Love is a Bitch

1.3K 71 16
                                    

Was glaubt ihr, wie ich aussehe?

-----------------------------------------------------

Zeit zum fertig machen hatten wir nicht.
Ich schlüpfte in meine Uniform, versuchte meine (H/F) Haare irgendwie zu Richten und wir liefen runter, in die Tiefgarage.
Anstatt in den Wagen zu steigen, schwang Levi sich aufs Motorrad und ich setzte mich hinter ihn, zog einen schwarzen Helm über meinen Kopf und klammerte mich an seinen Rücken, als er losraste.
Ständig überholte er die wenigen Leute, die auf der Straße unterwegs waren.

Wir legten uns in die Kurven und rasten über rote Ampeln.
Kein Polzeiauto hielt uns auf.
Als wir am Krankenhaus angekommen waren, fuhren wir direkt vor die Tür, ich stieg ab und zog mir den heißen Helm vom Kopf.
"Fünf Minuten" ich grinste "Neuer Rekord"
Seine Mundwinkel zuckten, trotz seiner angespannten Mine.

Wir gingen sofort zum größten Hörsaal, wo Erwin, Hanji und noch ein Paar andere versammelt waren

"Bleib hier" mit den Worten verließ micb der schwarzhaarige und gesellte sich zu den laut Diskutierenden Kommandanten und anderen Hochrangigen.
Ich sah mich um.
Außer mir besetzten noch sieben andere Leute die vordersten Plätze des Hörsaals.
Alle blieben für sich und da ich sie nicht kannte, machte ich mir nicht die Mühe ein Gespräch anzufangen.

Mit der Zeit kamen immer mehr Leute, darunter auch Aiden, den ich energisch zu mir winkte. Es war ein Wunder, dass ich ihn erkannt hatte. Er sah scheiße aus, hatte einen Bart und war abgemagert.
Er war ein Zombie.

Hier im Raum war es heiß und stickig, und die meisten Leute fecherten sich mit den Händen Luft zu.
"Hi"
"Hallo" sein Blick war immer noch leer und seine Augen schienen durch mich hindurch zu sehen
"Wie geht's dir?" Ich lächelte ihn liebevoll an und berührte ihn an der Schulter.
Nun fixierte er seinen toten Blick auf mich und zwang sich zu einem Lächeln.
"Gut! Ich meine, besser" er ließ die Mundwinkel sinken und starrte wieder vor sich hin.
Ich machte mir Sorgen.
"Sollen wir Nummern austauschen? Wir können uns mal treffen, falls du Lust hast"
"Ja gerne!"
Dann wieder das starren.
Wie ein Roboter.

"Gut, ehm.." Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche und ging auf Kontakte. "Schieß los"
Er gab mir seine Nummer. Ratterte sie runter, dann stand er wieder still.
"Warst du mal bei einem Psychologen?"
Er schüttelte den Kopf.
"Bitte geh zu einem. Es wird dir helfen"
Sein Blick veränderte sich und es bildeten sich Tränen in seinen schwarzen Augen.
"Er wird nie wieder zurück kommen (v/n). NIE WIEDER" den letzten Satz brüllte er, was die anderen im Raum dazu brachte, sich überrascht zu uns zu drehen.
Schockiert und etwas ängstlich wich ich zurück.
Er schnaubte vor Wut, bemerkte nicht, was um uns herum geschah.
"Sag mir, (V/N)" nun war seine Stimme fest und bedrohlich.
"Wie soll ich jemals wieder Leben können?" Er kam näher
Nach Hilfe suchend sah ich mich um, doch keiner rürte sich. Nicht einmal Levi.
"Ich.." Ich wich einen weiteren Schritt zurück.
"Ich- es tut mir leid!"
"Martin" jemand packte ihn an der Schulter und wirbelte ihn herum.
"Du bist krank. Geh zu einem Psychologen" Levi's Stimme linderte meine Angst etwas.
"Kein Arzt kann mir helfen" zischte Aiden, schlug Levi's Arm weg und marschierte aus dem Raum.
Die Tür würde mit einem lauten Knall geschlossen.
Wie auf Knopfdruck fingen alle an zu tuscheln. Levi sah mich an, mit einem kalten, ausdruckslosen Blick.
"Bist du okay?"
Ich nickte. "Danke"
Er nickte zurück und ging wieder zu Erwin.

Eine halbe Stunde später saß ich mit meinem Trupp in dem nun vollen Saal und redete mit Jean.
Sie alle waren gezeichnet von diesem einen Kampf im Park.
Dann begann Erwin zu reden.
"Ich will euch unseren neuen Strategen vorstellen."
Armin trat aus einem unvorstellbar dunklen Schatten, der seine Anwesenheit zuvor, aus welchem Grund auch immer, völlig versteckt hatte und stellte sich mit entschlossenen Blick neben die Augenbraue.
"Scheiße Alter, das könnten Vater und Sohn sein" nuschelte Jean und Connie verkniff sich ein Lachen.
"Wir werden euch nun erklären, wie wir den Weiblichen Titanen ein für alle mal auslöschen werden."

--------------------

Das Kapitel ist nicht sehr lang, tut mir leid!
Ich hab es noch einmal überarbeitet und versucht ein bisschen mehr Humor rein zu bringen, nur glaube ich, dass mein Humor zu bizarr ist, als dass ihr ihn verstehen könntet lol.

Hab euch lieb

-Lizzy

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt