Fynn
Wo war Kailey denn jetzt? Ich wollte doch nur mit jemandem darüber reden, dass Lya einfach vor ihren Problemen weglief! Warum wollte sie sich auch in der Schulbibliothek treffen? Ich ging um die nächste Ecke. Wo war sie denn? Plötzlich spürte ich eine gewaltige Druckwelle von hinten, die mich zu Boden schleuderte. Woah! Was war das denn gewesen? Das hatte sich ja wie...Magie angefühlt. Was? Verwirrt drehte ich mich in die Richtung, in der ich den Angreifer vermutete. Meine Angreifer waren anscheinend zu viert, maskiert und trugen Kapuzenpullover. Plötzlich erinnerte ich mich an Lyas Vision. Vier Angreifer mit Kapuzen... Sie war wahr geworden... Wer waren die? Da kam mir ein Gedanke. Einer von ihnen musste ein Hexer sein... Ich rappelte mich auf und wollte auf sie zugehen, um auf derselben Höhe wie sie zu sein, doch da lief ich gegen eine unsichtbare Mauer. Oh, verdammt!
Ich sah unter mich und entdeckte ein Pentagramm. Na, toll... Hatte einer von ihnen es gezeichnet? Oh, nein... Sie hatten bemerkt, dass ich nicht mehr rauskam! Verdammt! Das war nicht in Lyas Vision vorgekommen! "Ich wusste es...", flüsterte einer von ihnen, doch ich konnte es hören. Ich erkannte die Stimme sogar. "Violet?" Geschlagen nahm sie ihre Kapuze ab und ihre langen Haare kamen zum Vorschein. "Gutes Stimmengedächtnis hast du, das muss ich dir lassen..." Sie grinste mich an und redete mit dieser manipulativen Mädchen-Stimme. Sie war auf nichts Gutes aus... Wer waren wohl die anderen? Und wer von ihnen war der Hexer? Wo war eigentlich Kailey?! "Keine Sorge, Fynn. Wir wollen dir nichts tun. Wir wollen dir nur zeigen, wer hier die größte Hexe in der Stadt ist" Sie grinste wieder. War sie etwa die Hexe unter ihnen?
"Achja? Wer ist denn die größte Hexe?" Herausfordernd sah ich sie an. "Also ihr auf jeden Fall nicht! Sie machte eine Handbewegung zu einem von den anderen Kapuzenträgern, der seine Hand nach vorne streckte und mich wieder nach hinten schleuderte, was natürlich nicht funktionierte, da ich noch in dem Pentagramm gefangen war. Also fühlte es sich so an, als flog ich gegen eine Wand. Ich hielt mir meine Hand gegen den Kopf und rappelte mich erneut auf. Das hatte wehgetan! Wer auch immer von ihnen der Hexer war, würde bald eine Revanche bekommen! Doch jetzt stemmte ich mich nur voller Schmerzen auf. Als ich wieder zu ihnen sah, lagen sie alle ein Stück von mir entfernt auf dem Boden. Was war denn jetzt passiert? Hatte ich das getan? Wie denn? Ich stand doch in einem Pentagramm. Arthur hatte uns doch gesagt, dass man darin keine Kräfte hatte! Anscheinend war ich es nicht gewesen, denn Lya trat plötzlich neben mich. Moment! Lya war hier?
Lya
Als ich ankam, stand ich in der Bibliothek, in der ich Fynn damals in meiner Vision gesehen hatte. War das die Schulbibliothek? Vor mir sah ich ein Regal, voll mit Büchern, und hinter mir ebenfalls. Was machte er denn hier? Das war jetzt egal! Ich wusste, dass er meine Hilfe brauchte. Nur das war wichtig! Aber wo war er nur? Leise tapste ich das Regal entlang und lauschte. War da jemand? Da musste doch jemand sein! Ich hatte mich genau an den Standpunkt teleportiert, von dem aus ich in meiner Vision alles gesehen hatte. Ich hielt es nicht mehr aus und lugte ganz vorsichtig hinter dem Regal hervor. Ungefähr 4 Regale von mir entfernt sah ich die vier Kapuzenträger aus meiner Vision. Sie standen in einer Reihe vor Fynn und einer von ihnen schleuderte ihn nach vorne, wie ich es in meiner Vision gesehen hatte. Verdammt! Warum mussten meine Visionen immer wahr werden?
Er versuchte, sich zu wehren, doch bemerkte schnell, dass er in einem Pentagramm gefangen war. Achja! Das hatte ich auch gesehen! Ich konnte nicht hören, was sie sagten. Dafür war ich zu weit weg. Naja, wenn ich mich anstrengte, konnte ich vielleicht irgendwas hören... Nein, es funktionierte nicht! Zumindest konnte ich sehen, was sie taten. Anscheinend sagte Fynn irgendetwas, was einen der Kapuzenträger dazu verleitete, sich zu offenbaren. Er nahm seine Kapuze ab und ich sah...Violet? Wieso war mir klar gewesen, dass sie dahinter steckte? Sie war quasi schon zu unserer "Erzfeindin" geworden. Genervt verdrehte ich die Augen. War sie etwa die Hexe? Wer kam noch in Frage? Sam vielleicht? Doch plötzlich sah ich, dass einer von ihnen schon wieder die Hand nach vorne streckte und Fynn erneut nach hinten schleuderte, gegen die unsichtbare Wand des Pentagramms. Hastig atmete ich Luft ein. Fynn! Ich musste mich wirklich anstrengen, nicht sofort zu ihm zu laufen und ihm aufzuhelfen. Das war einfach taktisch nicht schlau... Aber ich konnte das nicht länger mitansehen!
Ich sah auf das Glas in meiner Hand. Das war alles, was ich mitgenommen hatte? Ich hatte es in meiner Vision gesehen! Das musste reichen! Fynn brauchte meine Hilfe! Ich streckte meinen Arm hinter dem Regal nach vorne und ließ einen riesigen Magieausstoß frei, der alle vier Kapuzenträger zu Boden warf. Ich rannte zu Fynn, der sich gerade wieder aufrappelte und mich jetzt verwirrt ansah. Verdammt, wie bekam ich ihn jetzt aus dem Pentagramm raus? So weit hatte ich nicht gedacht! Doch das musste ich auch nicht, denn da fiel mir das Glas in meiner Hand wieder ein. Würde das funktionieren? Ich schüttete es über die Kreidelinie des Pentagramms und hoffte auf das Beste. Fynn nutzte die Chance und hüpfte aus der Falle. Es hatte funktioniert! Wie kamen wir jetzt hier weg? Konnte ich ihn mit mir teleportieren? Aber Arthur hatte uns doch damals auch mit sich zu den Schienen teleportiert. Es musste einfach funktionieren! Ich nahm seine Hand und dachte an den ersten Ort, der mir einfiel.
| Ja, heute kommen zwei Kapitel! Ich hab nämlich morgen keine Zeit, also freut euch über zwei Kapitel an einem Tag! Das wird es nicht so oft geben;)
Tut mir leid, dass in letzter Zeit manche Kapitel keine Absätze haben. Ich versuche es, glaubt mir! Manchmal ist auch mein Text am Ende nicht kursiv. Keine Ahnung, wieso. Manchmal löscht Wattpad mir die Absätze einfach raus oder ignoriert, dass ich das auf kursiv gestellt habe, also...tut mir leid:(
Wie immer: Danke an alle Leser, an alle Kommentare und für jeden Vote!:D
Bis nächstes Wochenende!
Eure Jellie
DU LIEST GERADE
Hexennacht
ParanormalEine mysteriöse Nachricht. Eine rätselhafte Seitengasse. Ein eigenartiges Geschäft. Fynn und Lya sind adoptiert und entdecken plötzlich durch eine einfache Nachricht, dass sie anders sind, denn ihre leiblichen Eltern waren nicht so normal, wie sie...