Kapitel 37

2.1K 78 1
                                    

Jess

Langsam verschwand der Nebel, ich blinzelte erst etwas.

Ich bemerkte das etwas auf mein Arm drauf lag.

Als ich zu mein Arm hinsah sah ich Roman auf meinem Arm schlafen.

Vorsichtig strich ich ihm durch die Haare sodass er nicht wach wird.

Roman brummte zufrieden nach paar Minuten öffnete er träge die Augen und riss sie anschließend auf.

"Hey", flüsterte ich.

"D…du bist wieder wach?", fragte er glücklich.

"Sieht wohl so aus, also hab ich die Operation überlebt".

"Nicht ganz bei der Operation kam es zu Komplikationen und du lagst im Koma", erklärte er.

"Hmm"

"Aber jetzt bist du endlich wieder wach, Marc wird sich bestimmt freuen".

"Musst du nicht zum Training eigentlich?".

"Nein erstmal nicht, ich hab mir eine Auszeit genommen, ich konnte mich nicht konzentrieren genauso wie Marc".

Die Tür öffnete sich und der Arzt betrat den Raum.

"Oh wie ich sehe sind sie wach, ich möchte sie kurz noch mal untersuchen".

"Kann Roman hier bleiben?", fragte ich.

"Wenn sie es möchten dann schon", antwortete der Arzt.

Ich nickte und Roman setzte sich in der Ecke auf dem Stuhl.

Der Arzt untersuchte mich über eine Stunde lang und machte auch noch Test's mit mir.

"Es sieht alles gut soweit aus, aber wir behalten sie noch zwei Wochen hier".

"Ok", antwortete ich.

Er verabschiedete sich von uns und Roman setzte sich sofort wieder neben mir auf dem Stuhl.

"Und zur Frage zurück zukommen die ich dir bevor du operiert wurdest", sprach mich Roman an.

"Ach ja ich meinte das ich dir meine Gefühle zu dir sagen werde wenn ich die Operation überlebe".

"Und wie lautet deine Antwort?", fragte er nervös.

Ich antwortete nicht sondern nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn sanft zu mir.

Anschließend legte ich meine Lippen auf seine.

Wenig später löste ich mich und sagte: " Reicht dir das als Antwort?".

Er schüttelte den Kopf und küsste mich erneut.

Jeder hat es verdient geliebt zu werden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt