Kapitel 10

3K 86 11
                                    

Jess

"Sag bitte die Wahrheit, hast du wirklich nix mit dem Mordversuch zu tun? ", fragte mich Jule.

Ich sprang von dem Bett auf und taumelte etwas.

Jule wollte mich stützen, aber ich schlug seine Hand weg und funkelte ihn wütend an.

"Wenn du mir nicht glaubst dann geh doch zu deinen Freunden, die verurteilen ja ohne mich richtig zu kennen", antwortete ich wütend.

"Bitte beruhig dich, so war es doch gar nicht gemeint", versuchte er sich zu rechtfertigen.

"Verarschen kann ich mich auch selber! Ich sag es zum letzten mal, ich war nicht mal in seiner Nähe ich kam gerade erst in Deutschland an", sagte ich wütend.

"Ich wollte nur mal fragen, deswegen muss du nicht gleich ausflippen", motzte er jetzt zurück.

"Geh, geh sonst vergesse ich mich", presste ich heraus.

Er stand von dem Bett auf und schaute mich noch einmal abfällig an.

"Die Jungs haben recht, du bist wertloser Abschaum, wetten deine ganze Familie ist so".

Dieser Satz brachte das Fass zum überlaufen.

Eilig lief ich hinterher und packte ihm im Flur am Kragen und drückte ihn gegen die Wand.

Dadurch fiel eine Vase um und zerbrach.

Durch den Lärm kamen die anderen.

"Sag es nochmal du eingebildeter Arsch, denkst nur weil du reich bist kannst du alles erlauben!".

Ich drehte mich um und sah in schockierte Gesichter.

"Was und wenn einer von euch jetzt noch irgendwas zu mir sagt könnt ihr schon mal ein Krankenwagen bestellen! Es nervt tierisch verurteilt zu werden obwohl man die Person nicht mal kennt. Woher wollt ihr wissen das ich das gewesen bin!", brüllte ich.

"Jess lass ihn los", sprach Marc auf mich ein.

"Das kannst du vergessen, erst wenn er das zurück nehmt was er zu mir gesagt hat", sagte ich total wütend.

"Vergiss es", antwortete Jule.

"Entweder du nimmst das jetzt auf der Stelle zurück oder nur mit ein tritt mach ich dich Zeugungsunfähig, oder soll ich lieber mein Cousin erzählen was du gesagt hast", grinste ich siegessicher.

"Pah der ist bestimmt genauso so wie du eine Mörder".

Roman zog zischend die Luft ein und schaute zu Marc.

Marc kam auf mich zu und schob mich beiseite, dann drückte er mit Gewalt Jule an der Wand.

______________________________________

Wird es eskalieren?

Jeder hat es verdient geliebt zu werden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt