Kapitel 93

1.2K 60 5
                                    

Jess

"Oder Killian hat wirklich irgendwas", meinte ich.

"Nein! Er weiß genau das wir miteinander schlafen wollen".

"Egal lass uns jetzt dahin fahren", antwortete ich.

Ich stand auf und richte meine Klamotten wieder und lief in den Flur und zog mir meine Schuhe an.

Dann schnappte ich mir meine Lederjacke und streifte sie mir schnell über.

Roman kam auch runter, jep er hat schlechte Laune.

Er schlüpfte in seine Schuhe und zog sich seine Jacke an.

Wenig später verließen wir das Haus und fuhren zu Marc.

Bei ihm stiegen wir aus, man hörte schon von weitem das schreien von Killian.

Schnell lief ich zur Tür und klingelte.

"Gott sei Dank das ihr so schnell gekommen seid, Killian schreit seit einer halben Stunde ununterbrochen", meinte Marc erleichtert.

"Wo ist er?", fragte ich besorgt.

"Er ist im Wohnzimmer Melissa versucht ihn zu beruhigen".

Ich lief ins Wohnzimmer wo Melissa mir Killian reichte.

Killian krallte sich an mich fest und schrie immer noch lauthals.

"Psscht ich bin doch hier mein kleiner Spatz", meinte ich sanft und wiegte ihn leicht.

Roman kam ins Wohnzimmer und schaute auch besorgt als er merkte das Killian das nicht mit Absicht macht.

"Was hat er?", fragte er nun besorgt.

"Ich weiß es nicht er beruhigt sich nicht", meinte ich ebenfalls.

"Marc was habt ihr vor einer Stunde gemacht?".

"Ich und Melissa haben dass Abendbrot zubereitet, und Killian lag in der Wiege friedlich".

"Schatz stimmt nicht ganz, Gala war auch im Wohnzimmer", meinte Melissa.

"Gala komm mal bitte", rief Marc.

Gala kam schlürfend auf Marc zu und schaute auf den Boden.

"Gala was hast du gemacht?", fragte Melissa streng.

"Baby böse, hat Haare zogen bei mir, dann hab ich sein Stofftier genommen und ihn gehauen", meinte sie schuldbewusst.

"Ab auf dein Zimmer Gala, du hast eine Woche Fernsehen Verbot Fräulein", meinte Marc streng.

Jeder hat es verdient geliebt zu werden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt