Lya
„Also kann ich Ihre Eltern auch noch dazu befragen?" „Natürlich!", antwortete ich sofort. Klang das verdächtig? Weswegen beschuldigte sie uns überhaupt? Sie ging sicher nur alle Verdächtigen durch... Wieso sollten wir Verdächtige sein? Sie nahm den Tee und nippte zwei Mal kurz daran. Das war es? Deswegen wollte sie den Tee haben? Wow... Doch als ich merkte, dass sie uns kritisch ansah, da wir unsere noch gar nicht angesehen hatten, bekam ich etwas Panik... Schnell nahm ich meinen ebenfalls in die Hand und trank ein paar Schlücke. Fynn tat es mir gleich. „Ein paar Fragen noch: Kennt ihr einen gewissen..." Sie holte einen zusammengefalteten Zettel aus ihrer Tasche und las vor: „Arkin Kalm?" Dieser Name sagte mir nichts. Aber Kalm kam mir so bekannt vor... Das klang ja ziemlich komisch... Komisch... So wie unsere Namen... Kalm! Jetzt fiel es mir wieder ein! Unsere leiblichen Eltern hießen Kalm! Aber keiner von ihnen hieß Arkin... Woher wusste sie das? Wieso war sie wirklich hier? Und wieso wurde mir auf einmal so schwindlig? Was passierte hier? Ich konnte die Augen kaum offen halten, als ich versuchte, Fynn das zu sagen, merkte ich, dass er bereits eingeschlafen war. Fynn! Wir mussten etwas tun! Ich sah zu Mrs. Slim, die uns nur immer noch ganz normal ansah und einen Schluck von ihrem Tee nahm. „Was zum...?" Dann schlief ich ebenfalls ein.
Henry
Ich öffnete die Augen und streckte mich erstmal. Ich hatte recht wenig Schlaf bekommen, da wir, nachdem Lya und Fynn sich zu Arthur teleportiert hatten, noch lange über Lewis diskutiert hatten. Meine Eltern waren über das Wochenende weggefahren, somit hatte ich sturmfrei und trotzdem nichts vor. Ich stand auf und trottete in die Küche. Wo war mein Handy abgeblieben? Da lag es ja! Auf dem Küchentisch! Mir die Augen reibend ging ich darauf zu und sah nach neuen Nachrichten. Sofort nach dem ersten Blick darauf erschrak ich. Ich nahm es in die Hand, rannte ins Wohnzimmer, warf mich auf die Couch und ging alle verpassten Anrufe und Nachrichten durch, die mir angezeigt wurden. Verdammt, Violet... Was war nur passiert? Sofort rief ich sie zurück. Es piepte und mit jedem Piepen wurde ich nervöser. Wieso ging sie nicht ran? Was war verdammt nochmal passiert? „Nein, nein, nein...", murmelte ich vor mich hin, als die Mailbox sich meldete. Was war passiert? Wieso hatte ich nur so lang geschlafen? Die Schuldgefühle nagten an mir.
Nachdem Violet nicht abgehoben hatte, rief ich stattdessen Kailey an. Sie war anscheinend schon munter und hob sofort ab. Sie meldete sich mit einem „Morgen". „Kailey, ich glaub, Violet ist was passiert...", erzählte ich ihr nur schnell und ging währenddessen nervös auf und ab. Sofort wurde sie hellhörig und fragte: „Wieso? Was ist passiert?" „Sie hat mich gestern ganz oft angerufen und mir..." Da fiel es mir wieder ein. Sie hatte mir ja Nachrichten geschrieben! „Warte kurz!", rief ich nur und nahm das Handy von meinem Ohr. Ich tippte sofort die Nachrichten an, die Violet mir geschickt hatte. Ich las sie vor, sodass Kailey sie auch hören konnte. „00:34 hat sie mir geschrieben: Henry, ich weiß jetzt, wo Lewis ist. 00:45: Ich weiß, was er vorhat. 01:13: Henry, ruf mich zurück" Ich stockte und fuhr mir gestresst durch die Haare. Ich hatte sie einfach ignoriert... „Hat sie dir auch was auf die Mailbox gesprochen?", fragte Kailey etwas ruhiger als ich durch das Handy. Gute Idee. Ich sah sofort nach. 1 neue Sprachnachricht... Ängstlich drückte ich auf Abspielen. „Henry, ich weiß, du schläfst, aber bei mir zuhause hab ich zu viel Angst, ich geh jetzt zu deinem Haus... Ich wollte dir nur Bescheid sagen, ich bin gleich da... Bis dann" Mein Atem stockte. Wieso war sie nie bei mir angekommen...?
DU LIEST GERADE
Hexennacht
ParanormalEine mysteriöse Nachricht. Eine rätselhafte Seitengasse. Ein eigenartiges Geschäft. Fynn und Lya sind adoptiert und entdecken plötzlich durch eine einfache Nachricht, dass sie anders sind, denn ihre leiblichen Eltern waren nicht so normal, wie sie...