Roman
"Ich kann nicht mehr Roman mein Fuß tut weh", keuchte sie schmerzerfüllt.
"Komm schon Jess nur noch ein kleines Stück bitte", flehte ich sie an.
Sie schüttelte den Kopf und ließ sich auf den Boden sinken.
Also so ich ging zu ihr und legte eine Hand unter ihr Kniekehlen und die andere unter ihre Arme und hob sie hoch.
"Halt dich wenigstens gut fest, ich lass dich hier nicht allein", meinte ich zu ihr.
"Ro…man", antwortete sie sanft.
Auch wenn ich dadurch etwas langsamer wurde, ich lasse Jess hier nicht zurück entweder wir beide oder gar keiner.
Nach einer Weile lehnte ich mich an der Wand an und keuchte.
'Mist ich kann nicht mehr', dachte ich verzweifelt.
"Roman bitte laufe weiter, ich kann auch wieder laufen aber bitte bleib nicht stehen", meinte sie ängstlich.
"Tut mir leid Jess aber ich kann nicht mehr", antwortete ich außer puste.
Jess probierte vorsichtshalber ob sie auf ihr Fuß stehen konnte.
Jess
Ich griff nach seinem Arm und zog ihn mit.
"Jess so verlieren wir Zeit die wir wahrscheinlich nicht haben".
"Dann beweg dein Arsch, ich möchte nicht hier sterben".
Die Schritte wurden immer lauter also ist er schon in der Nähe von uns.
Ich schob Roman vor mir und schob ihn weiter Richtung Ausgang.
Plötzlich hatte ich das Gefühl das die Schritte ganz nah waren.
'Mist was jetzt', dachte ich ängstlich.
"Da eine kleine Nische", flüsterte ich und zog Roman zur der Nische.
Ganz eng aneinander gepresst und den Atem anhaltend sind wir nun in der Nische.
'Bitte bitte lass uns nicht erwischen', dachte ich und Tränen liefen mir über die Wangen.
Roman bemerkte es das ich weinte und wischte mir die Tränen weg.
Auch wenn wir hier wahrscheinlich nicht mehr lebendig rauskommen möchte ich noch einmal seine Lippen spüren.
Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine.
Plötzlich wurden wir …
_______________________
Was passiert?
Ich hab zwei Ideen für ff's ihr könnt entscheiden welche ich schreibe!!!
Dies wäre die erste Idee!!!
Die Tierärztin und der Fußballer
Roman Bürki (26) geht mit seinen Hund wie jeden Tag spazieren. Plötzlich riss der Hund los und lief davon.
Roman suchte überall aber fand ihn nicht.Da kommt Isabell König im Spiel!!!
Isabell König (25) Tierärztin und Leiterin von einer Tierauffangstation geht mit ihrer besten Freundin Feelicitas zur Arbeit, als Isabell ein winseln hört und den kleinen Hund findet.
Sie beschließt sofort sich um den Hund obwohl kein platz mehr ist.
Als sie dann bei Roman anruft und er sofort vorbei kommt entwickelt sich was zwischen ihnen.Aber der ex steht im Weg.
Werden sie es trotzdem schaffen?
Roman findet sie auf eine Art sympathisch und nett, aber auf der anderen hält er sie für verrückt.
Aber sie ist total abweisend zu ihm.
Wieso ist sie so abweisend zu Roman?Dies wäre die zweite Idee!!!
Die Autogrammstunde und das unverhoffte Wiedersehen!
Der kleine Felix möchte unbedingt zur der Autogrammstunde von Borussia Dortmund gehen. Marie seine Mutter ist strikt dagegen. Sie möchte nix mehr mit Fußballern zu tun haben. Denn der Vater von Felix ist ein Fußballer, aber er hat sie verlassen ohne jeglichen Grund. Er weiß nicht mal das er ein Sohn hat. Felix schafft es aber seine Mutter zu überreden zur Autogrammstunde zu gehen.
Marie stellt sich immer und immer wieder die gleichen fragen?
Wieso hat er mich damals verlassen?
Was passiert wenn herausfindet das er ein Sohn hat?
Kommt es zum Streit oder zur Versöhnung?
DU LIEST GERADE
Jeder hat es verdient geliebt zu werden
FanfictionJess Mc Allister wird nach neun Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Ihre Freunde wandten sich von ihr ab, außer ihre beste Freundin. Ihre Freundin veranstaltet Partys bei sich zu hause, und da Jess gezwungenermaßen bei ihr wohnt. Sieht sie denjenig...