Kapitel 28

2.3K 81 1
                                    

Roman

"Diese blöde Schlange, hatte schon gedacht das es eine Falle ist. Da ich mich immer geweigert habe sich mit ihr zu treffen. Sie wollte Eiskalt noch mal auf mich schießen und noch auf die Person die da mit drin steckt", erklärte ich.

"Wenn ich sie in die Finger bekomme! Die ist doch nicht mehr normal im Kopf!", regte sich Marc auf.

"Sie wird wahrscheinlich lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung hinter Gittern gehen".

"Das wäre für sie noch milde, sie hätte die Todesstrafe bekommen müssen".

"Da stimme ich dir zu Marc aber die gibt es hier nicht".

Marc setzte sich neben mich und wir schwiegen.

Unsere Gedanken sind bei Jess.

"Sind sie die Angehörigen von Frau Mc Allister?", fragte ein Arzt.

Wir sprangen hoch und Marc antwortete:" Ja das sind wir. Wie geht's Jess?".

"Ich kann sie beruhigen, es wurden keine lebenswichtige Organe verletzt. Aber sie hat sehr viel Blut verloren. Wir können ihnen nicht zu hundert Prozent sagen ob sie sie zu hundert Prozent wieder genesen wird", erklärte uns.

"Was meinen sie?", fragte ich sofort.

"Bei der Operation kam es zu Komplikationen, ihr Herz hatte während der Operation aufgehört zu schlagen. Dies war schon das dritte Mal, es kann sein das in dieser Zeit das Gehirn nicht ausreichend mit Sauerstoff bekommen hat".

"Heißt das zu fünfzig Prozent das sie vollständig gesund wird und zu fünfzig Prozent das sie es nicht wird?", fragte Marc geschockt.

"Ja leider es tut mir sehr leid, aber zu diesem Zeitpunkt zieht es schlecht aus. Wenn sie möchten können sie kurz zu ihr".

Wir nickten synchron und folgten den Arzt auf die Intensivstation.

Vor einer Tür blieb er stehen und wir gingen rein.

Marc fing an zu schluchzen und ich versuchte es mir zu unterdrücken.

"Jess bitte komm zurück, wir brauchen dich. So ein herzenguter Mensch wie du darf nicht sterben", sagte Marc und wischte sich dabei immer wieder über die Augen.

"Komm Jess ich hab nicht umsonst dein Herz solange am leben erhalten bis du im Krankenhaus sterben kannst".

Jeder hat es verdient geliebt zu werden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt