Roman
"Wie geht es dir Roman?", fragte mich Jule.
"Es geht die Schmerzen sind fast ganz verschwunden".
"Du hattest verdammt nochmal Glück gehabt, weiß eigentlich die Polizei weswegen sie auf dich geschossen hat?".
"Nein das Motiv wissen sie nicht, sie streikt es vernehmend ab das sie das war", meinte ich und strich mir über die verheilte Wunde.
"Du glaubst ihr doch nicht etwa Roman, sie hat dich eiskalt abgeknallt, wäre diese Emily nicht in deiner Nähe gewissen lägst du unter der Erde".
"Jule dann erklär mir wieso sollte sie mich umbringen wollen wenn sie mich nicht mal kennt", verteidigte ich sie.
"Kann es sein das du das Stockholm Syndrom hast? ", fragte mich Jule jetzt.
Ich sprang von der Couch auf und antwortete wütend:" Was redest du für ein Schwachsinn Jule!? Marc war da beim Gericht als die Verurteilung gesprochen wurde. Er meinte sie hat bitterlich geweint und immer wieder ihre Unschuld beteuert. Der Richter und dann der Staatsanwalt gaben ihr nicht mal die Möglichkeit zu reden. Und die Jungs haben es auch nicht besser gemacht, sie haben sie mit hasserfüllten Blick angesehen", sagte ich aufgebracht.
"Und wenn schon sie wurde von dieser Emily gesehen".
"Tust du nur so oder bist du so naiv. Merkst du eigentlich gar nix mehr? Emily geht mir seit dem Tag auf die nerven. Ich bin schon wegen ihr umgezogen und hab die Handynr wechseln lassen".
"Willst du damit sagen das sie es selbst war und die Schuld auf die andere Frau geschoben hat?", antwortete er geschockt.
"Kann ja sein".
"Dann stellt sich aber die Frage wieso macht sie das?".
Ich zuckte ratlos mit den Schultern.
Jule verabschiedet sich von mir und verließ meine Wohnung.
Die Tür schloss ich und stellte die Alarmanlage an.
Danach ging ich ins Wohnzimmer und schaute noch etwas fern bevor ich ins Bett ging.
______________________________________
Was denkt ihr hat Roman recht?
Oder täuschen wir uns in Jess?
DU LIEST GERADE
Jeder hat es verdient geliebt zu werden
FanfictionJess Mc Allister wird nach neun Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Ihre Freunde wandten sich von ihr ab, außer ihre beste Freundin. Ihre Freundin veranstaltet Partys bei sich zu hause, und da Jess gezwungenermaßen bei ihr wohnt. Sieht sie denjenig...