|35|

39 3 0
                                    

Fynn

Wieso musste Lya nur immer Recht haben mit ihren Visionen? Ich sah mich um und fühlte mich vollkommen fehl am Platz. Was taten wir hier? Wo war Arthur hin? War sein Geist schon gegangen? Konnten wir ihn jetzt noch irgendwann wiedersehen? Ich suchte den Raum nach Lya ab. Wo war sie hingegangen? Wieso waren hier nur so viele Menschen? Da war sie! Ich rannte auf sie zu. Sie sah geistesabwesend aus. „Lya!" Ich rüttelte kurz an ihren Schultern! Sofort war sie wieder da. „Fynn, das war meine Vision... Ich hätte es aufhalten können...", stotterte sie verloren.

„Nein, du weißt doch, dass man Visionen nie aufhalten kann", rief ich ihr wieder ins Gedächtnis. Sie nickte hastig. Wir erschraken fast gleichzeitig, als Arthur plötzlich neben uns stand. „Ich habe nicht mehr viel Zeit, Kinder. Ich habe nicht genau gesehen, wie ich umgebracht wurde, aber ich weiß, wer es war. Er hat kein Alibi und ich habe ihn wegrennen sehen, also mein Geist hat ihn wegrennen sehen" „Wer war es?" Ich wollte es, denke ich, nicht wissen... Doch wir mussten ihn rächen... „Es war einer von euren komischen kleinen Freunden, ich hab ihn schon mal gesehen, wie er mit euch geredet hat... Wie hieß er noch gleich?" Ich wusste schon, wer es war... Es konnte nur einen geben, den er meinte... „Lewis..."

„Vielleicht, ich weiß es nicht... Ist das nicht der Sohn von den Palmers?" Schnell nickten wir. „Ja, dann war er es! Er hat mich..." Er begann zu verschwinden. Wirklich zu verschwinden! Sein Körper löste sich auf! „Arthur!" Lya merkte es anscheinend auch. Es wurde immer heißer. Ich begann, zu husten. „Macht's gut, Kinder" Er lächelte uns an und verschwand dann. Ich wollte einfach nur noch heulen... Momentan wollte ich mir aber lieber die Seele aus dem Leib husten! Wo kam dieser ganze Rauch überhaupt her? Zumindest konnte Arthur sich von uns verabschieden... Und wir wussten, wer sein Mörder war... „Wir müssen hier raus" Lya sah mich entschlossen an, während ich weiterhustete. Sie hatte Recht. Wir mussten Lewis finden.

Henry

Wir standen vor dem komischen Gebäude, das der Standort angezeigt hatte. Wieso wollte Violet, dass wir hierher kamen? Woher kam dieser Rauch in der Luft denn? Oh, mein Gott! War das ein Feuer? In dem Gebäude? „Violet ist doch da drin!", wurde es Kailey schlagartig klar. Ich erschrak. Sie hatte Recht! Eigenartig, dass wir einmal Violet retten mussten... Doch wir mussten etwas tun! „Sollen wir die Feuerwehr rufen?" Kailey sah mich erschrocken an. Keine Ahnung... Sollten wir? „Naja, es brennt da drinnen! Entweder wir gehen da rein und versuchen, Violet zu finden oder wir rufen jemanden, der sie da rausholt!" Waren das wirklich unsere einzigen Optionen? Wow... Ich sah zwischen Kailey und diesem komischen Gebäude hin und her, bis ich irgendwann laut aufseufzte und rief: „Na gut!"

Wie aufgescheuchte Hühner rannten wir umher. Was taten wir hier? Das war verrückter als alles andere, was wir in den letzten Tagen erlebt hatten! „Und was machen wir, wenn wir sie nicht finden? Es brennt hier!" Doch Kailey hörte mir gar nicht zu, sie rannte einfach weiter. Wo war Violet nur? Und warum waren wir nochmal hierher gekommen? Wir rannten gerade um eine Ecke, als wir beide fast zu Tode erschraken. „Was macht ihr denn hier?", riefen Lya und ich fast gleichzeitig.

Wie waren die Zwillinge hierher gekommen? Woher wussten sie von diesem komischen Gebäude? Ich dachte, Violet hatte nur mir diesen Standort geschickt! Oder? Was war hier eigentlich los? „Wir suchen Violet, was macht ihr hier?", erklärte Kailey. „Wir suchen Lewis", antwortete Fynn. Moment...was? „Was?" Verwirrt sah ich die beiden an. „Wie wär's, wenn wir uns die langen Geschichten, wie wir hierher gekommen sind und was hier los ist, sparen und versuchen, die beiden zu finden?", schlug Fynn vor. Gute Idee! Sofort machten wir uns auf den Weg, diesmal zu viert.

| Es neigt sich dem Ende zu... Ich versuche jetzt, das Ende so gut wie möglich hinzukriegen, also verzeiht mir, wenn das nächste Kapitel nicht gleich nächsten Samstag kommt. Ich werde es versuchen, kann aber nichts versprechen!

Ich hoffe, es gefällt euch immer noch und dass, jetzt, wo es wieder spannender wird, vielleicht wieder ein paar mehr Leute meine Geschichte lesen! Naja, lasst mir gern einen Kommentar da, was ich besser machen kann und bis dann!:)

Eure Jellie

HexennachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt