Poor Alice
---
Es dauerte fast zwei Monate, bis ich wieder schmerzfrei stehen und mich bewegen konnte.
Levi war schon seit Wochen wieder topfit und verbrachte seine freien Tage damit, im Penthouse Workouts zu machen und sich um mich zu kümmern.
Sobald meine Wunden nicht mehr wehtaten, zwang er mich mitzumachen, was mich nicht sehr erfreute.
Jeden Morgen weckte er mich um neun Uhr, wenn er vom Joggen kam. Dann dehnten wir uns, ich versuchte mich etwas aufzuwärmen und es ging mit fünfzig Liegestütze los.
Der Schwarzhaarige machte hundert, doch nachdem ich lange rumgeheult hatte, gab er dann endlich nach. Danach kamen fünfzig Sit-Ups, zweihundert Jumping Jacks und dann durfte ich noch Squads machen, weil mein Freund meinte, dass, Ich zitiere: "Ein größerer Arsch würde nicht schaden"Ich machte von allem die Hälfte, brauchte dafür jedoch doppelt so lange.
Zugegeben war der Sport eine gute Methode, aus meiner Tabletten Sucht raus zu kommen, an der definitiv nur Levi schuld hatte.
Also, ich habe mir vielleicht noch ein paar mal welche eingeworfen, bis die Packung leer war, doch er hatte mich auf den Geschmack gebracht!Erschöpfte und verschwitzt stieg ich unter die Dusche und drehte sie auf lauwarm.
Es war draußen viel zu heiß, um warm zu duschen.Ich sah an mir runter und strich über die hässlichen, dicken, roten Narben, die nun meinen Körper zierten.
Levi sagte, ihm sei egal wie ich aussehe, doch mich stießen sie ab.
Ich massierte sie jeden Tag mit einer Creme ein, die extra gegen Narben ist und Abends schmierte ich dann noch mal Bi-Oil drauf.
Die Narben wurden kleiner und verloren an Farbe, doch ich wusste, dass sie niemals ganz verschwinden würden.Auch Levi's Narbe cremte ich regelmäßig ein, doch sie machte ihn irgendwie noch mehr zum Badass, also war es egal ob sie verblasste oder nicht.
Nach einer halben Stunde trat ich aus der Dampfenden Kabine und stellte mich vor den Spiegel.
'Zum Glück ist er beschlagen'
Ja, ich war immer noch unglücklich mit mir.
Ich arbeitete jeden Tag daran, etwas Weiblicher rüber zu kommen, pflegte Haare und Haut, schminkte mich und machte mit meinem (H/F) Haar tolle Frisuren, die ich auf Pinterest fand, doch ich war trotzdem nicht glücklich mit mir.
Mit einem großen Handtuch trocknete ich mich ab, band mir dann ein etwas kleineres um den Kopf und zog nur meine Unterwäsche und eine Boxershorts an, die meine Narben so gut wie möglich verdeckten. Dann trat ich hinaus und Tapste ins Wohnzimmer.
Levi saß in einem Sessel und las ein Buch.
Er hatte eine Clark Kent Brille an, die ihn nur noch heißer machte. Er biss die Zähne zusammen, wodurch sich seine Kiefermuskeln zeigten.
'Hot as fuckkkkkkkkk! Und das ist meiner!!'Mein Handy bimmelte und ich warf mich darauf.
Ich hatte in allen Sammelstellen des Landes meine Nummer hinterlassen, falls meine Eltern nach mir suchen würden.
Hastig entsperrte ich den Bildschirm um dann zu merken, dass es nur Eren gewesen war, der mir einen Snap geschickt hatte.
Ich öffnete ihn und erblickte Hanji, die auf Titan-Erens Schulter saß und wie eine Verrückte in die Kamera grinste.
Sie hielt das Handy weit genug weg, dass man sehen Konnte wie Eren mit seinen riesigen Fingern ein Peace Zeichen formte.
"Diese Idioten"
Levi stand nun Hinter mir, das Buch in der linken Hand.
Er benutzte das Bild von uns als Lesezeichen, was ich irgendwie ziemlich süß fand, weil ich wusste, dass er noch zwei weitere Bilder davon hatte."Was machen wir heute?" fragte ich nach einem Blick auf die Uhr.
Es war halb eins."Weiß nicht. Vielleicht essen gehen?"
Ich grinste schelmisch "Und wooo?"Levi seufzte. "Beim Japsen"
"YAAAAAYYYY" Ich knutschte ihn ab und schrieb Eren sofort von dieser tollen Neuigkeit. Er war jetzt so etwas wie mein schwuler bester Freund. Nur, dass er nicht schwul war.
Natürlich war er damit beschäftigt Titan zu sein, also machte ich mein Handy aus und ging zum Badezimmer, um mich zu schminken.
Ich mochte es alleine zu sein.
Wenn ich unter Leuten war, versuchte ich so gut es ging zu Lächeln und so zu tun, als würde es mir gut gehen.
Mein Handy klingelte erneut.
"Niiiiiice~ bring uns was mit!!!" war die Nachricht, und dazu kam eine nahaufnahme von Hanjis Gesicht.
Ich schmunzelte und stellte mein Handy dann auf stumm.
DU LIEST GERADE
Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)
FanfictionKennst du das, wenn deine Gefühle Achterbahn fahren? Dir geht es verdammt scheiße, doch dann kommt ein Looping und dein Herz macht einen Sprung. Du hast die beste Zeit deines Lebens und du würdest ALLES tun, um sie anzuhalten und für immer darin zu...