Date mit einem Pferd

3K 155 360
                                    


*wieher*


Den Rest der Nacht dachte ich darüber nach, ob er das ernst meinte oder ob es nur daran lag, dass er betrunken war.
Um 4 Uhr schlurfte ich dann die leeren Straßen der Stadt entlang zu meiner Wohnung. Dort angekommen, schmiss ich mich sofort auf mein Bett, ohne mich groß fertig zu machen und schief auch sofort ein.

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Es war immer das selbe: Morgens Theorie und Nachmittags dann Praxis. In unseren Mittagspausen saßen wir alle zusammen auf dem Dach und später ging ich dann arbeiten.

Jean war besonders nervtötend, denn er klebte an mir wie ein Kaugummi, weshalb ich auch mitfühlende Blicke der anderen erntete. Vor allem von Eren. Als ich dann sonntags aufwachte, hatte ich überhaupt keine Lust aufzustehen und mich mit der Pferdefresse zu treffen.

Kurz überlegte ich ihn anzurufen und zu sagen, dass ich krank wäre, aber dann könnte ich morgen nicht auf die Arbeit kommen ohne, dass es auffällig wäre. Außerdem kann ich mir eh keine Fehlstunden leisten, denn Ackerman erwartet jeden Tag, dass ich eine besonders gute Leistung brachte und ich wollte ihm nicht die Genugtuung geben mich Scheitern zu sehen.

Stöhnen quälte ich mich aus dem Bett und unter die Dusche, ließ das heiße Wasser über meine (HL) Haare und meinen Körper laufen. Wie immer trällerte ich einige Lieder, die mir nicht aus dem Kopf gingen. Darunter (Lieblingslied) und TNT von AC/DC, was ich eher schrie als sang.
Gestern hatte ich meine Schicht in der Bar geändert, sodass ich erst um 9 Uhr anfangen musste. Ab nächster Woche hieß es Arbeiten, Pauken und Arbeiten.
Ich werd es eh nicht durchziehen aber hey, ich kann ja wenigstens so tun.

 Mit noch nassen (HF) Haaren stellte ich mich von meinem unordentlichen Kleiderschrank. Am liebsten würde ich eine einfache Jogginghose und mein Gammelshirt anziehen aber ich war höflich weshalb ich mir ein lockeres, graues Kleid, mit halblangen Ärmeln überwarf. Es ging mir bis zu den Knien und so konnte man meine unrasierten Beine sehen.

Ich hatte bis jetzt keine Zeit dafür okay?

Seufzend flitze ich erneut ins Bad und kam mit Aalglatten Beinen wieder.
Ich nahm ein paar pastellrosa Schuhe mit hellbraunen Sohlen, weißen Schnürsenkeln und 5cm Absatz hinaus und dankte Gott, dass ich mir in meiner Animephase tausende süße Sachen gekauft hatte. Sonst müsste ich jetzt meine alten abgelaufenen Nike anziehen. Was mir eigentlich lieber war...

Ich klatschte mir noch ein bisschen make up ins Gesicht, richtete meine (HL) Haare und dackelte los in Richtung Kino, wo wir uns treffen wollten.

Jean stand mit schwarzer Jeans und weißem Hemd vor dem Eingang und sah... eigentlich ganz gut aus!

Als er mich erblickte weiteten sich seine Augen ein wenig.
"Woah (VN), du siehst total süß aus!"
"Danke, du siehst auch nicht schlecht aus" gab ich belustigt zurück und brachte ihn zum grinsen. "Welchen Film wollen wir gucken?" Fuhr ich fort, als ich sah, dass er etwas sagen wollte. Ich hatte keine Lust zu reden.
Lag wohl daran, dass ich heute keine Lust auf gar nix hatte.

Außerdem roch er nach Stroh.

"Ich hatte an einen Liebesfilm gedacht... wie wäre es mit 'Die schöne und das Biest'?"
Ich verzog das Gesicht "Ihhh Nein! Lass uns was mit Action gucken. Wie wäre es mit Guardians of the Galaxy?" Jean strahlte "Du gefällst mir immer mehr, (VN) (NN)."

Ich zwinkerte ihm zu und folgte ihm dann zur Kasse.

"Es tut mir leid, aber dieser Film ist leider schon ausverkauft. Sie können noch Fifty Shades of Grey gucken, wenn sie wollen" die Kassiererin, eine blonde Frau mit undercut lächelte höflich.

Love Me || LEVI× READER (Attack On Titan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt