Kapitel 77

1.5K 56 5
                                    

Jess

Eine weitere Woche ist vergangen und Roman schläft solange im Hotel, er gibt mir die Zeit die ich brauche.

Sowas steckt man nicht einfach weg wenn sein eigener Partner denkt dass das Kind es nicht schafft.

Ich zog mir eine Jeans und ein dicken Pullover von Roman an.

Im Flur zog ich meine Schuhe an und dazu noch den Wintermantel.

Roman hat auch bald Geburtstag, ob ich bis zu sein Geburtstag ihm das verzeihe das bezweifle ich stark.

Draußen zog ich mein Mantel enger um mich und lief langsam los.

Ungefähr eine halbe Stunde später kam ich im Krankenhaus an und ging zu dem Zimmer von Killian.

"Hallo Jess".

"Hey Roman, und wie geht es Killian?".

"Gut die Ärzte meinten er macht große Fortschritte, er hat 500gr zugenommen", antwortete er.

"Na Killian du beweist es uns allen und wenn du wieder raus darfst dann wirst du in ein paar Jahren ein reicher Frauenheld wie der Papa", sagte ich zu Killian.

"Killian wir werden uns wieder zusammen raufen", meinte nun Roman.

"Jess hast du morgen was vor?", fragte mich Roman.

"Nein hab ich nicht. Wieso?".

"Gut dann hast du jetzt was vor. Aber zuerst kannst du unseren Sohn besuchen gehen. Ich hol dich um 19:00 Uhr ab".

"Geht in Ordnung", antwortete ich.

Ich verabschiedete mich von den beiden und verließ das Krankenhaus.

Wenn der Zustand von Killian sich weiter verbessert, können wir ihn in bald mit nach Hause nehmen.

Killian ist schon ein Wunder er hat gekämpft und bis jetzt gesiegt, aber er muss immer noch kämpfen.

Zuhause schlüpfte ich aus meine Schuhe und hängte meinen Mantel auf.

Danach ging ich ins Bad und entledige mich meiner Kleidung und ließ mich anschließend in der Wanne gleiten.

'Was wohl Roman geplant hat', dachte ich.

Nach zehn Minuten stieg ich aus, trocknete mich ab und schlüpfte in einer Boxer und Top.

Tapstend ging ich ins Schlafzimmer und legte mich hin.

Jeder hat es verdient geliebt zu werden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt