Jess
"Lass uns aufstehen", sagte ich sanft und reichte ihm meine Hand.
Als er meine Hand greifen wollte ging ein Böller vor dem Fenster hoch.
Roman zuckte zusammen und fiel wieder in sein Muster.
Energisch stand ich auf und ging zur Tür.
"Was hast du vor Jess?", fragte mich Jule.
"Pass du mir bitte auf Roman auf sag beruhigende Wörter, ich geh jetzt da raus und sag denen mal meine Meinung".
Draußen fand ich zwei Jugendliche mit Böllern rumspielen.
Sauer stampfte ich dahin und schaute sie wütend an.
Die beiden schauten auf den Boden.
"Ja der Boden ist auch interessanter", meinte ich sarkastisch.
"Sie können uns gar nix wie dürfen hier stehen und spielen", meinte der blonde von den beiden.
"Ach noch frech werden oder was! Ich sag euch nur eins. Lass es mit den Böllern, wie alt seit ihr eigentlich. Ihr sieht mir nicht nach 18 aus?", meinte ich streng.
"Wir sind 13 und 15", antwortete wahrscheinlich der jüngste von den beiden.
"Seid ihr noch ganz bei trost, wisst ihr eigentlich wie gefährlich die Böller sind. Zweitens ein Freund von mir hat schlimmes durch gemacht und ihr verschlimmert es nur durch eure Böller", sagte ich vorwurfsvoll.
"Wieso das denn?", fragte der blonde Junge arrogant.
'Nicht mit mir Bürschen', dachte ich sauer.
"Erstens rede nicht mit mir so, zweitens das geht dich ein scheiß Dreck an, und drittens wenn ihr euch nicht entschuldigt ruf ich die Polizei", machte ich eine Ansage.
"Es tut uns leid, kommt nicht wieder vor".
Ich nickte lediglich, und die beiden rannten weg.
Seufzend drehte ich mich um und lief wieder ins Haus.
"Geklärt? Ich hab es nicht geschafft ihn zu beruhigen.
"Ja geklärt, lass mich machen Jule".
Ich setzte mich vor Roman der sich immer und immer wieder hin und her wiegt.
"Roman schau mich an".
Aber er reagierte nicht.
"Also auf die harte Tour …
____________________________________
Was meint Jess mit harter Tour?
Und wie wird Roman auf diese Tour von Jess reagieren?
DU LIEST GERADE
Jeder hat es verdient geliebt zu werden
FanfictionJess Mc Allister wird nach neun Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Ihre Freunde wandten sich von ihr ab, außer ihre beste Freundin. Ihre Freundin veranstaltet Partys bei sich zu hause, und da Jess gezwungenermaßen bei ihr wohnt. Sieht sie denjenig...