Die Liste

3.5K 162 46
                                    

Stöhnend vor Schmerz, ließ er sich fallen und und rollte sich nun jammernd über den dreckigen Boden.
'Zu laut' dachte ich genervt, wütend und immernoch überfordert.
Ich sprang auf und brüllte mit einer stimmlage, die ich bis jetzt noch nie von mir gehört hatte, durch den Saal.
"LASST DIE SCHEIßE UND SEID ENDLICH RUGIG, ODER ICH SCHNEIDE EUCH DIE EIER AB"
Aprubt wurden alle totenstill und blickten mich überrascht an.
Selbst ich war überrascht, weil ich mir so etwas niemals zugetraut hatte.
Schnell rappelte sich der Pferdejunge auf und strich sich den Dreck von den teuer aussehenden Klamotten, ehe er sich in meine Richtung bewegte. Als er vor mir stehen blieb, ergriff er meine Hand. "Wenn ich mich vorstellen darf"
Nein, darfst du nicht. Schoss es mir durch den Kopf.
"Mein Name ist Jean, Jean Kirschstein"
Ich verdrehte genervt die Augen. "(VN)" ich musterte ihn kalt.
"Lass meine Hand los. Bitte"
Das bitte betonte ich extra scharf und er ließ sofort eingeschüchtert von mir ab.
"Hahaha! Du hast schiss vor nem Mädchen!" Spottete Eren, was wieder die gesamte Aufmerksamkeit auf ihn lenkte.
"Halt die Klappe, Eren /Jägerschnitzel"
Kam es gleichzeitig von Jean und mir, was ihn erröten und mich erbleichen ließ.
Warum guckt er so?
"Es scheint, als hätten wir einen Draht zueinander, Liebe (VN)" sagte er und zog interessiert eine Augenbraue hoch.
"Jean, du Kavalier. Hör auf die kleine zu belästigen" mischte sich nun auch noch ein großer, blonder ein. Seine Worte brachten Eren erneut zum Lachen. "OH MEIN GOTT! Kavalier bedeutet auf lateinisch Pferdeknecht!!
DAS IST DER PERFEKTE NAME FÜR DICH, PFERDEFRESSE!!!" Er drehte sich zu dem großen Jungen, der mit einem noch größeren brünetten und einer kleinen Blonden in der hintersten Ecke saßen, und böse dreinschauten. "DANKE GROßER BREITER JUNGE" brüllte er lachend durch den gesamten Saal, doch das hätte er besser sein lassen sollen, denn genau in dem Moment schwenkte die Tür auf und ein großer, glatzköpfiger Mann trat Ein. Er hatte seinen gruseligen Blick auf Erens Hinterkopf gerichtet und ließ eine Mappe auf eben diesen hinunter sausen.
Ein lautes Knallen schallte durch den Raum und einige, darunter ich, sogen scharf die Luft ein.
Der verwunderte Eren drehte sich nun langsam um, während er sich den schmerzenden Kopf hielt und blickte empor zu dem kahlen Riesen, der plötzlich begann zu reden, beziehungsweise zu schreien.
"STILLGESTANDEN, LEHRLINGE" völlig schockiert und überrumpelt richteten wir alle uns kerzengerade auf und starrten geradeaus, auf die riesige Tafel.
"DU MIT DEM BLONDEN HELMKOPF" Armin zuckte zusammen "JA, SIR" - " WAS FÜR EINE AUSBILDUNG MÖCHTEST DU ANTRETEN?" - "DIE CHIRURGEN AUSBIDUNG, SIR" - "WARUM?" - "ICH MÖCHTE DAS LEBEN ANDERER MENSCHEN RETTEN, SIR"

'ha! Lüüüüge!!!!'

"SEHR GUT. SETZ DICH"
Armin tat wie geheißen und ich konnte sehen wie seine hände zitterten.
Neben mir hörte ich ein knacken.
Entgeistert sahen nun alle Augen zu Sasha, die völlig gelassen da saß und ihre dritte Tüte Chips aß.
Der gruselige Mann kam über die Sitzreihen geklettert und stand nun genau vor uns.
"WAS SOLL DAS" bei der Lautstärke seiner Stimme kniff ich die Augen zusammen und spürte, wie jean neben mir zusammenzuckte.
Sasha schien ihn erst jetzt zu bemerken.
"Ich esse, sir" sagte sie seelenruhig und ein paar Krümel landeten auf dem Boden vor ihren Füßen.
"Das sehe ich" fauchte ihr gegenüber nun.
"Aber warum tust du das"
"Ich habe Hunger, sir" die braunhaarige schien kurz zu überlegen "wollen sie auch etwas?" Sie hielt ihn einen der fettigen Chips hin.
Er richtete seinen Blick auf diesen und ich konnte sehen, wie sehr er sich zusammenreißen musste, um dem Druck zu widerstehen, dem Chip anzunehmen.
"Nach den Wahlen wirst du so lange Bücher über die Anatomie des Menschlichen Körpers lesen, bis ich sage, dass du aufhören kannst. Haben wir uns verstanden?"Er zischte gefährlich.
Sasha schluckte einen dicken Kloß gekauter Chips hinunter "Ja, sir!" Rief sie und ein paar Krümel flogen dem Mann ins Gesicht.
"Und du darfst so lange nichts essen!" Fügte er hinzu, aber Sasha tat so, als hätte sie es nicht gehört.
Sein Blick verfinsterte sich noch um einiges mehr und er kam zu mir.
"WELCHE AUSBILDUNG MÖCHTEST DU STARTEN?!" Schrie er mich an und sein heißer, stinkender Atem schlug mir ins Gesicht.
'Pfui'
"Ich weiß es noch nicht, Sir" antwortete ich normal laut.
"WARUM NICHT?"
"weil ich den Menschen helfen will, aber noch nicht darüber nachgedacht habe, auf welche Art und Weise"
Ohne zu antworten lief er zu Jean.
'Habe ich etwas falsch gemacht?'
Ich hing noch ein paar Sekunden in diesem Gedanken.
"WARUM MÖCHTEST DU REGULÄRER ARZT WERDEN"
"WEIL ICH DANN KEINE WEITERE AUSBILDUNG MACHEN MUSS UND VIEL VERDIENE, SIR" bekam ich mit.
Der Glatzkopf sah Jean lange mit bösem Blick am, ließ dann aber von ihm ab, ging die Stufen hinunter und verließ den Raum.

Verwirrt ließen wir uns alle wieder auf unsere Stühle fallen, doch bevor wir uns fragen konnten, was das grade war und noch bevor Eren auf seinen Platz zurück kehren konnte, ging die Tür ein weiteres mal auf. Ich blickte mich verwirrt um, da ich niemanden sehen konnte, der grade rein gekommen war. Dann hörte ich Eren laut schreien und er ging zu Boden. Hinter ihm stand Dr. Ackerman und blickte angewidert auf den brünetten herab.
"Warum sitzt du nicht auf deinem Platz, Balg?" Fragte er mit bedrohlicher Stimme.
"Sorry" sagte Eren nur und rannte angsterfüllt zurück zu Mikasa, die den schwarzhaarigen böse ansah.
Den Freund von Jean, der mittlerweile heulend in der Ecke lag, ignorierte unser Ausbilder gekonnt.
Jean konnte es nicht mehr unterdrücken und lachte lauthals los.
"Eren lässt sich von nem Mädchen beschützen, ich glaubs nicht!" Rief der blonde.
Er hörte nicht auf zu lachen, bis ich meinen Ellbogen in seine Seite rammte und unauffälig in Richtung böser Zwerg nickte. Jean verstummte sofort, als er den Blick des Arztes sah.
"Danke, (NN)" was jedoch das Einzige was er sagte und ging Richtung Pult.
"Woher wissen Sie meinen Namen?" Platzte es aus mir heraus. Sofort blieb Ackerman stehen und sah zu ihr hinauf.

'Tolles Gefühl, mal größer als die anderen zu sein' dachte ich mir doch die Tiefe Stimme des Arztes holte mich aus meinen Gedanken raus.
"Ich hab eure Akten gelesen. Ich muss doch wissen, welche Gören mein Krankenhaus verschmutzen" Ackerman verschränkte die Arme und blieb neben dem Pult stehen, die Augen immer noch auf mich gerichtet.
Ein mulmiges Gefühl stieg in mir auf und ich wünschte der Boden unter mir würde auf gehen und mich für immer verschlingen.
'Eigentlich wollte ich so wenig auf mich aufmerksam machen wie es geht und jetzt kennt mich das halbe Krankenhaus' verbittert biss ich mir auf die Unterlippe.
"Moment, sie sind der Chef dieses Krankenhauses?" Rief nun ein kleines blondes Mädchen, das links vor mir in der dritten Reihe saß.
"Fast" ertönte jetzt eine noch tiefere Stimme und unsere Köpfe schwenkten erneut zur Tür.
Dort stand nun ein großer Mann mit blonden, zurückgegelten Haaren und gigantischen Augenbrauen.
"Ich bin Leiter dieses Krankenhauses. Dr. Ackerman ist Leiter der Chirurgie. Erwin Smith, mein Name aber nennt mich bitte nur Erwin. Willkommen im Rose Hospital." Er lächelte und trotz seiner Augenbrauen wirkte er recht nett auf mich.
Ich blickte wieder zu dem Zwerg, der seinen Blick immer noch auf mich gerichtet hatte.
Oder auf jemanden neben mir?
Oh fuck.
Sasha.

----------------

Mal ein etwas längeres Kapitel ~
Ich hoffe es hat euch gefallen!!
Bin auch schon fleißig am vorschreiben, damit ich jeden Tag was hochladen kann ^^

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt