kämpfte mich in eine sitzende Position.
Meine Hüfte brannte und mir stiegen Tränen in die Augen.Ich lag in einem Zelt, das voll stand mit Feldbetten. Und ich war nicht die Einzige, die hier lag. Mehr als die Hälfte der Betten war voll mit stöhnenden Gestalten, die mit verbänden eingewickelt waren.
Ich sah an mir runter.
Ich hatte noch mein Shirt und Unterwäsche an, doch der Rest war verschwunden.Mein Oberschenkel und meine Hüfte waren bandagiert worden. Um mein Handgelenk war ein Bändchen geknotet worden, auf dem mein Name stand. "(V/N)(L/N)" murmelte ich.
"Ist ja schön, dass du Lesen kannst" kam es Sarkastisch von hinter dem Vorhang, der links von mir stand.
"E-entschuldigung?" Der Vorhang wurde ruckartig zurückgezogen und zeigte einen Mann, der auf einem Drehhocker saß, das Gesicht von mir abgewandt.
Er war sehr muskulös. Seine Haare waren pechschwarz und in einem Undercut geschnitten.Ich keuchte. "L-Levi?" windend vor schmerzen versuchte ich, aus dem Bett zu krabbeln, doch mein gegenüber stand auf und hinderte mich daran. Nun konnte ich in sein Gesicht blicken und als ich seine Augen sah, fing ich an zu weinen.
Seine Augen waren schwarz.
Es war nicht Levi.
"(V/N), was ist los? Sind die schmerzen so stark? Schwester!" der Mann rief eine Krankenpflegerin zu sich und bat sie, ein starkes Betäubungsmittel zu holen. Das Mädchen in weiß tat, was man ihr sagte und huschte davon.
Die Tränen liefen mir immer weiter das Gesicht hinunter und ich zuckte unkontrolliert, was meine Verletzungen zu verantworten hatten.
"Beruhige dich, es ist alles gut. Du lebst, das ist das wichtigste" sprach mir der Arzt gut zu.
"Wo ist Levi" brachte ich schluchzend heraus.
"Hat er mich hier her gebracht?"'Bitte sag ja'
Der Mann kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf
"Nee, aber den kenne ich. War heute Morgen hier und hat einen aus seinem Team zu mir gebracht" Er deutete auf ein Bett, nicht weit weg von meinem.
'Levi war hier. Oder ist er immernoch hier?'Ich strich mir eine Strähne meines (H/F) Haars aus dem nassen Gesicht und sah zu besagten Bett hinüber.
"Auruo?" rief ich, doch bekam keine Antwort.
"Kannste vergessen, der liegt im Koma, außerdem hat er es hinbekommen sich die Zunge abzubeißen" Ich sah den Arzt geschockt an.
'Scheiße man, Petra hat dir doch immer gesagt, dass du zu schnell redest'Erst jetzt bemerkte ich das Namensschild, das auf der Brust des Arztes klebte.
"Ehm, Dr. Martin, wie lange liege ich schon hier?"
Der junge Mann musterte mich mit seinen dunklen Augen.
Er sieht Levi verdammt ähnlich.'Nur dass Levi hübscher ist. Und besser riecht. Und ein Arschloch ist'
Dachte ich traurig."So nen halben Tag, denke ich. Er zeigte mir die Armbanduhr an seinem Handgelenk.
"Das Scheißteil ist kaputt" genervt fuhr er sich durch die Haare und drehte sich und seinen Hocker dann in Richtung Schwester, die so schnell ging wie sie nur konnte.Sie drückte dem Arzt die Ampulle und eine Spritze in die Hand und verschwand zu einem anderen Patienten.
Der schwarzhaarige verabreichte mir eine zentrale Betäubung und begann dann, meinen Verband am Oberschenkel zu untersuchen."Aiden, wir brauchen dich für eine OP. Sofort!" brüllte jemand in das Zelt hinein, den ich nicht erkennen konnte.
"Versuch etwas zu schlafen" gab er nur von sich, stand auf und ging zum Ausgang.
Jetzt sah ich, dass er größer war als ich dachte. Mindestens 1,75m.
Schlafen wäre eine recht gute Idee, doch da ich ich war und Levi vielleicht hier irgendwo herumschwirrte, biss ich die Zähne zusammen und setzte mich auf.
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
Fiksi PenggemarKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...