Kapitel 22

2.4K 74 3
                                    

Jess

"Atme tief ein und dann gehen wir erstmal in den Garten".

"Ich weiß nicht ob ich das schaffe", meinte Roman.

"Doch das schaffst ich bin immer an deiner Seite", antwortete ich sanft und griff nach seiner Hand.

Er schaute mich dankend an und dann gingen wir hinterm Haus in den Garten.

Roman spannte sich sofort an und schaute sich über all hin.

Sein Atem wurde schneller und abgehackter.

Ich stellte mich vor Roman hin.

"Roman schau mich an", bat ich ihn.

Er schaute mich an und ich konnte sehen wie panische Angst er hatte.

Sanft legte ich meine Hände auf seine Wangen und strich ihn über die Wangen.

"Du brauchst keine Angst zu haben siehst du dir passiert nix", und strich ihn über die Augenbrauen.

Er schloss seine Augen und entspannte sich endlich.

'No risk No fun', dachte ich und legte meine Lippen auf seine.

Zu meinem erstaunen erwiderte Roman den Kuss und zog mich näher zu sich.

Ich legte meine Hände auf sein Brust und spürte wie schnell sein Herz schlägt.

Lächelnd löste ich mich von ihm, Roman öffnete seine Augen.

"Danke Jess ich weiß noch nicht was das hier zu bedeuten hat, aber du bedeutest mir schon sehr viel".

"Keine Ursache schau mal du bis draußen und das ohne Angst".

Plötzlich ging in der nähe des Hauses ein Böller hoch, aber Roman zuckte nur kurz zusammen.

"Es wird besser Roman aber wir machen jetzt für heute Schluß. Morgen machen wir weiter".

Roman nickte und gemeinsam gingen wir rein.

"Du kannst im Gästezimmer schlafen".

Ich nickte und tapste nach oben. Im Gästezimmer wechselte ich die Klamotten gegen ein Pyjama aus.

Dann schlenderte ich noch kurz ins Bad und putzte mir die Zähne und wusch mit das Gesicht.

Danach lief ich wieder ins Zimmer und legte mich schlafen.

'Was wird wohl noch passieren', dachte ich bevor ich einschlief.

Jeder hat es verdient geliebt zu werden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt