Kapitel 54

1.8K 74 2
                                    

Marc

"Was meinst du damit das Emily damit was zu tun hat?".

"Ganz einfach.Kira ist die Halbschwester von Emily. Die haben ein sehr enges Verhältnis zueinander, Kira würde alles tun, aber woher kennst du sie überhaupt?", fragte Jess nach.

"Weiß du wo ich völlig fertig war wegen den Streit mit Melissa?", fragte ich sie.

"Ähm ja wenn du es sagst fällt es mir wieder ein. Du warst am Boden zerstört".

"Ja und das dank ihr. Sie hat sich in mich verliebt und weil ich ihre Gefühle nicht erwiderte hat sie Melissa erzählt das ich sie mit ihr betrüge. Aber zum Glück kam es raus das sie gelogen hat. Und da hat sie geschworen jeden aus meiner Familie zu verletzen oder schädigen", meinte ich traurig.

"Du brauchst dir gar nicht die Schuld zu geben mein lieber", meinte sie ernst.

"Aber…".

"Nix aber" unterbrach sie mich.

Jess

"Und du gehst jetzt zu Roman. Er ist dir treu geblieben er hat Kira nicht geglaubt".

"Ich weiß nicht".

"Keine widerrede Fräulein, ihr gehört zusammen sonst kette ich euch an bis ihr euch versöhnt!".

"Ja ja schon gut', und ging ins Haus.

Langsam ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich in den Sessel.

"Jess es tut mir leid, ich wusste einfach nicht wo mein Kopf steht. Sie erzählte das du mich betrügst,Marc behauptete das Gegenteil davon. Und dann als Kira Marc sah hat die Schlange ihr wahres Gesicht gezeigt".

Man sah wie durcheinander Roman war, seufzend stand ich von dem Sessel auf und setzte mich neben ihn auf die Couch.

"Schau mich an", bat ich ihn.

Er schaute überall hin außer in mein Gesicht.

Seufzend hielt ich sein Kopf fest und drehte ihn sanft zu mir.

"Ich bin dir nicht böse oder wütend eher enttäuscht, du hättest mich fragen sollen. Ich hab dich noch nie angelogen".

Jeder hat es verdient geliebt zu werden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt