(G-Dragon ist Baeeeeeeeeeeeeeeee)
"Ah!"rief ich aus, als ich mich daran erinnerte dass wir erwischt wurden.Wer konnte das nur gewesen sein? "Hoffentlich war es nichtPetra, die würde mich umbringen.
BeimFrühstück saßen Levi und ich so weit wie möglich voneinanderentfernt und taten so, als würden wir uns nicht kennen. Völlig inGedanken versunken bemerkte ich nicht, wie Jean immer weiter auf micheinredete und mit den händen vor meinem Gesicht rumfuchtelte. Erstals Annie mir genervt auf den Hinterkopf schlug, klärte sich meinBlick auf und ich war zurück in der Realität.
"Huh?"ich rieb mir überrascht den Kopf. "Ich habe mit dir geredet"stellte Jean enttäuscht fest und verschränkte die Arme. "Sorry,ich interresiere mich nicht für Pferde" rutschte es mir herausund sorgte dafür, dass der ganze Raum in gelächter ausbrach.(natürlich lachten alle außer Jean, Annie und Levi)
Ichwar verwirrt, da der Witz nicht besonders gut gewesen war, sagtejedoch nichts.
"Könnenwir gleich kurz miteinander reden?" fragte das blonde Pferd miternsten Ausdruck und ich nickte.
Dochdaraus wurde nichts, denn nach dem Frühstuck wurden wir sofort allein den Unterricht geschickt, von dem wir nichts gewussthatten.
"Wenn ich gewusst hätte, dass wir sogar hier lernenmüssen, wäre ich nicht mitgekommen" jammerte Eren und wir allestimmten ihm zu. Naja, alle außer Annie, denn die schwänzte schonwieder. Mein Handy klingelte und ich öffnete es. Annie hatte mireinen Snap geschickt, worin sie mit einem McMenu auf einer GrünenWiese lag."Diesekleine..." "Fotze" beendete Eren meinen Satz, deranscheinend die selbe Nachricht bekommen hatte. Plötzlich riss mir jemand das Handy aus der Hand und als ich mich zu diesem jemand umdrehte, stand da ein angepisster Levi der Annie über Snapchat anrief.
"Wenn du nicht innerhalb fünf Minuten hier bist schlage ich dich Behindert und stecke dir deinen dummen Kopf in den Arsch" er gab mir das Handy zurück und stapfte davon. "Jetzt mal ehrlich" nuschelte Eren. "Was hat er immer mit Ärschen?"
"Kein plan man" gab ich zurück, ohne meinen besten Freund anzusehen.
Abends hüpfte ich glücklich den Gang hinunter in Richtung Levis Zimmer, als mich plötzlich jemand in eine Besenkammer zog und die Tür verriegelte. Da es stockdunkel war, konnte ich nicht sehen wer mich hier rein gezogen hatte.
"(V/N)" diese Stimme erkannte ich sofort.
"Was ist los?" gab ich überrascht zurück. "Warum sind wir in einer Besenkammer? Und warum ist das Licht aus?"
Ich hörte ein Rascheln und kurz darauf ging das Licht an. Ich musste kurz meine Augen zusammenkneifen, musterte dann jedoch meinen Gegenüber.
"Was willst du, Jean?"
"Ich.. Ich habe euch gesehen. Dich und Ackerman" mein Herz setzte für einen Moment aus und ich musste schlucken.
"A-aber ich werde es niemanden erzählen, keine Angst. Ich wollte dir nur... ein Geheimnis anvertrauen, was ich sonst niemandem sagen kann"
Verdutzt blinzelte ich ihn an. "Ich..Du...was?"
Er ignorierte mein Gestammel und fing einfach an, zu erzählen. Ich hörte aufmerksam zu und warf ab und zu ein paar Kommentare ein. In der kleinen Kammer wurde es warm und ich begann mir alle paar Sekunden mit der Hand durch die Haare zu fahren.
Zwanzig Minuten später öffnete er endlich die Tür und ich stolperte glücklich raus. Doch als ich grade gehen wollte, sah ich Levi, der vor mir stand.
Er sah schockiert aus. "Was zum.." knurrte er, als auch Jean aus der Kammer kam. Er sah wütend zwischen uns beiden hin und her, umklammerte dann mein Handgelenk und zog mich zu seinem Zimmer. Dort angekommen knallte er wütend die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...