Jess
Tag der Hochzeit
Roman ist mit Killian zu Jule gefahren.
Sarah und Jenny schminkten mich und frisieren mir die Haare. Nach einer Stunde hatten mich die beiden fertig geschminkt.
Ich stand auf und die beiden halfen mir mit dem Kleid.
Dann stellte ich mich vor dem Spiegel und bestaunte mich.
Die Haaren ließen wir offen und lockten sie etwas mit dem Lockenstab.
"Wow ich seh unbeschreiblich aus".
"Ja Roman wird Augen machen", grinste Sarah.
Wir gingen langsam zum Auto und Jenny hielt das Kleid und die schleppe hinten hoch.
Langsam stieg ich in der Limousine ein die beiden stiegen anschließend ein.
"Ich bin so nervös", meinte ich zu den beiden.
"Ja ist selbstverständlich das ist auch ein großer Schritt für euch beiden, aber ihr passt perfekt zusammen".
"Danke Jenny".
Wir unterhalten uns noch ein wenig und schon fünfundzwanzig Minuten später hielten wir vor dem Standesamt.
Wir stiegen hintereinander aus dem Auto aus und Jule lächelte mich an als er mich sah.
Sarah ging zu Jule und liefen rein.
Jenny lief anschließend auch rein, nur Marc war noch draußen.
Marc führt mich zum Altar, meine Eltern haben nicht mal den Brief angenommen er kam vor drei Tagen wieder zurück.
"Hey bist du schon nervös", lachte Marc.
"Ja richtig nervös", antwortete ich nervös.
"Keine Sorge", und hielt mir sein Arm hin.
Ich harkte mich ein und dann liefen wir langsam rein.
Die Musik spielte als wir eintraten, vorne übergab mich Marc an Roman.
Wir lächelten uns an und Roman strich mir über die Wange.
Schließlich schauten wir zum Standesbeamten.
"Liebe Gäste liebes Brautpaar, wir haben uns hier eingefunden um die Ehe von Herr Bürki und Frau Mc Allister zu schließen". "Kommen wir nun zum „rechtlichen Teil“ der Trauung.
Ich darf Sie Alle bitten, aufzustehen zum Ja- Wort.
Ich frage sie Roman Bürki ist es Dein freier Wille, mit der hier anwesenden
Frau Jess Mc Allister die Ehe einzugehen, so beantworte meine Frage mit
JA."JA", antwortete Roman klar und lächelte mich an.
Dann frage ich sie geb. Jess Mc Allister ist es Ihrer freier Wille, mit dem
hier anwesenden Herrn Roman Bürki die Ehe einzugeben, so
beantworte meine Frage mit JA."JA", antwortete ich mit Tränen in den Augen.
"Nachdem Ihr beide meine Frage mit JA beantwortet habt. Erkläre ich
Euch nunmehr kraft Gesetzes zu rechtmäßig verbundenen Eheleuten. Sie können nun die Braut küssen".Dies ließ Roman nicht zwei mal sagen und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Jeder hat es verdient geliebt zu werden
FanfictionJess Mc Allister wird nach neun Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Ihre Freunde wandten sich von ihr ab, außer ihre beste Freundin. Ihre Freundin veranstaltet Partys bei sich zu hause, und da Jess gezwungenermaßen bei ihr wohnt. Sieht sie denjenig...