Putzteufelchen

3.2K 175 29
                                    

Ich LIEBE dieses Bild xd
Viel Spaß bei dem kapi ^-^

-------------------------------------

Als ich fertig unterschrieben hatte, blickte ich fest entschlossen  zu dem schwarzhaarigen auf, der mich wie immer monoton anblickte, doch ich glaubte etwas amüsiertes in seinen Augen zu erkennen.
Stirnrunzelnd ging ich an ihm vorbei zu Eren, der sich mit Jean ein "Wer am längsten böse gucken kann" Duell lieferte.
"Hey mikasa" die schwarzhaarige sah mich an.
Sie war ein ganzes Stück größer als ich und ziemlich hübsch.
"Ich hab gehört du bist Erens Halbschwester? Sind eure Eltern verheiratet oder so?" Versuchte ich ein Gespräch zu beginnen, damit ich nicht alleine da stehen musste.
Mikasa Augen funkelten.
Sie erzählte mir davon, dass ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen waren und  Erens Familie sie dann aufgenommen hatte.
Als die schwarzhaarige fertig war mit erzählen, vergrub sie wieder ihr Gesicht in dem roten Schal. Ich wollte sie grade fragen, warum sie im Sommer einen Schal trug, jedoch ertönte im selben Moment die Stimme von Erwin.
"Alle, die sich bei den Kinderärzten angemeldet haben, folgen jetzt bitte Dr. Pixis.
Die regulären Ärzte folgen bitte Dr. Dawk.
Die zukünftigen Chirurgen bleiben hier"
Mehr als die Hälfte der Studenten liefen hinter den beiden Ärzten aus dem Raum hinaus und nun standen mit mir nur noch 10 weitere Studenten im Raum.
Eren, Jean, Mikasa, Sasha, Christa und Ymir, ein komischer glatzkopf, den ich bis jetzt noch nicht gesehen hatte und Reiner, mit seinen zwei Freunden.
Erwin begann zu lächeln. "Levi, unter diesen
Zehn sind viele, die bei ihrer Abschluss Prüfung als beste abgeschnitten haben!"
"Tch" gab dieser nur zurück uns stieß sich von der Wand ab, an der er die ganze Zeit gelehnt hatte.
"Wo sind Bodt und Arlert?" Fragte er uns genervt und Christa antwortete "Armin ist bei einer Hanji im Labor und Marco ist grade eben beinahe gestorben. Ein Arzt hat ihn weg gebracht" - "wie hieß der Arzt?"
Nun sah Christa sich hinfe suchend um.
"Zacharias" antwortete ich für sie. Dr. Ackerman nickte und wandte sich um.
"Euer Stundenplan liegt hier auf dem Pult. Kommt zu spät und ihr fliegt.
"(NN), Braus, mitkommen" rief er barsch über die Schulter und ich folgte ihm, Sasha hinter mir her ziehend.
Wir stiegen etliche Treppen hinauf ins oberste Stockwerk. Der Arzt schien, im Gegensatz zu Sasha und mir, die wie Robben mit schnappatmungen oben ankamen, topfit zu sein.
Er stieß eine Tür auf und hinter ihr kam ein großer Schreibtisch zum Vorschein.
"Braus, rein da. Auf dem Tisch liegt das Buch, Shadis wird auch bald kommen. Wag es ja nicht, zu schummeln. Hier drinnen ist eine Kamera, falls du irgendwas versuchst komm ich her und reiß dir deinen faulen Arsch auf"
Ängstlich stolperte Sasha in den Raum und nahm sofort ein dickes Buch in die Hand.
Sie schenkte mir noch einen letzten verzweifelten Blick, bevor der kleine Miesepeter die Tür zuschlug.
Er ging wieder ins Treppenhaus und ich ging ihm nach, so schnell ich konnte.
Wir liefen wieder hinunter, ins vorletzte Stockwerk und ich fragte mich so langsam, womit ich das alles verdient hätte.
Hier unten war es sehr kalt. Unter uns befand sich nur noch die Leichenhalle.
"Eh.. Sir, dürfte ich fragen War wir hier unten machen?" Fragte ich nervös und schlung meine Arme um meinen Oberkörper.
"Was DU hier unten machst" verbesserte er mich. "W-was?" Zitternd folgte ich ihm in einen großen Raum, in dem überall verteilt Metalltische standen.
"Du ziehst dir erst mal ein sauberes Shirt an. Das ist ja abartig" sein Blick hing an den Kotzflecken, die Marco auf mir hinterlassen hatte und er verzog sein Gesicht angewidert.
"Ich habe aber keine anderen Sachen dabei, Sir"
"Bist du dumm? Man hat immer wechselklamotten dabei"
Wut stieg in mir auf.
"Ja, tut mir leid, dass ich nicht vorhergesehen habe, dass so etwas passiert!" meckerte ich und meine Stimme hallte von dem kahlen Wänden wieder.
Als Antwort drückte der schwarzhaarige mir nur ein langärmliges, graues Sportshirt ins Gesicht.
"Du hast dreißig Sekunden" zischte er und seine emotionslosen Augen fingen meinen Blick.
Etwas in meinem Bauch zog sich zusammen.
Ich wollte einfach nur weg. Er schüchterte mich ein.
Schnell drehte ich mich um Und lief in die Mitte des Raums. Dort zog ich fröstelnd mein Kotzshirt aus und legte es auf einen der Tische. Dann streifte ich mir das graue Shirt über, das eng anlag und sehr warm hielt.
Ich drehte mich um.
Ackerman Stand mit dem Rücken zu mir an den Türrahmen gelehnt, natürlich mit verschränkten Armen.
"Ich bin fertig" das Shirt nahm ich mir dem Zeigefinger  und dem Daumen hoch, damit ich so wenig von dem stinkenden Stoff anfassen musste, wie möglich.
"Wo soll ich das hin tun?"
"In der Ecke ist ein Mülleimer"
Ich drehte mich im.
Dramatisch langsam ging ich durch den Raum, bis ich einen genervten laut und ein "Beweg dich, Göre" vernahm. Ich konnte praktisch spüren wie er die Augen verdrehte. Ab Dann ging ich ein bisschen schneller und blieb dann vor dem Mülleimer stehen.
'Du warst mir ein gutes Shirt. Hast etliche traurige, aber auch glückliche Momente miterleben dürfen.
Ich danke dir für alles.
Ruhe in Frieden.' Eine Träne kullerte über meine Wange.
"Das ist nur ein Stück Stoff, Balg. Wirf es einfach weg, meine Fresse"
Ich warf das Shirt schweren Herzens weg, dann drehte ich mich erneut um und schlurfte niedergeschlagen zu meinem Ausbilder.
"Danke dafür" murmelte ich und zupfte an dem grauen Stoff.
"Wir werden diesen Raum blitzblank putzen, verstanden?" Er ignorierte mein Dankeschön.
Echt nett.
"Ja, Sir"
"Doktor"
"Ja, Doktor"
Wir begannen zu putzen. In seiner Gegenwart schlug mein Herz schneller. Warscheinlich vor Angst.
Ich wischte grade die Tische ab, als ich etwas dunkles, böses hinter mir spürte.
Noch bevor ich reagieren konnte, zischte eine Hand an meinem Gesicht vorbei und riss mir den Lappen aus der Hand.
"Du machst das falsch, Balg" Ackermans tiefe, monotone Stimme ließ mich, zu meinem eigenen verwundern, mal nicht zusammenzucken
"Wegen ihnen habe ich fast einem Herzinfarkt bekommen!" Ich drehte mich um und stemmte die Fäuste in meine Hüfte. "Warum kommen sie denn auch so leise von hinten? Machen Sie das bloß nie wieder" ich war sauer. Sehr sauer.
Ich hasste es, wenn man mich erschreckte.
Seine Augen trafen mich.
Ich schluckte, doch blieb standhaft und Funkelte zurück.
Wir hielten den Blickkontakt für eine ganze Minute, die sich anfühlte wie eine Stunde.
"Heul nicht rum" er wandte sich ab.
Wow.
Das war's? Mehr hatte er nicht zu sagen?????
Ich öffnete meinem Mund, um ihm einen Schwall Beleidigungen an den Hinterkopf zu werfen, doch dann traf mich auf einmal ein nasser Lappen im Gesicht.
Völlig aus der Bahn gebracht, stand ich nun wie versteinert da.
"WAS SOLLTE DAS???" Gelangweilt sah er mich über die Schulter an.
"Ich dachte du fängst" damit führte er seinen Putzmarathon weiter.
Da ich keinen passenden Konter parat hatte, wusch ich einfach die Tische weiter ab.
"Toller erster Tag. Echt super. Mama hatte recht, ich hätte einfach Hartzer werden sollen. Das wäre auf jeden Fall einfacher" ich meckerte immer weiter vor mich hin und hatte den schwarzhaarigen schon vollkommen vergessen, während ich den Raum auf Vordermann brachte.
"Was hast du Göre denn erwartet?" Ich zuckte zusammen
Schon wieder stand er hinter mir. "Können sie bitte damit aufhören?"
Ackerman zog einfach nur eine Augenbraue hoch, was so viel bedeutete wie: "Antworte einfach"
"Ich hätte alles erwartet, bis auf das hier" genervt ließ ich den Lappen fallen, und einzelne Spritzer trafen unsere Schuhe.
Mein gegenüber verschränkte seine Arme vor der Brust. "Aufheben"
"Nein. Warum muss ich das hier eigentlich alles sauber machen?"
"Damit du und die anderen 10 Scheißkinder Morgen hier unten lernen könnt, wie man einen Menschen Operiert, Balg. Und jetzt heb. Den. Lappen. Auf."
Okay, er war sauer.
Stinksauer.
Schnell hob ich den Lappen auf und putzte weiter. Dann schoben wir die Tische richtig und wuschen die etlichen Utensilien, die man für eine Op benötigte.
Mit Gedanken war ich vollkommen beim Morgigen Tag.
Als wir fertig waren, blieb ich unbeholfen im Raum stehen, da Ackerman noch dabei war das letzte Skalpell zu polieren, als wäre es ein Diamant.
Die Uhr, welche an der Wand, die so kahl wie Shadis Kopf war, zeigte 18 Uhr an.
Ich war jetzt vier Stunden hier unten. Ich glaube ich hab irgend etwas vergessen.
"Darf ich jetzt gehen?" Ich hatte mich an die Wand gelehnt, da meine Füße weh taten.
"Nein" kam es von meinem Mentor.
"Aber ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Krankenhauses"
Ich stieß mich von der Wand ab. So musste sich Ackerman immer fühlen.
"Scheiß drauf, ich gehe"
In den Augenwinkeln sah ich eine unglaublich schnelle Bewegung und im nächsten Moment fand ich mich an die Wand gedrückt wieder.
Ich wollte den schwarzhaarigen wegschubsen, doch er hatte meine Hände über meinem Kopf fixiert.

-------------------------------------

HALLO!
Tjaaaaa was passiert jetzt wohl...

Ich hab mir mal wieder Mühe gegeben und versucht den guten Levi perfekt zu beschreiben (?)
Auf jeden Fall hoffe ich es hat euch gefallen bla bla.
Lasst ma n paar Kommis zurück
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das war's dann auch von mir.
BYE~

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt